Wie Einträge in das Hauptbuch zu veröffentlichen

Nachdem Sie die Zeitschriften für Ihr Unternehmen zusammenfassen und zu entwickeln, um die Einträge, die Sie für das Hauptbuch benötigen, schreiben Sie Ihre Eingaben in die Hauptbuchkonten. Wenn in das Hauptbuch veröffentlichen, geben Transaktion Dollar-Beträge, sowie Hinweise darauf, wo Material wurde ursprünglich in die Bücher eingetragen, so können Sie eine Transaktion verfolgen, wenn eine Frage später entsteht.

Zum Beispiel können Sie Ihren Chef oder der Eigentümer fragen, warum bestimmte Geld ausgegeben wurde, oder ein Prüfer (ein außerhalb Buchhalter, der Ihre Arbeit für die Richtigkeit überprüft) könnte eine Frage aufwerfen.

Für das Geschäfts Beispiel unten in den Figuren dargestellt, sind drei der Konten - Bargeld, Debitoren und Kreditoren - werden über Monat zu Monat vorgetragen, so dass jeder hat eine Eröffnungsbilanz. Der Verkaufskonto wird am Ende jeder Abrechnungsperiode geschlossen, so dass es beginnt mit einer Null-Bilanz. In diesem Beispiel schließt das Unternehmen seine Bücher monatlich.

Das Cash-Konto in der folgenden Abbildung steigt mit Belastungen und nimmt mit Credits. Idealerweise endet das Bargeldkonto immer mit einem Sollsaldo, das heißt, es gibt immer noch Geld auf dem Konto. Ein Guthaben auf dem Cash-Konto würde darauf hinweisen, dass das Geschäft überzogen ist.

Das Cash-Konto im Hauptbuch.
Das Cash-Konto im Hauptbuch.

Das Debitorenkonto in der nächsten Abbildung steigt mit Belastungen und nimmt mit Credits. Idealerweise hat dieses Konto auch einen Sollsaldo, der die Menge immer noch aufgrund von Kundenkäufen an.

Wenn kein Geld von Kunden zurückzuführen ist, ist der Kontostand Null. Eine Null-Bilanz ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, wenn alle Kunden ihre Rechnungen bezahlt haben. Jedoch kann ein Nullabgleich ein Zeichen dafür sein, dass Ihre Verkäufe eingebrochen, was eine schlechte Nachricht sein könnte.

Das Debitorenkonto im Hauptbuch.
Das Debitorenkonto im Hauptbuch.

Die Kreditorenkonto in der folgenden Abbildung steigt mit Gutschriften und nimmt mit Belastungen. Idealerweise hat dieses Konto ein Guthaben, weil das Geld immer noch wegen Lieferanten, Vertragspartner ist, und andere. Ein Null-Bilanz hier ist gleich keine ausstehenden Rechnungen.

Diese drei Konten - Bargeld, Debitoren und Kreditoren - ein Teil der Bilanz sind. Asset-Konten in der Bilanz führen in der Regel Debetsalden weil sie Vermögenswerte (in diesem Fall Bargeld) im Besitz der Unternehmen widerspiegeln. Flüssige Mittel und Forderungen sind Anlagekonten.

Haftung und Aktienkonten tragen in der Regel Guthaben weil Haftung zeigen Ansprüche Konten von Gläubigern (in anderen Worten, Geld von der Gesellschaft geschuldete Finanzinstitute, Lieferanten oder andere) und Eigenkapitalkonten zeigen Ansprüche von Eigentümern gemacht (in anderen Worten, wie viel Geld haben die Eigentümer in das Geschäft setzen). Kreditoren ist ein Passivkonto.

Die Kreditorenkonto im Hauptbuch.
Die Kreditorenkonto im Hauptbuch.

Das Konto Der Umsatz in der Abbildung unten ist kein Bilanzkonto. Stattdessen ist es bei der Entwicklung der Gewinn- und Verlustrechnung, verwendet, die zeigt, ob ein Unternehmen Geld für die Periode geprüft. Credits erhöhen die Verkaufskonto und Lastschriften verringern es. Der Verkaufskonto trägt in der Regel ein Guthaben, was eine gute Sache ist, weil es bedeutet, dass das Unternehmen Einkommen hatte.

Die Gewinn- und Verlustrechnung zeigt, ob das Unternehmen einen Gewinn gemacht. Wenn Verkäufe Konto Gutschriften Kosten und Kostenrechnung Belastungen überschreiten, dann machte das Unternehmen einen Gewinn. Das Gewinn in Form eines Kredit wäre, die dann an den Aktien Konto hinzugefügt wird Gewinnrücklagen genannt, die verfolgt, wie viel Ihres Unternehmens Gewinne in das Unternehmen reinvestiert wurden, das Geschäft zu wachsen.

Wenn das Unternehmen Geld und die untere Linie der Gewinn- und Verlustrechnung verloren hat gezeigt, dass Kosten und Aufwendungen Umsatz überschritten, dann würde die Zahl eine Debit sein. Das Abbuchungs würde aus dem Saldo der Gewinnrücklage abgezogen werden, um die Reduktion auf Gewinne in das Unternehmen reinvestiert zu zeigen.

Der Verkaufskonto im Hauptbuch.
Der Verkaufskonto im Hauptbuch.

Wenn Ihr Unternehmen einen Gewinn am Ende des Abrechnungszeitraums verdient, entfallen auf die Gewinnrücklagen erhöht sich dank einer Kredit vom Konto Sales. Wenn Sie Geld, Ihr Konto Retained Earnings verringert verlieren. Da das Konto Retained Earnings ein Aktienkonto und Aktienkonten tragen in der Regel Guthaben, in der Regel Gewinnrücklagen trägt einen ebenso Guthabens.

Nachdem Sie alle Ledger Einträge veröffentlichen, müssen Sie Details über aufzuzeichnen, wo Sie die Transaktionen auf den Journal-Seiten veröffentlicht.

Menü