Finanzberichte: Wie wird die Gewinn- und Verlustrechnung zu lesen für den Vertrieb Anpassungen

Nicht alle Produkte verkaufen für ihre Listenpreis. Dies wird auf die Gewinn- und Verlustrechnung im Finanzbericht ausgewiesen. Unternehmen häufig Rabatte, Retouren oder Zertifikate verwenden, um die Preise von Produkten oder Dienstleistungen zu reduzieren.

Jedes Mal, wenn ein Unternehmen ein Produkt mit einem Abschlag verkauft, muss er den Überblick über die Rabatte zu halten, sowie die Erträge und Zulagen. Es ist der einzige Weg, das Unternehmen wirklich zu analysieren, wie viel Geld es auf den Verkauf ihrer Produkte zu machen und wie genau ist es, die Produkte der Preis auf dem Markt zu verkaufen.

Wenn ein Unternehmen zu viele Rabatte anbieten müssen, ist es in der Regel ein Zeichen für eine schwache oder sehr umkämpften Markt. Wenn ein Unternehmen eine Menge Renditen hat, kann es ein Zeichen eines Qualitätskontrollproblem oder ein Zeichen dafür sein, dass das Produkt nicht lebt bis zu den Erwartungen der Kunden. Die Umsatzanpassungen ein Unternehmen Spur helfen und ihren Umsatz zu analysieren und alle negativen Trends zu erkennen.

Als Finanzbericht Leser, sehen Sie nicht, die Besonderheiten über Rabatte in der Gewinn- und Verlustrechnung, aber man kann einige Erwähnung von signifikanten Diskontierung im Anhang zum Jahresabschluss finden. Hier sind die häufigsten Arten von Anpassungen Unternehmen ihren Umsatz zu machen:

  • Mengenrabatte: Um weitere Produkte auf dem Markt zu bekommen, bieten die Hersteller große Einzelhändler Mengenrabatte, was bedeutet, dass diese Einzelhändler vereinbaren, eine große Anzahl von einem Hersteller Produkt zu kaufen, so dass sie einen bestimmten Prozentsatz des Geldes auf den Preis sparen.

    Einer der Gründe, warum Sie so gute Preise zu Discount Anbietern wie Wal-Mart und Target zu bekommen ist, dass sie Produkte vom Hersteller zu stark ermäßigten Preisen. Weil sie für Tausende von Läden zu kaufen, können sie eine große Anzahl von Waren auf einmal kaufen. Volumenrabatte reduzieren die Einnahmen des Unternehmens, das ihnen gibt.

  • Kehrt zurück: Kehrt zurück sind Vereinbarungen zwischen dem Käufer und dem Verkäufer, dass der Käufer zurück Waren für eine Reihe von Gründen erlauben. Die meisten Menschen haben Waren zurückgegeben, die sie nicht mögen, die nicht passen, oder dass vielleicht nicht einmal arbeiten. Die Renditen werden von einer Firma Einnahmen abgezogen.

  • Allowances: Geschenkkarten und andere Konten, die ein Kunde für vorne bezahlt, ohne Ware nehmen sind Arten von Zulagen. Allowances sind für ein Geschäft tatsächlich Schulden, weil der Kunde die Ware noch nicht ausgewählt wurde und der Verkauf ist nicht vollständig. Die Umsätze werden Front gesammelt, aber an einem gewissen Punkt in der Zukunft werden Waren aus den Regalen und das Unternehmen erhalten keine zusätzlichen Bargeld abgenommen werden.

Die meisten Unternehmen zeigen Sie nicht die Details ihrer Rabatte, Retouren und Zulagen, aber sie sie verfolge und ihre Einnahmen entsprechend anpassen. Wenn Sie sehen, ein Nettoumsatz oder Nettoumsatz Abbildung (der Umsatz des Unternehmens abzüglich etwaiger Anpassungen) an der Spitze einer Gewinn- und Verlustrechnung hat das Unternehmen bereits die Figur für diese Positionen angepasst.

Intern sehen Manager die Einzelheiten dieser Anpassungen im Verkaufsbereich der Gewinn- und Verlustrechnung, so dass sie Trends für Rabatte verfolgen können, Retouren und Zulagen. solche Trends Tracking ist ein wichtiger Aspekt des Führungsprozesses. Wenn ein Manager bemerkt, dass jeder dieser Positionen einen dramatischen Anstieg zeigen, muss sie den Grund für den Anstieg zu untersuchen.

Zum Beispiel bedeutet eine Erhöhung der Rabatte können, dass das Unternehmen seine Produkte für weniger Geld konsequent zu bieten hat, was dann bedeuten kann, dass der Markt Erweichung und weniger Kunden kaufen weniger Produkte. Ein dramatischer Anstieg der Renditen bedeuten kann, dass die Produkte der Unternehmen einen Defekt haben verkauft, die korrigiert werden muss.

Menü