Anleitung zum Lesen für Financial Reporting Erlöskonten

An der Spitze jeder Gewinn- und Verlustrechnung auf Finanzberichte ist der Umsatz des Unternehmens bringt. Diese Einnahmen werden von irgendwelchen Kosten gegenüber direkt mit sich bringen. Der obere Teil der Gewinn- und Verlustrechnung sind die Umsätze, Kosten der verkauften Waren, und die Bruttomarge. Unter diesem Abschnitt und vor der Gewinn- und Verlust Abschnitt sind die Kosten.

Einnahmen

Ein Unternehmen erfasst alle Verkäufe von Produkten oder Dienstleistungen in Erlöskonten. Die folgenden Konten Rekordumsatz Transaktionen:

  • Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen an: Dieses Konto verfolgt die Umsätze des Unternehmens für den Verkauf ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

  • Verkaufsrabatte: Dieses Konto verfolgt keine Rabatte bietet das Unternehmen seinen Umsatz zu steigern. Wenn ein Unternehmen stark seine Produkte Diskontierung, entweder es kann in dem Produkt konkurrieren kann fallen intensiv oder Interesse. Ein Unternehmen Außenseiter wahrscheinlich nicht sehen, diese Zahlen, aber wenn Sie die Berichte für interne Management vorbereitet lesen, dieses Konto gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie Diskontierung verwendet wird.

  • Der Umsatz Erträge und Zulagen: Dieses Konto verfolgt Problem Verkäufe von unzufriedenen Kunden. Eine große Zahl hier kann reflektieren die Unzufriedenheit von Kunden, die das Ergebnis einer Qualitätskontrolle Problem sein könnte. Ein Unternehmen Außenseiter wahrscheinlich nicht sehen, diese Zahlen, sondern interne Management Finanzberichte zeigen diese Informationen. Ein dramatischer Anstieg dieser Zahl ist in der Regel eine rote Fahne für Unternehmensführung.

Die Kosten der verkauften Waren

Ein Unternehmen verfolgt die Kosten, die direkt auf den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Kosten der verkauften Waren Konten. Die Details werden in der Regel nur auf intern verteilt Gewinn- und Verlustrechnung und nicht an Unternehmen Außenseiter verteilt. Die Kosten der verkauften Waren ist in der Regel als eine einzige Position gezeigt, aber es umfasst die Geschäfte aus allen diesen Konten:

  • Einkäufe: Dieses Konto verfolgt die Kosten der Waren ein Unternehmen kauft. Ein produzierendes Unternehmen verfügt über ein umfassendes Tracking-System für die Kosten von Waren, die Konten für Produkte wie Rohstoffe, Komponenten und Arbeit zu produzieren, das Endprodukt enthält.

  • Kaufpreisnachlässe: Dieses Konto verfolgt keine Kosteneinsparungen ein Unternehmen wegen des beschleunigten Tilgungs- oder Volumen Kauf zu verhandeln kann. So bietet zum Beispiel, wenn ein Anbieter, der eine 2-Prozent-Rabatt, wenn ein Kunde eine Rechnung innerhalb von 10 Tagen bezahlt, anstatt der normalen 30 Tage verfolgt der Anbieter, der diese Kostenersparnis in Kauf Rabatte.

  • Erwerben Sie Erklärungen und Zertifikate: Dieses Konto verfolgt alle Transaktionen die Rückgabe von beschädigten oder fehlerhaften Produkte an den Hersteller oder Lieferanten beteiligt sind.

  • Frachtkosten: Dieses Konto verfolgt die Kosten für den Versand der verkauften Waren.

Menü