So bereiten Sie Teil 2 eines Produktionskostenbericht

Der zweite Teil der Produktionskosten Bericht berücksichtigt die Einheiten, die der erste Teil die Abteilung zeigt verantwortlich ist. Im April beendete der Ballon-Abteilung auf 1.900 Clowns arbeiten, so dass sie an die nächste Abteilung senden. Am Ende April die Ballon Leute hatten noch 800 Clowns von WIP am Fließband, für ihre Ballons warten.

Dieser Fortschritt bedeutet, dass die Ballon-Abteilung hat für 2700 Einheiten entfielen:

Einheiten entfielen Einheiten für = abgeschlossen + work-in-Prozesseinheiten Ending = 1.900 + 800 = 2700

Die Anzahl der Einheiten zu berücksichtigen muss die Anzahl der Einheiten entfielen gleich. Dies ist eine Fabrik, kein Zirkus.

Um zu messen, wie viel Arbeit jede WIP-Abteilung hat, verwenden Sie den Begriff Wirtschaftsprüfer äquivalente Einheiten. Äquivalente Einheiten summieren die Fraktionen von Einheiten bis tatsächlich abgeschlossen. Zum Beispiel, wenn eine Abteilung zur Hälfte durch zwei separate Einheiten bekam, wäre es, dass die Arbeit als eine äquivalente Einheit zählen.

Was ist der Unterschied? Angenommen, ein Fließband 24 Spielzeug hat, die 50 Prozent abgeschlossen sind. Jedoch 24 Spielzeug, das nur 50 Prozent abgeschlossen sind, umfassen 12 äquivalente Einheiten, da diese Maßnahme die Menge der Arbeit darstellt, die jede WIP Abteilung tatsächlich tat. Sie bekamen 50 Prozent des Weges durch 24 Einheiten, die aus bis zu 12 äquivalente Einheiten kommt.

Um die Anzahl der entsprechenden Bereiche der Produktion zu berechnen, fügen Sie einfach die Gesamtzahl der Einheiten abgeschlossen und WIP auf die Anzahl der entsprechenden Bereiche der Endung übertragen aus:

Equivalent Produktionseinheiten = Einheiten abgeschlossen + (Einheiten in endend work-in-Prozess x Prozentsatz gesamt)

Angenommen, dass die Theresa Toy Factory Assembly-Abteilung gemacht und fertig 100 Gummienten. Es hatte auch 30 Einheiten noch im Prozess am Ende der Periode übrig, die alle halb fertig. Diese unfertigen Enten gleich 15 äquivalente Einheiten (30 Einheiten x 0,5 komplett). Die gesamte äquivalente Einheiten der Produktion gleich 115:

Equivalent Produktionseinheiten = Einheiten abgeschlossen + (Einheiten in endend work-in-Prozess x Prozentsatz gesamt)
= 100 + (30 x 50%)
= 115
bild0.jpg

Sie können auch die entsprechenden Bereiche Konzept der direkten Arbeit und Gemeinkosten gelten. Diese Kosten werden manchmal bezeichnet als Umbaukosten weil sie die Kosten direkten Materialien zu fertigen Waren umzuwandeln.

Der Fertigstellungsgrad in Bezug auf direkte Materialien können von Umbaukosten abweichen, da die direkte Materialien in der Regel zu Beginn des Produktionsprozesses hinzukommen, während Umstellungskosten im gesamten Produktionsprozess hinzukommen.

Zum Beispiel ist vielleicht Ihr Inventar zu 100 Prozent vollständig in Bezug auf direkte Materialien (weil alle Materialien wurden hinzugefügt), aber nur, sagen wir, 10 Prozent abgeschlossen bezüglich Umwandlungskosten. Daher kann das gleiche Inventar haben tatsächlich zwei verschiedene äquivalente Einheiten der Produktion: eine für direkte Materialien und eine andere für Umbaukosten.

Denken Sie jetzt an einem anderen Beispiel. Die Turbo-Papierklammer Gesellschaft Biegen Abteilung verbiegt Büroklammern in die richtige Form. Die Biegeabteilung übertragen 100.000 vollständig gebogenen Büroklammern in die Boxen-Abteilung. Am Ende der Periode hatte Biegen 40.000 Einheiten von WIP an Hand, die in Bezug auf direkte Materialien 100 Prozent abgeschlossen waren, aber nur 25 Prozent abgeschlossen bezüglich Umwandlungskosten.

Zur Berechnung der äquivalenten Einheiten durch die Biegeabteilung hergestellt, gelten die gleiche Formel wie Sie für die Enten taten, aber nicht so zweimal: einmal für den direkten Materialien und ein zweites Mal für die Umbaukosten.

image1.jpg

Menü