Wie Wirkung für die Zukunft für Bilanzierungsänderungen verwenden

Mit der Wirkung für die Zukunft, Unternehmen haben eine Neufassung nicht Salden Öffnen der Effekt der Änderung der Bilanzierungsmethode zu zeigen. Je nach den Umständen, ist prospektiv in Ordnung, wenn ein Undurchführbarkeit Ausnahme gibt es zu den Vorperioden unter GAAP anzupassen.

Diese Situation kann entstehen, wenn das Unternehmen die Wirkung als Ganzes nicht bestimmen kann oder nicht, um den Effekt zu einem bestimmten Finanzperiode bestimmen. In diesem Fall breitet sich das Geschäft der Bilanzierungsänderung über aktuelle und zukünftige Abschlüsse, je nach Bedarf.

Um Ihre GAAP-Richtlinien für Änderungen der Rechnungslegungsgrundsätze rekapitulieren:

Verwenden Sie den retrospektiven Ansatz:

  1. Stellen Sie alle Vorjahresvergleichsabschluss.

  2. Offenlegung im Jahr der Veränderung der Effekt auf das Nettoergebnis und Gewinn je Aktie (EPS - unverwässerte Ergebnis je Aktie Nettogewinn durch die gewichtete durchschnittliche Anzahl der Stammaktien geteilt) für alle früheren Perioden Sie auf den Vergleichsfinanzwerte zeigen.

  3. Nehmen Sie die Einstellung zu Beginn der frühesten Jahr einbehaltene Gewinne Sie vergleichbare Aussagen in.

  4. Wenn herauszufinden, die Wirkung perioden unpraktisch ist, folgen GAAP die Unbrauchbarkeit Ausnahme:

  1. Nicht Vorjahresergebnis einzustellen.

  2. Wenn die Änderung der Bilanzierungsmethode eine Änderung der LIFO-Methode ist, verwenden Sie den Anfangsbestand im Jahr LIFO nimmt als Basisjahr Bestandsmenge.

  3. Offenbaren die Auswirkung der Änderung auf dem laufenden Jahr und erklären, warum Sie die retrospektive Ansatz nicht beschäftigen haben.

Menü