Verbindlichkeiten und des Eigenkapitals in Bilanzkonten

Der Kontenplan für ein Unternehmen umfasst Konten Bilanz, die Schulden und des Eigenkapitals zu verfolgen. Die Verbindlichkeiten enthalten, was Ihr Geschäft auf andere, wie Anbieter und Finanzinstitutionen zu verdanken hat. Die Verbindlichkeiten sind in zwei Typen in einen Topf geworfen: kurzfristige Verbindlichkeiten und langfristigen Verbindlichkeiten.

Management Eigenkapital umfasst alle Konten, die die Eigentümer des Unternehmens und ihre Forderungen gegen das Vermögen des Unternehmens verfolgen, die kein Geld in der Firma, kein Geld genommen aus dem Unternehmen und alle Einkünfte, die in das Unternehmen reinvestiert wurden investiert umfasst.

Aktuelle Verpflichtungen

Aktuelle Verpflichtungen sind Schulden in den nächsten 12 Monaten fällig. Einige der häufigsten Arten von kurzfristigen Verbindlichkeiten Konten, die auf dem Kontenplan erscheinen, sind:

  • Abbrechnungsverbindlichkeiten: Dieses Konto Tracks Geld verdankt das Unternehmen an Lieferanten, Auftragnehmer, Lieferanten und Beratern, die in weniger als einem Jahr bezahlt werden muss. Die meisten dieser Schulden sind in 30 bis 90 Tage von der ersten Abrechnung bezahlt werden.

  • Umsatzsteuer erhoben: Sie mögen denken, nicht der Umsatzsteuer als Verbindlichkeit, sondern weil das Unternehmen die Steuer vom Kunden sammelt und zahlt nicht sofort an die Regierungsstelle, die erhobenen Steuern eine Haftung in diesem Konto verfolgt werden. Ein Unternehmen sammelt in der Regel Umsatzsteuer im Laufe des Monats und dann lohnt es sich zu den lokalen, staatlichen oder Bundesregierung auf monatlicher Basis.

  • Die aufgelaufenen Lohnsteuern: Dieses Konto verfolgt Lohnsteuern von Mitarbeitern gesammelt staatlichen, lokalen oder Bundeseinkommensteuern sowie Sozialversicherung und Medicare Steuern zu zahlen. Die Unternehmen müssen nicht diese Steuern an die staatlichen Stellen sofort zu zahlen, so dass je nach der Größe der Abrechnung können Unternehmen Lohnsteuern auf monatlicher oder quartalsweise bezahlen.

  • Kreditkarten zu bezahlen: Dieses Konto verfolgt alle Kreditkartenkonten, auf die die Unternehmen haftet. Die meisten Unternehmen verwenden Kreditkarten als kurzfristige Schulden und zahlen sie ganz am Ende eines jeden Monats ab, aber einige kleinere Unternehmen Kreditkarte Guthaben über einen längeren Zeitraum tragen.

Wie setzen Sie Ihre aktuellen Schulden und wie viele Einzelkonten schaffen Sie hängt davon ab, wie detailliert Sie jede Art von Haftung zu verfolgen. Zum Beispiel können Sie separate Strompassivkonten für die großen Anbieter einrichten, wenn Sie diesen Ansatz finden bietet Ihnen ein besseres Geld-Management-Tool.

Langfristige Verbindlichkeiten

Langfristige Verbindlichkeiten sind Schulden in mehr als 12 Monaten fällig. Die Zahl der langfristigen Verbindlichkeit Konten, die Sie auf Ihrem Kontenplan halten, hängt von Ihrer Schuldenstruktur. Die beiden häufigsten Arten von langfristigen Passivkonten sind:

  • Kredite zu bezahlen: Dieses Konto verfolgt keine langfristige Darlehen, wie eine Hypothek auf Ihr Geschäftsgebäude. Die meisten Unternehmen verfügen über separate Darlehen zu zahlen Konten für jede ihrer langfristigen Darlehen.

  • Hinweise zu bezahlen: Einige Unternehmen Geld leihen von anderen Unternehmen mit Notizen, ein Verfahren für die Kreditaufnahme, die einen Vermögenswert, wie eine Hypothek auf ein Gebäude oder einen Autokredit setzen nicht die Unternehmen benötigen, um als Sicherheiten. Dieses Konto verfolgt keine Hinweise fällig.

Zusätzlich zu jeder separaten langfristigen Schulden Sie können in ihrem eigenen Konto zu verfolgen wollen, können Sie auch ein Konto einrichten aufgerufen # 147-Sonstige Verbindlichkeiten # 148-, die Sie verwenden können Arten von Schulden zu verfolgen, die so unbedeutend für das Unternehmen sind, die Sie nicht denken, sie ihre eigenen Konten benötigen.

Management-Equity-Konten

Jedes Unternehmen wird von jemandem gehört. Eigenkapitalkonten Besitzer die Beiträge für das Unternehmen zu verfolgen sowie deren Eigentumsanteil. Für ein Unternehmen wird der Besitz durch den Verkauf einzelner Aktien verfolgt, da jeder Aktionär einen Teil des Unternehmens besitzt. In kleineren Unternehmen ist das Eigenkapital mit Kapital und Zeichnen Konten verfolgt.

Hier sind die grundlegenden Aktienkonten, die in der Kontenplan angezeigt:

  • Common Stock: Dieses Konto spiegelt den Wert der im Umlauf befindlichen Aktien des Unternehmens an Investoren verkauft. Ein Unternehmen berechnet diesen Wert durch die Anzahl der Aktien durch den Wert der Aktie der ausgegebenen Aktien multipliziert wird. Nur Unternehmen müssen dieses Konto einzurichten.

  • Gewinnrücklagen: Dieses Konto verfolgt die Gewinne oder Verluste angesammelt, da ein Geschäft eröffnet. Am Ende eines jeden Jahres, der Gewinn oder Verlust aus der Gewinn- und Verlustrechnung berechnet wird verwendet, um den Wert dieses Konto einzustellen.

  • Hauptstadt: Dieses Konto wird nur für kleine, nicht eingetragene Unternehmen. Die Kapitalbilanz spiegelt die Menge der anfänglichen Geld der Eigentümer der Gesellschaft beigetragen sowie Eigentümer Beiträgen nach der ersten Inbetriebnahme.

  • Der Wert dieses Konto basiert auf Bargeld und andere durch den Geschäftsinhaber eingebrachten Vermögenswerte, wie Ausrüstung, Fahrzeugen oder Gebäuden. Wenn ein kleines Unternehmen mehrere verschiedene Partner hat, dann jeder Partner erhält seine eigene Kapitalkonto, seine Beiträge zu verfolgen.

  • Zeichnung: Dieses Konto ist für Unternehmen, die nicht aufgenommen werden. Die Zeichnung Konto verfolgt kein Geld, dass ein Unternehmer aus dem Geschäft nimmt. Wenn das Unternehmen mehrere Partner hat, bekommt jeder Partner seine eigene Zeichnung Konto.

Menü