Wenn Sie glauben, dass Ihr kleines Unternehmen Steuersituation garantiert Hilfe von außen, lernen Sie so viel wie möglich, bevor sie für Hilfe zu suchen. Je mehr Sie wissen, desto besser können Sie sein, um die Kompetenz von jemandem zu bewerten Sie mieten können. Die richtigen Fragen stellen, einen kompetenten Steuer Praktiker, deren Fähigkeiten entsprechen Ihrer kleinen Gewerbesteuer Bedürfnisse zu finden. Folgende Fragen sind ein großartiger Ort zu starten.

  • Welche Steuerdienstleistungen bieten Sie an? Die meisten Steuerberater bereiten Steuererklärungen. Viele Berater können Ihnen bei der Planung helfen und andere wichtige Steuerunterlagen im Laufe des Jahres einreichen. Einige Firmen können auch Ihr kleines Unternehmen mit Buchhaltung und andere Finanzberichterstattung, wie Gewinn- und Verlustrechnungen und Bilanzen unterstützen. Diese Dienste können nützlich sein, wenn Ihr Unternehmen auf dem Markt für ein Darlehen ist oder wenn Sie Kunden oder Investoren detaillierte Informationen über Ihr Unternehmen zu geben. Als Inhaber eines kleinen Unternehmens, sollten Sie Steuerberater suchen, die mit einer großen Anzahl von kleinen Unternehmen arbeiten. Dies sollte einen wesentlichen Teil ihrer Praxis umfassen.

  • Was sind Ihre besonderen Fachgebiete oder Fokus Ihrer Praxis? Diese Frage ist wichtig, weil Sie einen Berater finden wollen, die ein gutes Spiel für Ihre Situation ist. Zum Beispiel, wenn ein Steuervorbereiter in erster Linie mit Menschen arbeitet, die regelmäßig paychecks von einem Arbeitgeber erhalten, hat der Vorbereiter wahrscheinlich wenig Know-how in der Unterstützung kleiner Unternehmer am besten den Blizzard Papierkram ausfüllen, dass die IRS erfordert. Finden Sie heraus, was Know-how der Steuerberater hat unabhängig ungewöhnliche finanzielle Ereignisse im Umgang mit Ihnen mit diesem Jahr zu tun hat - oder was auch immer Ereignisse, die Sie in den kommenden Jahren erwarten.

  • Welche anderen Dienste bieten Sie an? Idealerweise sollten Sie mit einem professionellen arbeiten, die zu 100 Prozent auf Steuern fokussiert ist. Eine Vielzahl von Problemen und Interessenkonflikte auftauchen, wenn eine Person versucht, Steuererklärungen zu erstellen, zu verkaufen Investitionen und Immobilien bewerten alle zur gleichen Zeit. Das Berater möglicherweise nicht vollständig kompetent oder Strom in einem dieser Bereiche sein. Vermeiden Sie Steuerberater, die Finanzprodukte zu verkaufen, die ihnen eine Provision zahlen - diese Situation zwangsläufig Interessenkonflikte schafft.

  • Wer wird meine Rückkehr vorbereiten? Wenn Sie Ihren Steuerberater Assistenten und andere Mitarbeiter, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Ebene der Beteiligung diese verschiedenen Menschen in der Vorbereitung Ihrer Rendite. Es ist nicht unbedingt problematisch, wenn ein Junior-Level-Person tut das vorläufige Steuererklärung Vorbereitung, dass Ihr Steuerberater Bewertungen und finalisiert. In der Tat kann dieses Verfahren Sie Geld in Steuer Vorbereitung Gebühren, wenn die Firma Rechnungen, die Sie bei einem niedrigeren Stundensatz für eine Junior-Level-Person speichern. Seien Sie vorsichtig bei Firmen, die Ihnen einen hohen Stundensatz für einen Senior Steuerberater berechnen, die dann die Delegierten die meiste Arbeit zu einer Junior-Level-Person.

  • Wie aggressiv oder konservativ sind in Bezug auf ihr Steuergesetze zu interpretieren? Einige Steuervorbereiter leider sehen ihre Rolle als Durchsetzungsmittel für die IRS. Diese Haltung ist oft eine Folge einer zu viele Seminare, die von lokalen IRS Leute anziehen, die ermahnen und manchmal einzuschüchtern Llern mit Bedrohungen von Audits. Auf der anderen Seite sind einige Llern zu aggressiv und Steuermanöver versuchen, die ihre Kunden auf dünnem Eis gelegt - sie zusätzliche Steuern, Strafen, Zinsen und Prüfungen unterzogen werden. Die Beurteilung, wie aggressiv ein Steuervorbereiter ist, kann schwierig sein. Beginnen Sie mit der Frage, wie viel Prozent der Vorbereiter des Kunden geprüft wird.

  • Was ist Ihre Erfahrung mit Prüfungen? Die IRS-Audits etwa 1 Prozent aller Steuerzahler zurückkehrt. Inhaber von kleinen Unternehmen und vermögenden Kunden eine höhere Prüfungsrate erwarten - irgendwo in der Nähe von 2 bis 4 Prozent. Wenn eine Steuervorbereiter stolz keine geprüften Kunden behauptet, vorsichtig sein. Unter den möglichen Erklärungen, von denen jede dazu führen, sollten Sie bei der Einstellung eines solchen Vorbereiter unbequem zu sein: Sie wird Ihnen nicht die Wahrheit zu sagen, hat sie wenige Renditen vorbereitet, oder ist sie einige rechtliche Abzüge zu nehmen Angst, so werden Sie wahrscheinlich zu viel bezahlen Ihre Steuern. Fragen Sie den Vorbereiter ihre letzten Prüfungen zu erklären, was passiert ist und warum. Diese Erklärung wirft ein Licht nicht nur auf ihre Arbeit mit den Kunden, sondern auch auf ihre Fähigkeit, in einfachem Englisch zu kommunizieren.

  • Was qualifiziert Sie ein Steuerberater zu sein? Je mehr steuerliche und betriebswirtschaftliche Erfahrung, die sie haben, desto besser. Obwohl gewinnen Anmeldeinformationen braucht viel Zeit und Arbeit, sind diese Zertifizierungen keine Garantie, dass Sie Qualität, kosteneffektive steuerliche Unterstützung erhalten oder dass Sie nicht überladen werden. Im Allgemeinen mehr Jahre Erfahrung sind besser als weniger, aber nicht über eine neuere Berater ausschließen, die grauen Haare oder wer fehlt noch nicht durch Tausende von Renditen slogged. Intelligenz und Ausbildung kann leicht für weniger Erfahrung machen.