Small Business für Dummies

  1. Realisieren dass nicht jeder ist ausgeschnitten ein kleiner Unternehmer sein. Nehmen Sie sich Zeit, um herauszufinden, ob Sie mit dem Betrieb Ihres eigenen Unternehmens kompatibel sind. Manche Menschen sind glücklicher (und finanziell besser) am anderen Ende eines Gehaltsscheck.

  2. Bekomm dein persönliche Finanzen in Ordnung. Bevor Sie in die unternehmerische Kampf springen, erhalten Sie Ihren eigenen Geldangelegenheiten im Quadrat entfernt.

  3. Wählen Sie Ihre Nische. Werden Sie sich Ihre Fähigkeiten, Interessen und Beschäftigung Geschichte das Geschäft am besten geeignet, um Sie zu wählen. Die Wahl einer Nische, die Sie über Ihre Chancen auf Erfolg verbessern helfen leidenschaftlich sein kann. Denken Sie daran: Viele kleine Unternehmer in Unternehmen erfolgreich sein, die kaum einzigartig oder innovativ sind.

  4. Profitieren Sie von Ihrem Business-Plan. Die Ausübung Ihrer Erstellung des Businessplans zahlt sich aus. Beantworten Sie die schwierigen Fragen jetzt, bevor der Zähler läuft.

  5. Denken Sie nicht, Sie Banker und Investoren am Anfang brauchen. Die überwiegende Mehrheit der Small-Business-Start-ups sind Bootstrap (Selbstfinanzierung). Betrachten Sie Ihre eigenen Ersparnisse, Investitionen und verkäuflich Vermögenswerte und dann an Ihre Freunde und Familie sprechen, bevor Sie externe Quellen zu suchen.

  6. Wissen, welche Hüte Sie am besten tragen. In den ersten Monaten und Jahren Ihres Unternehmens, werden Sie viele Fähigkeiten erwerben müssen. Gewinnen Sie den Hintergrund, den Sie benötigen, um alle Facetten Ihres Unternehmens zu überwachen, sondern auch bestimmen, welche Aufgaben Sie sollten die Mitarbeiter auslagern oder mieten zu verwalten.

  7. Erinnere dich daran nichts passiert, bis ein Verkauf getätigt wird. Wie viele gute Produkte gehen nirgendwo, weil sie nicht in den Regalen zu erreichen? Die Verkäufe sind, was Ihr Geschäft fahren. Sie benötigen einen allerweltskerl Marketingplan, der beschreibt, wie Sie verpacken möchten, zu fördern, zu verbreiten, Preis und Ihr Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.

  8. Achten Sie auf Ihre Kunden. Immerhin müssen Sie einen Kunden sehen ein zu kennen. Egal wie beschäftigt Sie sind, vor allem in den ersten Jahren Ihres Unternehmens, sicher sein, mit Kunden mindestens 25 Prozent Ihrer Zeit zu verbringen. Sie können nicht die richtigen Entscheidungen zu treffen, ohne die Sicht des Kunden zu verstehen.

  9. Lösen Sie Ihre Probleme der Kunden. Der beste Weg, Ihre Kunden zufrieden zu stellen ist nicht von ihnen Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern um Lösungen für ihre Probleme zu finden. Verstehen Sie den Unterschied und Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen entsprechend.

  10. Beachten Sie, dass Qualität nur Momente zu verlieren und Jahre in Anspruch nimmt wieder zu erlangen. Qualität ist kein Ziel, sondern eine nie endende Reise. Nachdem Sie von Qualität in den Weg abgekommen haben, können Sie Ihre Reise für immer abgelenkt werden.

  11. Setzen Sie die Rentabilität erste und Belohnungen Sekunde. Hüten Sie sich vor den kleinen Unternehmen, das sich auf saftige Gehälter behandelt, hochpreisige Berater und Wasserfälle in der Lobby. In kleinen Unternehmen muss die Profitabilität an erster Stelle. Um die Rentabilität zu verstehen, müssen Sie zuerst Ihren Cash-Flow zu messen und Ihre wichtigsten Finanzkennzahlen zu verstehen.

  12. Vermietung Superstars. Wenn Sie beabsichtigen, ein wachsendes Geschäft zu schaffen, ist Ihre Nummer eins Pflicht, ein Team von Superstar Mitarbeiter in Ihrem Spiel-breaker Positionen zu montieren. Spiel-breaker Positionen der Einkäufer sind Schlüsselpositionen, wie der Präsident / CEO (das sind Sie), der Produktionsleiter, der Büroleiter, der Finanz Person, der Vertriebsleiter, der Marketing-Manager, der Art Director, und so weiter, die machen oder brechen Sie Ihr Unternehmen.

  13. gehen Sie es nicht allein. Tippen Sie in Ressourcen, wie Small-Business-Kollegen, Mentoren und Fachverbände, das helfen, einen Teil der Energie-Entwässerung Versuch und Irrtum aus starten und den Betrieb Ihres Unternehmens zu nehmen.

  14. Denken Sie daran, dass die Hersteller-Partner sind, auch. Ein guter Verkäufer ist so wichtig für Ihr Unternehmen als guter Kunde. Behandeln Sie Ihre Lieferanten wie Kunden und beobachten die Partnerschaften wachsen.

  15. Nutzen Sie Vorteile. Der wertvollste langfristigen Nutzen Sie sich und Ihre Mitarbeiter bieten kann, ist eine Altersvorsorge planen. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Versicherungen und andere Vorteile zu bieten und Ihre Steuerrechnung zur gleichen Zeit zu reduzieren.

  16. Achten Sie auf alle Small-Business-bezogene regulatorische Fragen. Bundes-, Landes- und kommunaler Behörden erfordern eine Reihe von Lizenzen, Registrierungen und Genehmigungen. Befolgen sie oder harte Strafen konfrontiert, einschließlich der möglichen Schließung Ihres Unternehmens.

  17. Kennen Sie die Steuergesetze. Invest Steuerfragen zu verstehen, dass Ihr kleines Unternehmen auswirken. Sie können Schwierigkeiten und zugleich vermeiden, rechtlich Tausende von Dollar aus Ihrer Steuerschuld in Scheiben schneiden, wenn Sie die Ins und Outs der Small-Business-Steuerrecht kennen.

  18. Halten Sie Ihren Fokus auf den Menschen. Was auch immer geschieht, um ein kleines Unternehmen geschieht in den Händen der Menschen, die für sie arbeiten.

  19. Schnell, gut, oder billig - wählen Sie jede mögliche zwei. Ernste Schwierigkeiten erwartet diejenigen Unternehmer, die alles auf den Markt zu versuchen. Konzentrieren Sie sich auf, was Sie am besten können.

  20. Entwickeln Sie eine Leidenschaft für das Lernen. Da die Änderungen Geschäft und wächst, müssen Sie mit, es zu ändern und wachsen - vor allem, wie Sie an die Agentur übergehen. Der einzige gemeinsame Nenner Sie in allen erfolgreichen Unternehmer zu finden, ist eine Leidenschaft für das Lernen.

Menü