Tracking-Umsatz mit mobilen Geräten und Barverkauf

Haben Sie in einen Laden oder ein Restaurant in letzter Zeit gegangen und hatte Ihre Bestellung mit einer Tablette oder einem anderen mobilen Gerät gehandhabt? Das ist der neue Trend im Einzelhandel. Solche Systeme helfen sowie die Erfassung von Daten Kontrolle über die Verfolgung von Vertrieb und die Verwaltung von Bargeld zu verbessern, die zukünftige Marketing- und Werbeaktionen verwendet werden können, auf die Einkäufe der Kunden zu generieren.

In der Vergangenheit hat der Server Ihre Bestellung auf Papier, brachte es in die Küche, und reichte ihr ein handgeschriebenes Scheck am Ende der Mahlzeit. Dann gab es eine Verlagerung hin zu Computer-Bestellung, wo es ein paar Stationen im ganzen Restaurant waren, wo die Server die Reihenfolge der verwendeten Computer und ein Ausdruck eingegeben wurde für die Küche erzeugt. Rechnungen wurden dann am Ende der Mahlzeit berechnet und ausgedruckt. Das verhindert eine Menge Fehler in der Berechnung und zur Verfügung gestellt bessere Informationen, die verwendet werden könnten künftige Bestellmöglichkeit auf der Grundlage der beliebtesten Gerichte zu planen.

Heute mobile Geräte haben all dies auf eine neue Ebene gebracht. Es gibt Restaurants, in denen Server nehmen Bestellungen auf ihren Smartphones direkt am Tisch, und es wird dann ausgedruckt. Mobile Geräte werden helfen, den Bestellprozess zu beschleunigen, verbessern die Verantwortung für den Verkauf von Produkten, und das Geld verfolgen, die den Besitzer wechselt. Es gibt Restaurants, die Kioske am Tisch haben, um die Rechnung zu bezahlen. Wenn Sie bereit sind, drücken Sie auf dem Gerät eine Taste, die sagt, Rechnung bezahlen und Sie können Ihre Kredit streichen und durchgeführt werden. Wenn Sie bar zahlen möchten, können Sie sich für eine schriftliche Rechnung stellen, und ein Server übernimmt die Cash-Transaktion.

Einzelhandelsgeschäfte fangen auch an das mobile Zeitalter auf. Kassierer muss jeden Artikel gekauft scannen, die dann automatisch von der Kasse preist oder die Tablette oder einem anderen mobilen Gerät durch den Verkäufer verwendet (falls noch verwendet wird). Dies stärkt nicht nur die Verfolgung von dem, was Artikel verkauft werden, sondern auch die Menge an Bargeld und Kreditkartenbelege, die in der Kasse oder Kassenschublade am Ende des Tages sein sollte, wenn die Tageseinnahmen erweist sich aus.

Einige Händler haben sogar Videokameras einrichten, die automatisch alle Transaktionen an den Kassen aufzeichnen. Wenn ein Problem vermutet wird, kann ein Manager das Material überprüfen und festzustellen, ob jemand nicht die Cash-Handling-Regeln.

Verfolgung und Verwaltung von Barverkauf in Einzelhandelsumgebungen werden immer einfacher und sicherer dank mobiler Geräte. Die gesammelten Informationen von mobilen Anwendungen hilft Ladenbesitzer schnell wissen, welche Elemente sind sehr beliebt, und wenn sie diese Elemente neu ordnen sollte. Sie können auch verfolgen, was ein Kunde kauft, sammeln, die E-Mail-Adresse des Kunden und ermöglichen Programm eine Kundenbeziehung ausgerichtet auf das, was der Ladenbesitzer weiß jeder Kunde kaufen will.

Menü