Proving Out der Registrierkasse

Um sicherzustellen, dass Kassierern Tasche nicht ein Cash-Geschäft, am Ende eines jeden Tages, Kassierer muss unter Beweis stellen aus (Zeigen, dass sie die richtige Menge an Bargeld in das Register auf der Grundlage der Verkaufstransaktionen während des Tages), um die Menge an Bargeld, Schecks und Gebühren, die sie im Laufe des Tages nahm.

Dieser Prozess beweisen, beginnt am Ende des vorherigen Tages tatsächlich eine Registrierkasse aus, als Kassierer John Doe und sein Manager auf die Menge an Bargeld links in die Johannes-Register Schublade zustimmen. Bargeld sitzen in Kassen oder Geldladen wird als Teil des Kassenbestand Rechnung erfasst.

Als John kommt am nächsten Morgen zur Arbeit, beginnt er mit der Menge an Bargeld in der Schublade gelassen. Am Ende des Geschäftstages, er oder sein Manager läuft eine Zusammenfassung der Aktivitäten auf der Kasse für den Tag einen Bericht über die Gesamtverkäufe der Kasse genommen in herzustellen. John zählt die Menge an Bargeld in seinem Register sowie summiert die Schecks, Kreditkartenbelege, anlegen und Kreditkosten.

Er schließt dann eine Cash-out-Form, die etwa wie folgt aussieht:

Cash Register: John Doe 2014.04.25
EinkünfteDer UmsatzGesamt
Anfang Bargeld $ 100
Barverkauf$ 400
Credit-Card Vertrieb$ 800
Der Umsatz Shop Kredit$ 200
Gesamtumsatz $ 1.400
Die Verkäufe auf Kredit $ 1.000
Geld erhalten $ 400
Cash in Register $ 500

Ein Filialleiter Bewertungen John Doe Kassen Zusammenfassung (von der tatsächlichen Register erzeugt) und vergleicht sie mit dem Cash-out-Form. Wenn Johns End Bargeld (die Menge an Bargeld in das Register verbleibenden) nicht den Cash-out-Match Form, er und der Manager versuchen, den Fehler zu lokalisieren.

Wenn sie keinen Fehler finden können, füllen sie einen Cash-Überschuss oder Bargeld-Mangel Formular aus. Einige Unternehmen berechnen die Kasse direkt für alle Engpässe, während andere die Position vertreten, dass die Kassiererin entlassen, nachdem eine bestimmte Anzahl von Mangel an einem bestimmten Dollar-Betrag (etwa drei Engpässe von mehr als $ 10).

Der Store Manager entscheidet, wie viel Geld in der Kassenschublade zu verlassen oder für den nächsten Tag und Einlagen der Rest registrieren. Er macht diese Aufgabe für jeden seiner Kassierern und legt dann alle Bargeld und Schecks vom Tag in die Nacht Schließfach bei der Bank. Er schickt einen Bericht mit Einzelheiten der Einzahlung auf das Buchhalterin, so dass die Daten in das Abrechnungssystem macht.

Der Buchhalter gibt die Daten an den Einzahlungen bilden, wenn ein EDV-Buchhaltungssystem verwendet wird oder in die Einzahlungen Journal, wenn die Bücher von Hand gehalten werden.

bild0.jpg

Menü