Wie man Zerstreuen Mythen über amerikanische Geschäftsleute

Menschen, die haben eine verzerrte Sicht der Amerikaner nicht manchmal viele US-Bürger treffen zu lernen. Indem sich bewusst, wie Menschen aus anderen Ländern und Kulturen Sie wahrnehmen können, haben Sie eine bessere Chance, durch diese Missverständnisse zu brechen stärker und bedeutungsvolle Beziehungen zu Ihren Geschäftskontakte zu entwickeln:

  • Amerikaner sind ethnozentrisch. Es ist wahr - der US-Bürger, zum größten Teil, sind in der Regel ein bisschen ethnozentristischen zu sein. Patriotismus ist sicherlich verständlich und sogar bewundernswert, aber kulturelle Elitismus ist kontraproduktiv in den Aufbau von Beziehungen. Strive aufgeschlossen zu sein und über den Rest der Welt wirklich neugierig.

  • Amerikaner sind ahnungslos über andere Länder und Kulturen. Um diesen Mythos zu zerstreuen, zeigen ein echtes Interesse an Ihrem Unternehmen Kontakt Land, Sprache und Überzeugungen.

  • Die Amerikaner sind zu lässig. Baby-Boomer in einer ungezwungenen Lifestyle- führte das ist wahr. Aber was zu lässig ausmacht, ist eine kulturelle Präferenz, und viele Menschen außerhalb der USA glauben die Amerikaner die Grenze überschritten haben. Lassen Sie Ihr Business-Kontakt die Führung in der Förmlichkeit nehmen.

  • Amerikaner sind laut und ungestüm. Im Vergleich zu Asiaten und Menschen aus mehr sittsam Kulturen neigen Amerikaner Weg über die Spitze zu sein. Der Schlüssel zum Appell an Menschen aus anderen Kulturen ist auf der Seite zu irren von mehr reserviert werden - zumindest, bis Sie eine Chance haben, die Höhe der Überschwang Ihre Kunden oder Geschäftskontakte zeigen zu beobachten.

  • Amerikaner konzentrieren sich nur auf kurzfristige Gewinne. In Ländern, die seit Tausenden von Jahren existiert haben, entwickeln die Menschen oft geschäftlichen und persönlichen Beziehungen, die über Generationen. Die gleichen Leute denken oft, dass die Amerikaner neigen dazu, eher kurzsichtig zu sein, uns auf eine schnelle Transaktion ein Tor und zum nächsten Geschäft zu bewegen.

    Wenn mit Kunden aus anderen Kulturen zu tun haben, schauen Sie sich Zeit damit verbracht gut angelegtes Geselligkeit wie die Zeit. Obwohl der erste Prozess länger dauern kann, als Sie es gewohnt sind, bedenken Sie, dass diese Zeit sparen könnte und kurbelt den Umsatz auf lange Sicht - wenn Ihre Kunden und die Menschen, die sie um die nächste Transaktion beginnen verweisen, indem Sie vertrauen.

  • Amerikaner sind im Geschäftsverkehr etwas schroff. Außerhalb der Vereinigten Staaten, Verkäufer und Kunden in der Regel in viel mehr Smalltalk und den Aufbau von Beziehungen engagieren, bevor sie zur Sache kommen. So arbeiten auch in anderen Ländern, nehmen Sie diesen Rat - Chill-out.

  • Amerikaner sind übermäßig materialistisch. Die US-Medien machen eine hervorragende Arbeit von stereotyping Amerikaner als Berühmtheit hungrige Material Mädchen (und Jungs). Damit es dieses Stereotyp klar gilt nicht für Sie, fragen Sie weniger Fragen über Menschen Arbeit, die Autos, die sie fahren, und die Häuser der sie leben und mehr Fragen über die Volks Familien, Interessen und Aktivitäten.

  • Alle Amerikaner sind reich. Dank TV-Shows und Filme auf der ganzen Welt, viele Menschen haben den falschen Eindruck gezeigt, dass alle Amerikaner leben in zehn Schlafzimmern Villen mit massivem Gold Wasserschalen für ihre Hunde. Der einzige Weg, diesen gemeinsamen Mythos zu zerstreuen, ist es, Fragen zu beantworten, was ehrlich zu Ihnen wichtig ist.

  • Amerikaner sind extravagant und verschwenderisch. Betrachten Sie zur Festlegung grüne Politik für Ihr Unternehmen. ein Recycling-Programm starten, Ihr Papierverbrauch zu reduzieren und den Kraftstoffverbrauch zeigt Ihr Engagement ein verantwortungsvoller Bürger der Welt zu sein.

Menü