Wie man das Personal anweisen in kulturelle Kompetenz

Geschäftsessen mit Sensibilität für kulturelle Unterschiede können die Ausbildung des Personals und Ausbildung erfordern. Mitarbeiter, die mit publics aus einer Vielzahl von Kulturen interagieren sollten in ihrem kulturellen Bewusstsein, zusammen mit ihren anderen Geschäfts Fähigkeiten zuständig.

Hier sind einige der wichtigsten Bereiche, in denen Geschäftsleute in Kontakt für kulturelle Kompetenz sein sollte:

  • Entwicklung der Kultur: Wie Kulturen entwickeln und ihre Auswirkungen auf den Arbeitsplatz, einschließlich Beziehungen zu Kunden und andere Geschäftsleute.

  • Wie Kulturen denken und handeln anders: Wenn Ihre Mitarbeiter von einem einzigartigen Anglo American Hintergrund und Erfahrungen kommen, sie denken und handeln anders als die außerhalb ihrer eigenen Kultur. Das gleiche gilt, unabhängig davon, welche Kultur Ihre Mitarbeiter angehören.

  • Die kulturelle Linse: Amerikaner neigen dazu, die Welt durch ihre eigenen Linsen und als Folge zu sehen, zu glauben, neigen dazu, dass das, was andere denken und anders machen als sie ist falsch. Alle Angestellten muss erkennen, dass die Unterschiede sind nur Unterschiede.

  • Die interkulturelle Gelegenheit: Indem kulturell kompetente Mitarbeiter effektiver können die Kunden bedienen und steigern Umsatz und Gewinn. Mit Fakten und Zahlen über den multikulturellen Marktpotenzial in Ihrer Umgebung zu präsentieren, können Sie Mitarbeiter zu kaufen in Ihren Plan zu erweitern, in diesen Markt und tragen zum Geschäftserfolg zu bekommen.

  • Die interkulturelle Herausforderung: Durch die Entwicklung eines Verständnisses für andere Kulturen, sind Mitarbeiter weniger wahrscheinlich oder Respektlosigkeit Kunden oder den Besuch Geschäftsleute versehentlich zu beleidigen.

  • Zeitunterschiede: Wie verschiedene Menschen sehen Zeit und die Bedeutung für geplante Besprechungen und Veranstaltungen zum Thema Zeit sein kann ernsthaft Geschäftsbeziehungen auswirken:

  • Polychronics: Hispanics, Asiaten und dem Mittleren Osten sind unter denen, die gruppenorientiert und zukunftsorientiert sind. Sie neigen dazu, Fristen als Vorschläge zu betrachten und nicht als undurchdringliche Barrieren, so dass sie zeigen, nicht für Termine auf Zeit. Sie sehen oft monochronics als aggressiv und aufdringlich, wenn es um Zeit kommt.

  • Monochronics: Amerikaner, Schweizer und Deutsche sind individualistisch und Gegenwart fokussiert. Fristen sind hart und schnell. Sie neigen dazu, polychronics als passiv, ungeordnet, und vielleicht sogar unzuverlässig und respektlos ihrer Zeit zu sehen.

  • Wettbewerbsfähigkeit im Vergleich zu der Zusammenarbeit: Einige Kulturen, wie Amerikaner und Briten, neigen dazu, um wettbewerbsfähig zu sein, während Hispanics und Asiaten kooperativ sind. Cooperative Kulturen in der Regel Geschäftsentscheidungen als Gruppe machen, während Wettbewerbs Kulturen eher zu Entscheidungen als Individuen zu machen.

  • Individualist gegen kollek: In individualistischen Kulturen, wie sie in den USA, Australien und England, sind Sie erwartet, nachdem sich und Ihre Familie zu suchen. Diese Kulturen Wert Unmittelbarkeit und frei sprechen ihren Köpfen. In kollektivistischen Kulturen wie Asien und Lateinamerika, sind die Menschen in starke, zusammenhängende Gruppen integriert, die jeder in der Gruppe im Austausch für unzweifelhafter Loyalität zu schützen.

  • Hoch Kontext im Vergleich zu Low-Context-Kulturen: High-Context-Kulturen, einschließlich der Japaner, Chinesen, Araber und Griechen, verlassen sich mehr auf Kontext und subtilen Signale für die Kommunikation. Mehr wird angedeutet, als offen gesagt, und Worte sind zu Zusammenhang zweitrangig. Low-Context-Kulturen, darunter Amerikaner, Skandinavier, Deutsche und Schweizer, sind in der Regel offensichtlich in ihrer Kommunikation zu sein. Worte sind ausdrücklich und sind von entscheidender Bedeutung für das Verständnis.

  • Treffen und begrüßen: Die Leute alle nicht erfüllen und auf die gleiche Weise zu begrüßen. Ihre Mitarbeiter müssen wissen, wie man richtig Kunden oder Geschäftsleute begrüßen zu können. Dieses wichtige Ritual gibt den Ton für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

  • Proxemik: Die Wissenschaft der persönlichen Raum, das beeinflusst, wie nah Sie an eine andere Person stehen, während im Gespräch. Proxemik kann kulturell bestimmt werden. Lassen Sie Kunden und Geschäftsleute ihre eigenen Komfortzonen einstellen.

  • Physischer Kontakt: Menschen auf der ganzen Welt unterscheiden sich in der Menge der körperlichen Kontakt, den sie während einer geschäftlichen Interaktion zu machen. Das Personal muss auf das Niveau der körperlichen Kontakt, dass der Kunde oder Unternehmer Sätze anzupassen.

  • Verhandeln im Vergleich zu nicht-Verhandlungskulturen: Eine große Herausforderung, die Mitarbeiter müssen geschult werden, zu überwinden, ist die ständige Verhandlungen von einigen Kulturen. Sie müssen verstehen, dass Feilschen ein Weg des Lebens in vielen Teilen der Welt ist, und sie müssen damit umgehen vorbereitet werden.

  • Menü