Internationale Fach Verfahren und Vorschriften für den Import / Export

Das wichtigste Dokument, in einem Import oder Exportgeschäft ist der Kaufvertrag. Mit einem geeigneten Kaufvertrag, können Sie beseitigen oder erheblich die meisten Probleme verringern, die auftreten könnten. Die Verkaufsbedingungen, auf denen der Verkäufer und Käufer müssen sich verpflichten, sind die Eigentumsübergang, Gefahr des Verlustes, den Preis und die Zahlung.

Das Begriffs Verkaufsbedingungen sind die Bedingungen in Bezug auf, wer für welche Kosten zuständig sein wird, als die Ware vom Käufer an den Verkäufer bewegen. In einer inländischen Verkaufstransaktion, kann der Käufer nach dem Kauf auf offene Rechnung verwendet werden oder Kredit zu empfangen. Aber in der internationalen Einkäufe, ist es üblich, Zahlungsmittel zu verwenden, entwickelt, um dem Exporteur und Importeur ein höheres Maß an Schutz zu geben.

Wenn Sie ein Exporteur Umgang mit einem kleinen Importeur sind, die Sie im Wesentlichen unbekannt ist - ein Unternehmen, mit dem Sie keine vorherige Zahlung Erfahrung haben - Sie werden wahrscheinlich einige gesicherte Zahlungsmethode suchen.

Auf der anderen Seite, wenn Sie ein Importeur, ein Zahlungsziel sind die Versicherungen bietet, dass die empfangenen Waren sind genau wie bestellt und in gutem Zustand ist kritisch. Internationale die Verkaufsbedingungen können von den in inländischen Transaktionen verwendet werden, unterscheiden, so vertraut mit Incoterms, die universelle Terminologie Handel von der Internationalen Handelskammer entwickelt.

Wenn Sie ein Importeur sind, dann potenzielle Probleme bei der Abfertigung Ihrer Waren zu vermeiden, machen Sie sich mit der US-Zollpolitik und vor Verfahren tatsächlich Ihre Waren zu importieren. Achten Sie auch auf irgendwelchen Zugangsvoraussetzungen für die jeweilige Ware Sie importieren, die von anderen Bundesbehörden einschließlich.

Menü