S Corporations

Ein Unternehmen, das die folgenden Kriterien (und bestimmte andere Bedingungen) erfüllt, kann wählen, als S-Corporation behandelt werden. Ein Unternehmen, das gilt nicht als eine S-Corporation ist ein C-Corporation

im Steuerrecht. Um eine S-Corporation sein, muss ein Unternehmen diese Kriterien erfüllen:

  • Es hat nur eine Aktiengattung ausgegeben.

  • Es verfügt über 100 oder weniger Menschen ihre Aktienanteile halten.

  • Es hat die Zulassung für immer eine S-Corporation von allen seinen Aktionären erhalten.

Nehmen wir an, dass ein Unternehmen qualifiziert und wählt als S-Corporation besteuert werden. Die verkürzte Gewinn- und Verlustrechnung für das Jahr gezeigt. Eine S-Corporation zahlt keine Einkommensteuer selbst, wie Sie in dieser verkürzten Gewinn- und Verlustrechnung zu sehen.

bild0.jpg

Aber es muss seine $ 2.200.000 zu versteuerndes Einkommen unter ihren Eigentümern (Aktionären) im Verhältnis zu der Anzahl der Aktienanteile jeder Besitzer hält zuordnen. Wenn Sie ein Zehntel der gesamten Aktien besitzen, sind Sie $ 220.000 des steuerpflichtigen Einkommens des Geschäfts in Ihrer Einkommensteuererklärung für das Jahr, unabhängig davon, ob Sie eine Barausschüttung aus dem Gewinn des S-Corporation erhalten.

Das ist wahrscheinlich, dass Sie in einem hohen Steuersatz Klammer zu schieben.

Die Vor- und Nachteile von S Konzerne

Wenn seine Aktionäre in der unteren Zeile dieses S Aktiengesellschaft Jahres Gewinn- und Verlustrechnung zu lesen, ist es eine gute Nachricht / schlechte Nachrichten Sache. Die gute Nachricht ist, dass das Unternehmen 2.200.000 $ Nettogewinn gemacht und hat keine Körperschaftssteuer auf dieser Gewinn zu zahlen. Die schlechte Nachricht ist, dass die Aktionäre ihre Anteile von 2.200.000 $ auf ihre individuellen Einkommensteuererklärung für das Jahr enthalten muss.

Der Gesamtbetrag der Einkommensteuer, die von den Aktionären als Gruppe bezahlt werden würde, ist hart zu fassen. Jede Steuersituation des Anlegers ist anders. Eine S-Corporation konnte Bargeld Dividenden an ihre Aktionäre verteilen, was sie mit dem Geld zur Verfügung stellen würde, die Einkommensteuer auf ihre Aktien der Gesellschaft zu versteuernde Einkommen zu zahlen.

Entscheidungen in Bezug auf die Besteuerung für S Unternehmen

Die Hauptsteuer Frage betrifft, wie die gesamte Einkommenssteuerbelastung für das Geschäftsunternehmen und ihrer Aktionäre zu minimieren. Sollte das Unternehmen eine S-Corporation sein (vorausgesetzt, es qualifiziert) und durch seine zu versteuernden Einkommen zu seinen Aktionären, die ihnen zu versteuerndes Ergebnis erzeugt?

Oder sollte betreiben das Geschäft als eine C-Corporation (das ist immer eine Option) und haben ihren Aktionären eine zweite Steuer auf Dividenden, die ihnen neben der Einkommensteuer durch das Geschäft gezahlt bezahlen?

Hier ist eine andere Wendung: In einigen Fällen können die Aktionäre es vorziehen, dass ihre S-Corporation nicht verteilen keine Bardividenden. Sie sind bereit, das Wachstum des Unternehmens zu finanzieren, durch die Zahlung von Einkommensteuer auf dem steuerpflichtigen Gewinn des Unternehmens - ohne eine Verteilung von der S-Corporation nehmen.

Diese Strategie entlastet die Unternehmen Barausschüttungen der Herstellung der Einkommensteuer zu zahlen. Viele Faktoren ins Spiel kommen zwischen einem S und C-Corporation bei der Auswahl. die beste Option zu wählen, ist nicht einfach. Konsultieren Sie einen CPA oder andere Steuerberater, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung.

Menü