Was in Ihre Social Media Policy einbeziehen

Alle Social CRM-Unternehmen müssen die Bedeutung der Überarbeitung der Medienpolitik zu verstehen. Jede Rechtsabteilung Personal wird Ihnen sagen, dass ihre wichtigste Aufgabe ist es, die Korporation Millionen von Dollar in Rechtsstreitigkeiten und Lizenzverletzungen zu speichern.

Sie werden Ihnen auch sagen, dass Wachsamkeit ist der wichtigste Aspekt ihrer Arbeit. Sie müssen ständig den sich ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen zu überwachen und die Gesellschaft vor der Exposition zu schützen. Einige Leute behaupten, dass ihr Eifer in den Weg der Innovation zu bekommen, aber niemand bestreitet der Rechtsabteilung der Bedeutung.

In ihrem ausgezeichneten Buch Social Marketing zur Geschäftskunden (John Wiley Sons, Inc.), Paul Gillin und Eric Schwartzman mehrere Gründe darlegen, warum Ihr Unternehmen sollte nicht nur aktuelle Politik für soziale Medien revidieren. Sie empfehlen, dass Ihr Unternehmen spezifischen Social-Media-Richtlinien von Grund auf neu erstellen. Der Grund dafür ist, dass soziale Medien können die Definition von solchen Dingen wie Einholen und die Offenlegung von Informationen zu ändern.

Hier sind einige der Bereiche, die sie jedes Unternehmen in Social-Marketing beschäftigt empfehlen berücksichtigen:

  • Öffentliche Angaben: Updates auf Social Media kann in einigen Fällen eine öffentliche Offenbarung in Betracht gezogen werden, so stellen Sie sicher, dass Ihre Politik deckt. (Ein Beispiel für eine Offenlegung könnte der Ausdruck einer Budgetnummer oder andere Informationen, die den Aktienkurs beeinflussen können.)

  • Firmeneigentum: Stellen Sie sicher, dass Ihre Politik über die nicht Eigentum des Unternehmens für den persönlichen Gewinn mit klar formuliert, was die Mitarbeiter, die soziale Plattformen verwalten können und nicht tun können.

  • Vertrauliche Informationen: Online-Ressourcen müssen klar definiert werden, so dass selbst wenn etwas online gefunden wird, kann ein Mitarbeiter leicht unterscheiden, ob sie öffentlich oder privat ist.

  • Technische Dienstleistungen: Eine klare Definition von wo vertrauliche Informationen sollten die Nutzung von Online-Plattformen wie Google Docs und andere Tools sind gebucht werden, die Cloud-Speicher enthalten.

  • Unangemessen Ansuchen: In vielen Fällen qualifiziert Social Media als Aufforderung zur Abgabe von Informationen. Die Politik sollte zu buchstabieren unangemessene Ansuchen geschrieben werden.

  • Passwörter und Sicherheit: Menschen, die in Ihrem Unternehmen Social-Media-Konten ausgeführt werden können Anspruch auf die Anhänger als ihre eigenen legen, wenn sie das Unternehmen verlassen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Politik enthält Aussagen über die die Passwörter und Konten besitzt und welche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden, um sie zu schützen.

  • Email: Machen Sie deutlich, was Informationen und nicht in einem Mitarbeiter-Signatur. Dies wird zu klären, ob sie ihre Social-Media-Konten in ihren E-Mail-Signatur auflisten können.

Wie Sie durch die oben aufgeführte Liste zu gehen, können Sie sehen, dass von Grund auf neu umschreibt kritisch sind. Deshalb ist es so wichtig, um Ihre eigene Politik zu bewerten und zu klären, bevor Sie eine unangenehme Situation sind gezwungen, zu konfrontieren.

Wenn Ihre Richtlinien erstellen, können Sie sehr hilfreich Sammlungen für eine Vielzahl von verschiedenen Branchen geschrieben finden Sie zu modellieren. Sie werden von den folgenden Personen zusammengestellt:

  • Eric Schwartzman: Er erstellt ein Social-Media-Richtlinienvorlage dass Sie als Richtlinie verwendet werden.

  • Chris Boudreaux: Er stellte ein Liste der Richtlinien in seinem Governance Blog Social Media.

  • Dave Flotte: Sie können finden sein Liste der Ressourcen in seinem Blog, Gespräche an der Schnittstelle von Kommunikation, PR und Social Media.

    bild0.jpg

Das Social-Media-Politik-Tool-Assistent können Sie in die freien Räume in Ihrer Social-Media-Politik füllen helfen.

Da Social-Media-Technologien weiterentwickeln, kann es schwierig sein, für Manager, ihre Waffen zu bekommen um alle Social Media Governance Fragen. Es kann hilfreich sein bei der UBM TechWeb Technologie Kurz aussehen Information Governance: Die Zähmung der Daten Wild West, in dem UBM TechWeb umreißt diese Best Practices für die Implementierung einer Information Governance-Politik:

  • Überprüfen Sie, ob in der Rechtsabteilung und Abteilungsleiter mit einer Politik zustimmen.

  • Entscheiden Sie, welche Politik und welche Arten von Informationen haben Vorrang.

  • Entscheiden Sie, welche Technologien am besten die Politik passen Sie geschaffen.

  • Stellen Sie sicher, dass die Schulung der Mitarbeiter zur Verfügung, wenn Sie Richtlinien ausrollen.

Indem man kann zu einem langsamen und stetigen Annäherung an die notwendigen Veränderungen, Social Media Governance überschaubar.

Menü