Die vier Komponenten eines Agile User Story

Die Anforderungen an das Projekt in einem Prozess mit agilen Methoden können als Benutzer Geschichten verstanden und ausgedrückt werden. EIN User Story ist eine einfache Beschreibung einer Produktanforderung in Hinblick darauf, was die Voraussetzung für wen erreichen müssen.

Zumindest hat eine User Story vier Komponenten oder Aussagen:

  • Titel:

  • Als ein:

  • Ich möchte:

  • Damit:

Ein Anwenderbericht enthält auch Validierungsschritte - Schritte, die der Arbeitsbedarf für die User Story zu nehmen wissen, ist richtig: Wenn ich , das passiert lt;Beschreibung der Aktion>.

User-Geschichten können auch:

  • Eine User Story-ID: Eine Reihe zu unterscheiden von anderen User Stories diese User Story.

  • Der User Story Wert und Mühe Schätzung: Wert ist, wie man das Produkt zu schaffen vorteilhaft eine Geschichte Benutzer der Organisation sein kann. Anstrengung ist die Leichtigkeit oder Schwierigkeit, dass die User Story zu schaffen.

  • Der Name der Person, die der User Story gedacht: Wer auf dem Projektteam kann eine User Story erstellen.

Eine typische User Story-Karte mit der Vorderseite der Haupt Beschreibung der Benutzer Geschichte zeigt. Die Rückseite zeigt, wie zur Bestätigung, dass die Anforderung richtig funktioniert, nachdem das Entwicklungsteam die Anforderung erstellt hat:

bild0.jpg

User-Geschichten sind nicht die einzige Möglichkeit, die Produktanforderungen zu beschreiben. Sie könnten einfach eine Liste von Anforderungen. Da jedoch User Stories viele nützliche Informationen in einer einfachen, kompakten Format umfassen, sind sie sehr effektiv bei der Förderung genau das, was eine Anforderung tun muss. Der große Vorteil kommt, wenn das Entwicklungsteam beginnt zu erstellen und Testanforderungen. Die Entwicklung Teammitglieder genau wissen, wem sie die Forderung nach schaffen, was die Anforderung tun sollte, und wie nochmals zu überprüfen, dass die Anforderung die Absicht der Anforderung erfüllt.

Menü