Wie Data Driven Marketing nutzen, E-Mail Wirksamkeit zu verfolgen

Es ist wichtig für datengesteuerte Marketing-Kampagnen eine klare Aufforderung zum Handeln zu haben. Sie müssen genau wissen, was Sie wollen, dass sie zu tun. Im Falle von E-Mail-Kampagnen, richten Sie in der Regel den Kunden auf Ihre Website. In der Tat enthalten die meisten Kampagnen einen Link zu Ihrer Website in der E-Mail selbst.

Der einfache Weg, um Antworten auf E-Mail-Kampagnen zu denken ist, dass der Kunde Erlös auf einfache Art und Weise. Sie klicken Sie auf die E-Mail. Sie lesen die E-Mail und zu interessieren. Sie gehen auf Ihre Website und möglicherweise einen Kauf am Ende macht.

Daten driven-Marketing-Monitore Webseite öffnen und Click-Through-Raten

Das Kundenverhalten ist eigentlich ein gutes Geschäft komplexer als eine nette lineare Progression von Ihrem E-Mail an den Einkauf klicken. Sie können Ihre E-Mail auf ihrem Smartphone lesen und warten, bis sie nach Hause kommen Ihre Website auf einem größeren Bildschirm zu sehen.

Sie können den Link zu Ihrer Website klicken, aber besuchen sie noch mehrere Male, bevor sie einen Kauf tätigen. Einige Kunden möglicherweise nicht auf Ihrer Website und andere registriert werden. Kunden können ganz andere Wege gehen, um schließlich einen Kauf tätigen.

Wenn der Erfolg einer E-Mail-Kampagne zu analysieren, wird wissen wollen, eine Sache, die Sie ist das, was Prozentsatz der Menschen, die die E-Mail erhalten haben es tatsächlich geöffnet. Dies wird als bekannt Öffnungsrate. Von den Benutzern, die Ihre E-Mail öffnen Sie, wollen Sie auch wissen, wie viel Prozent tatsächlich den Link auf Ihre Website geklickt haben. Dies nennt man die Klickrate.

Ihre E-Mail-Service-Provider in der Lage, Ihnen diese beiden Dinge zu erzählen. Öffnungsraten und Klickraten sind Standard-Metriken in E-Mail-Marketing. Auch diese einfachen klingender Methoden können zwar ein wenig schwierig sein.

Sie - oder genauer gesagt, Ihrem Service-Provider - müssen über Zählungen zu vermeiden. dieser Raten Berichterstattung müssen mehrere Ansichten der E-Mail sowie mehrere Klicks auf den Link zu berücksichtigen.

Daten driven-Marketing-Monitore Website View-through-Analyse

In jüngerer Zeit bekommen haben Vermarkter tiefer in das Tauchen interessiert in das, was Kunden, nachdem sie einen Web-Link klicken tun. Diese Art der Analyse ist bekannt als View-through Analyse. Beachten Sie jedoch, dass dieser Begriff für verschiedene Menschen etwas andere Dinge bedeutet.

Wenn Sie eine Online-Werbekampagne laufen beteiligt Video-Streaming, kümmere dich offensichtlich, wie viele Klicks Sie das Video zu sehen bekommen zu fragen. Aber noch wichtiger ist, werden Sie mit betroffen sein, wie viel Prozent dieser Zuschauer tatsächlich das komplette Video angeschaut. Diese zweite Zahl wird als v bezeichnetiew-through-Rate.

Der Begriff View-through wird auch im Zusammenhang mit der Website-Traffic-Analyse verwendet. Im Falle der Kampagne Response-Analyse E-Mail, ist es eine Erweiterung der Click-through-Analyse. Nachdem ein Benutzer landet auf Ihrer Website, haben sie eine Menge von Optionen. Sie können für ein bestimmtes Produkt, zum Beispiel suchen. Sie können Produkte nach Preis zu sehen. Sie können einfach herumlaufen verschiedene Seiten zu erkunden. Oder sie können verlassen.

View-through-Verhalten zu verstehen, kann sehr hilfreich sein, in Zukunft E-Mail-Kampagnen zu entwerfen. Insbesondere zu wissen, welche Produkte Ihren Kunden für die Suche und Anzeige hilft Ihnen, zukünftige Nachrichten auf das zu konzentrieren, was am wichtigsten.

Es ist wichtig, Kunden Barrieren zu verstehen, zu erwerben. Was ist es, das ist der Kunde zu verhindern, dass zu kaufen? View-through-Analyse kann auch hier sehr hilfreich sein. Wenn ein Kunde Ihre Website verlässt, können Sie sagen, was sie zuletzt betrachtet. Sie können auch sagen, wohin sie gingen.

Viele Websites, vor allem diejenigen, die Retail-Produkte verkaufen, können Sie Produkte nach Preiskategorien zu sehen. Ein Benutzer kann bei Kühlschränken in der untersten Preiskategorie suchen und springt dann sofort zu einem Wettbewerber der Website. Dies wäre ein guter Indikator sein, dass Sie eine preissensible Verbraucher haben.

Sie können diesen Kunden einen Rabatt auf einen höherwertigen Modell anzubieten entscheiden. Die Annahme ist, dass der Kunde nicht alles in ihrer Preisklasse zu sehen war, das zufriedenstellend war. könnte eine etwas höhere End-Modell in dieser Preisklasse zu bringen genug sein, um sie zu interessieren.

View-through-Analyse kann auch auf andere Weise helfen. Niemand hat je behauptet, dass, wenn Sie einen Link zu Ihrer Website in einer E-Mail einbetten, es zu Ihrer Homepage zu zeigen hat. Wenn Sie verstehen, welche Seiten Nutzer gravitierende Richtung, warum sie nicht direkt schicken, was sie interessiert sind? Machen das Einkaufen und Kauferlebnis bequem ist ein wichtiger Bestandteil, einen Verkauf zu machen.

maßgeschneiderte Zielseiten erstellen dreht ein sehr mächtiges Werkzeug in Ihrer E-Mail-Kampagne Tool-Kit erwiesen. Diese Seiten sind einfach zu erstellen und sie können nahezu in Echtzeit basierend auf den Daten modifiziert werden, die Sie von Ihrem ESP erhalten. Wenn die Produkte Sie auf der Zielseite verfügen nicht viele Klicks zu erfassen scheint, können Sie sie sehr schnell ändern.

Menü