Print Marketing: Größe und Stil Entscheidungen innerhalb der Schrift

Jede gegebene Schrift stellt eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten für Ihre gedruckten Marketingmaterialien, so der Auswahl Ihrer Schrift ist nur der Anfang. Wie groß sollte die Zeichen? Haben Sie die Standard-Version der Schriftart verwenden möchten, eine leichtere Version, eine Fett gedruckt (Dunkler) Version oder eine kursiv (Rechts; lehnt) Version?

Ob Sie es glauben oder nicht, Stil und Größe Entscheidungen zu treffen ist wirklich ziemlich einfach. Schauen Sie sich nur Proben von einigen Standardpunktgrößen (12- und 14-Punkt-Text für den Körper zu kopieren, zum Beispiel, und 24-, 36- und 48-Punkt für den Schlagzeilen).

Viele Designer machen ihre Entscheidungen mit dem Auge, auf der Suche nach einer einfach zu lesenden Größe, die nicht so groß ist, dass sie die Worte oder Sätze verursacht in zu viele Fragmente über die Seite zu brechen - aber nicht so klein, dass es den Leser gibt zu viele Worte pro Zeile.

Halten Sie die Lesbarkeit im Auge, wie das Ziel. Diese Abbildung zeigt eine Vielzahl von Größe und Stil Entscheidungen für die Helvetica. Wie Sie sehen können, haben Sie Zugriff auf eine wunderbare Auswahl an Optionen, auch innerhalb dieser ein beliebtes Design.

bild0.jpg

Denken Sie daran, dass Sie nur über jeden Aspekt einer Schrift ändern kann. Sie können den Abstand zwischen den Zeilen zu ändern - der so genannte führend - oder Sie können Zeichen zusammendrücken oder sie dehnen auseinander zu Wort einen Raum fit zu machen. Es sei angenommen, dass alles möglich ist und fragen Sie Ihren Drucker oder konsultieren Sie das Handbuch Ihres Desktop-Publishing oder Textverarbeitungs-Software, um herauszufinden, wie eine Änderung vorzunehmen.

Nun, gesagt haben, dass alles möglich ist, denken Sie daran, dass Ihre Kunden die Augen ziemlich konservativ lesen geben. Obwohl die meisten Menschen wenig über die Gestaltung von Schriften kennen, finden sie traditionelle Designs instinktiv ansprechend.

Der Abstand der Zeichen und Zeilen, die Gleichgewicht und den Fluss der einzelnen Zeichen (mit einigen weißen Raum um sie herum oder einer entsprechenden Darstellung, die den Text zu brechen) - alle diese vertrauten Design-Elemente erfreuen das Auge und machen das Lesen einfach und angenehm.

Also, wenn Sie Betonung benötigen, um, versuchen, dies in einer konservativen Art und Weise zu tun. Zum Beispiel, versuchen Sie einfach Ihren Körper Kopie Bolding bevor sie zu einem neuen Stil der Art zurückgreifen. Zu viele Schriftstile können Sie Ihr Design Lesbarkeit reduzieren.

Ein gutes Design verwendet zwei Schriftfamilien und variiert die Größe von ihnen, in geeigneten Kursivschrift Mischen, fett oder Art, wenn die Gesamtkonstruktion Vorteile daraus umkehren. Diese Figur zeigt ein Schwarz-Weiß-Druck Anzeige mit Garamond und Helvetica angelegt, das traditionelle, leicht zu lesenden Schriften sind.

Einige Grafikdesigner sie vermeiden, weil sie gerne weniger traditionell sein und kreativer, aber wie die Abbildung zeigt, diese beiden Schriftfamilien eignen sich zu reinigen, attraktiv, ansprechend, und (am wichtigsten) lesbar Designs.

Eine Print-Anzeige, die gute Nutzung der traditionellen Art Designs und einfache Illustrationen macht.
Eine Print-Anzeige, die gute Nutzung der traditionellen Art Designs und einfache Illustrationen macht.

Nicht nur mit dem Typ aus Gründen der Spiel (wie alle zu viele Designer und Do-it-yourself tun) spielen. Stick mit populären Schriften in gängigen Größen, es sei denn, Sie haben ein Problem zu lösen oder Sie wollen einen speziellen Punkt zu machen.

Menü