GED Beispielfragen: Reasoning Through Language Arts Erweiterte Antwort

Der Reasoning Durch Language Arts Teil der GED wird eine erweiterte Antwort enthalten, oder Essay, Abschnitt. Sie müssen für das Schreiben eines langen, klaren, prägnanten Antwort vorbereitet werden. Hier sind einige Beispiele dafür, was man zu sehen bekommt.

Zeit: 45 Minuten

Ihre Aufgabe: Die folgenden Artikel vorhanden Argumente sowohl für als auch gegen die Möglichkeit einer Straftat Cyber-Mobbing.

In Ihrer Antwort, analysieren die in jedem Artikel vorgestellten Positionen und zu erklären, was Sie denken, ist am besten unterstützt. Sie müssen bestimmte und geeignete Nachweise dafür verwenden, um Ihre Argumente unterstützen. Schreiben Sie Ihre Antwort auf die dafür vorgesehenen Seiten.

Profi

Einige Jugendliche absichtlich festgelegten, anderen zu schaden durch Social Media, SMS und anderen Technologien. Das sollte ein Verbrechen sein, vor allem, weil die Absicht zu verletzen und Schaden ist da. Die sich ergebende Beweise für den Schaden ist auch klar. Die Zahl der jungen Menschen, die in ihrer Verzweiflung haben Selbstmord begangen, nach Monaten und Jahren der schrecklichen Missbrauch, zeigt.

Cyber-Mobbing ist eine Form von Missbrauch. In einem aktuellen Fall wurde ein Teenager vergewaltigt, und Fotos der Vergewaltigung wurden zu ihren Mitschülern verteilt. Kommentare, die folgten, stichelte sie als Schlampe, eskaliert, bis sie Schulen übertragen. Die Vergewaltigung wurde der Polizei gemeldet, die wenig Wirkung haben. Sie erhielt einen endlosen Strom von missbräuchlichen E-Mails und Text. Treffen mit der High School gelöst nichts. Der Teenager begangen schließlich Selbstmord.

Dies war kein Einzelfall. Fast die Hälfte aller Jugendlichen berichten, sie waren Opfer haben. Es gab mehrere Suizide in vielen Ländern. Die Polizei ist oft nicht willens oder nicht in der Lage, Maßnahmen zu ergreifen, dass Cyberbullying behauptet, stellt kein Verbrechen.

Education-Programme funktionieren nicht. Praktisch alle Schulen haben in diesen Tagen Anti-Mobbing-Programme. Auch Kinder der Grundschule sind über Mobbing und Respekt für andere gelehrt. Sie sind auch ausgebildet, wie sicher online sein. Doch Mobbing geht weiter.

Die Gefahr einer Vorstrafe wäre sicherlich eine abschreckende Wirkung und, zumindest geben die Polizei ein Werkzeug, mit dem Cyber-Mobbing zu bekämpfen. Es könnte auch den Opfern ein Werkzeug geben, auf Wiedergutmachung von den Schlägern zu suchen. Alle anderen Initiativen haben es versäumt, so was andere Wahl gelassen wird?

Gegen

Es gibt mehrere Überlegungen in der Debatte über Cyber-Mobbing zu kriminalisieren. Es gibt bereits Gesetze gegen Cyber-Mobbing, wenn es die Linie in kriminelle Belästigung kreuzt. Das ist eine aufladbare Straftat. Zweitens, wie kann man eine klare Linie zwischen Cyber-Mobbing und einer Aufhebung der Redefreiheit zu halten durch die Verfassung garantiert? Ferner ist davon abhalten die Gefahr einer Vorstrafe wirklich Menschen aus solchen Tätigkeiten?

Das ganze Thema ist unklar: Wie man Cyber-Mobbing definieren Sie? Meist besteht es aus wilden Beschuldigungen und Beleidigungen. das ist jedoch weder verleumderisch noch verleumderisch, also kein Verbrechen. Wenn es keine physischen Schaden getan, und nicht die Absicht, jemanden zu sich selbst Schaden zu fahren, ist Beschimpfungen ein Verbrechen? Wenn es weiter und Kreuze in die Zerstörung der Reputation, es kriminelle Belästigung geworden. Bestehende Gesetze können sich mit diesem Thema beschäftigen.

Es gibt auch andere Werkzeuge. Ein junger Teenager getextet Nacktfotos von ihrem Freund Ex-Freundin zu Freunden. Sie veröffentlicht auch eine Kopie auf der Facebook-Seite der ehemalige Freundin. Alle waren Minderjährige zu der Zeit. Sie wurde vor kurzem von der Verteilung von Kinderpornografie für schuldig befunden, obwohl sie auch eine kleinere zu der Zeit war. Bestehende Gesetze bestraft das Verbrechen.

Die andere Frage aufgeworfen oft ist, dass Cyber-Mobbing Opfer in den Selbstmord oder Versuche der Selbstverletzung getrieben hat. Dies ist sicherlich richtig, aber was ist nicht bewiesen ist, dass die Cyber-Mobbing die Ursache war. Litten die Opfer bereits an einer Depression? Gab es noch andere Probleme in ihrem Leben, dass sie instabil und anfällig für Selbstbeschädigung gemacht?

Befürworter argumentieren, dass die Angst vor einer Strafanzeige wird eine abschreckende Wirkung. Aber wenn das der Fall ist, warum fahren Sie so viele Menschen immer noch, während sie betrunken oder weiterhin in Freizeitdrogen zu frönen? Es gibt klare Konsequenzen, wenn sie erwischt, aber sie halten sicher nicht über diese Vorfälle.

Die Verfassung garantiert das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wenn das Gesetz den Menschen zu sagen versucht, können sie nicht etwas sagen, an welchem ​​Punkt sich auf dieses Recht verletzen das? Einige soziale Medien haben eine solide erste Schritt getan. Sie müssen nicht mehr zulassen Menschen Konten in falschen Namen zu haben.

Bildung ist ein besserer Ansatz. Lassen Sie uns die Schulen und Eltern bekommen, Gruppen, Kirchen und alle Beteiligten unsere Jugendlichen in der Lehre für andere zu haben Respekt. Teach Jugendliche, die Worte verletzen kann, und dass andere ist nie eine entsprechende Sache zu tun zu verletzen.

Menü