EMT Exam Practice Fragen und Antworten

Sie sollten immer Praxisprüfungen verwenden vor der Ankunft der EMT-Prüfung zu nehmen. Praxisprüfungen sind ein großes Werkzeug für das Helfen Sie für den großen Tag vorzubereiten. Vorbereitung und Untersuchung kann ein langer Weg zu gehen.

Beispielfragen

Richtungen: Wählen Sie die beste Antwort auf jede Frage. Markieren Sie die entsprechende ovale auf dem Antwortbogen.

  1. Ihr Patient stellt sich mit einem Ausschlag auf beiden Händen nach dem Gifteiche ausgesetzt zu sein. Sie hat eine Allergie gegen Erdnüsse und hat ihre Adrenalin-Autoinjektor. Du solltest

  2. (A) Sauerstoff verabreichen.

  3. (B) ihre Adrenalin-Autoinjektor verabreichen.

  4. (C) haben die Patienten selbst verabreichen Diphenhydramin (Benadryl).

  5. (D) auf sie hören Lungengeräusche.

  6. Ein 22 Jahre alter Mann ist bewusstlos, nachdem er von einer Biene gestochen zu werden. Er hat einen schwachen Radialpuls, und seine Haut ist kühl, blass und schweißtreibend. Sie abhorchen wheezes in beiden Lungenfeldern. Welche der folgenden würde höchstwahrscheinlich zu korrigieren das zugrunde liegende Problem?

  7. (A) Die Verwaltung der Patienten vorgeschriebenen Dosier-Inhalator

  8. (B) Ventilation mit einem Beutel-Ventil-Maskeneinrichtung

  9. (C) Sauerstoff Verwaltung

  10. (D) Die Verabreichung der vorgeschriebenen Adrenalin-Autoinjektor des Patienten

  11. Der effektivste Weg, um die Ausbreitung von Infektionskrankheiten zu verhindern, zu

  12. (A) verwenden sterile Techniken, wenn möglich.

  13. (B) die Hände waschen.

  14. (C) erfordern Impfungen für alle Infektionskrankheit.

  15. (D) ordnungsgemäß entsorgen alle kontaminierten Bettwäsche.

  16. Ihr Patient stellt sich mit einer Geschichte von Fieber, Nachtschweiß und Unwohlsein. Sie beachten, dass er Blutflecken Husten ist. Du solltest

  17. (A) Sauerstoff verabreichen.

  18. (B) eine ganze Reihe von Vitalfunktionen zu erhalten.

  19. (C), um seine Lungen hört.

  20. (D) setzen auf eine HEPA-Maske.

  21. Welche der folgenden Infektionskrankheiten übertragbar ist durch die in Kontakt mit einer infizierten Person Blut kommt?

  22. (A) Kruppe

  23. (B) Hepatitis

  24. (C) Tuberkulose

  25. (D) Influenza

  26. Ein 6-Monate alten Mann hat einen zweitägigen Geschichte von low-grade Fieber, Tachypnoe und Keuchen. Auskultation von Lungengeräusche enthüllt und exspiratorischen Keuchen auf alle bilateral Lappen. Sie vermuten, dass der Patient

  27. (A) Epiglottitis.

  28. (B) Lungenentzündung.

  29. (C) Kruppe.

  30. (D) Bronchiolitis.

  31. Ihr Patient ist verwirrt, aber in der Lage ist, Anweisungen zu folgen. Seine Frau sagt, dass er # 147 kann zu viel Insulin genommen. # 148- Seine Pulsfrequenz 102 pro Minute, und sein Blutdruck 128/90 mm Hg. Er atmet 14 Mal pro Minute mit spürbarem Brust steigen und fallen. Der nächste Schritt ist es,

  32. (A) verabreichen Sauerstoff über eine Maske nonrebreather.

  33. (B) verabreichen oralen Glukose.

  34. (C) erkundigen mehr in seine Krankengeschichte.

  35. (D) halten Halswirbelsäule Stabilisierung.

  36. Eine 12-jährige Typ-1-Diabetes ist weiblich nicht mehr reagiert. Es ist in ihrem Atemwegs Gurgeln. Ein Elternteil sagt, ihr Blutzuckerspiegel niedrig ist. Sie sollten zuerst

  37. (A) verabreichen oralen Glukose.

  38. (B) eine Reihe von Vitalfunktionen zu erhalten.

  39. (C) Saugen ihr Atemwege.

  40. (D) legen Sie eine Nasen-Rachen-Luftweg.

  41. Eine 62-jährige Typ-2-Diabetes ist in einem Pflegeheim. Mitarbeiter berichtet, dass der Patient einen viertägigen Geschichte der rückläufigen geistigen Status, mit erhöhter Durst und Urinproduktion gegenüber dem gleichen Zeitraum hatte. Er wird höchstwahrscheinlich leiden

  42. (A) Hypoglykämie.

  43. (B) Hyperglykämie.

  44. (C) Lungenentzündung.

  45. (D) einem septischen Schock.

  46. Welche der folgenden Ereignisse eintritt, wie Blutzuckerspiegel unter etwa 70 mg / dl fallen?

  47. (A) Typ-2-Diabetes entwickelt.

  48. (B) Glucagon-Sekretion erhöht.

  49. (C) Die Insulinsekretion erhöht.

  50. (D) Hyperglykämie entwickelt.

Antworten und Erklärungen

  1. D. Sie wollen wissen, ob der Patient eine einfache allergische Reaktion wird mit oder ob Anaphylaxie auftreten kann. Auswertung ihrer Haut Anzeichen, ihre Vitalfunktionen nehmen, und das Hören in ihren Lungen Keuchen, Auswahl (D), hilft Ihnen, den Unterschied zwischen den beiden Zuständen erzählen.

  2. D. Obwohl es Keuchen ist, die Sie Wahl (A) führen kann, ist die Keuchen wahrscheinlich aus dem Bienenstich zu sein. Bag-Ventil-Maskenbeatmung, Auswahl (B) und Sauerstoffgabe, Auswahl (C) sind beide Behandlungen, die der Patient erhält, aber die Verabreichung von Epinephrin die Vasodilatation und Bronchospasmus charakteristisch für Anaphylaxie korrigieren.

  3. B. Händewaschen ist der effektivste Weg, um die Ausbreitung von Infektionskrankheiten zu verhindern.

  4. D. Sie Sauerstoff verabreichen, Auswahl (A) - erhalten eine Reihe von Vitalfunktionen, Auswahl (B) - und die Lunge des Patienten hören Klänge, Auswahl (C) - aber erst, nachdem Sie sich zuerst mit einem HEPA-Maske schützen, Auswahl (D) .

  5. B. Kruppe, Tuberkulose und Grippe, Choices (A), (C) und (D) sind jeweils in erster Linie durch den Luftweg zu verbreiten.

  6. D. Epiglottitis, Auswahl (A), und Kruppe, Auswahl (C), sind obere Bedingungen Atemwegs und führen nicht in Keuchen. Keuchen kann mit einer Lungenentzündung, Auswahl (B) in Verbindung gebracht werden, aber es ist unwahrscheinlich, dass eine Lungenentzündung alle Lungenfelder in beiden Lungen verbunden wäre.

  7. B. Die Verabreichung von Sauerstoff, Auswahl (A) und mehr Fragen über seine Krankengeschichte, Auswahl (C) zu fragen, sind die Dinge, die getan werden sollte, aber nur nach oraler Glukose verabreicht, Auswahl (B), das zugrunde liegende Problem zu beheben. HWS Stabilisierung halten, Auswahl (D), ist nicht erforderlich, unter Berücksichtigung der bereitgestellten Informationen.

  8. C. Die Verabreichung von oralen Glukose, Auswahl (A), ist bei diesem Patienten kontra aufgrund ihrer verminderten Bewusstseinsebene. Sie sollten Vitalfunktionen, Auswahl (B), nach Abschluss der Grundbewertung erhalten. Ein Nasen-Rachen-Luftweg, Auswahl (D), verwendet werden, aber erst nach den Sekreten aus ihren Atemwege, Auswahl (C) Absaugen.

  9. B. Verstärkter Harndrang und erhöhter Durst nicht mit Hypoglykämien, Auswahl (A). Es gibt keine Anzeichen mit einer Infektion verbunden sind, wie Choices (C) und (D) legen nahe, wie Fieber, Dekubitus, Husten, Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall.

  10. B. Typ-2-Diabetes, Auswahl (A) wird mit Hyperglykämie verbunden ist, nicht Hypoglykämie. Insulin-Sekretion, Auswahl (C), nimmt ab, wenn der Blutzuckerspiegel senken. Hyperglykämie, Auswahl (D), wird gesagt, zu existieren, wenn der Blutzuckerspiegel steigen über 110-120 mg / dL.

Menü