Wie Rückenmarksverletzungen für die EMT-Prüfung zur Bewertung

Die Fähigkeit, Verletzungen des Rückenmarks zu bewerten ist wichtig, Wissen für die EMT-Prüfung. Durch viel von der Geschichte von EMS, wurden die Praktizierenden gelehrt sofort spinal Immobilisierung an Patienten anzuwenden, wenn der MOI eine mögliche Verletzung des Rückenmarks verursacht haben könnte. Tatsache ist, dass die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung des Rückenmarks fast nicht existent ist, wenn der Patient nicht von Nacken oder Rückenschmerzen klagen.

Du könntest denken, # 147-Nun, ich würde ziemlich sicher sein als traurig. Außerdem, was Schaden kann ein Rückenbrett tun, nicht wahr? # 148- Leider zu einer Rück immobilisiert werden kann in der Tat Verletzungen des Patienten führen!

Darüber hinaus die Zeit nehmen, Patienten für eine geringe Wahrscheinlichkeit Wirbelsäulenverletzung zu immobilisieren, während sie einen Luftweg, Atmung oder Perfusions-Verletzung feststellst, das eine schnelle chirurgische Versorgung erfordert verursacht eine unnötige Verzögerung auf-Szene. Schließlich, wenn der Patient Verletzungen der Atemwege oder der Atmung beteiligt, auf dem Rücken wird nur auf einer Rückwand liegenden Verbindung das Problem.

Sie erhalten den Punkt: Nur zu immobilisieren, wenn eine stumpfe Gewalt MOI eine mögliche Verletzung der Wirbelsäule schlägt und Sie sehen Anzeichen für eine mögliche Verletzung, wie

  • Rückenschmerzen oder Zärtlichkeit

  • Neurologische Beschwerden (zB Taubheit oder motorische Schwäche)

  • Deformierung der Wirbelsäule

Sie sollten auch Patienten zu immobilisieren, wenn sie eines der folgenden aufweisen:

  • Bewusstseinstrübung

  • Drogen- oder Alkoholvergiftung

  • Unfähigkeit zu kommunizieren klar

  • Eine weitere Verletzung so schmerzhaft, dass sie die Aufmerksamkeit des Patienten von Rückenschmerzen ablenken können (ablenkend Verletzung)

Sie sollten Rücken nicht einen Patienten mit penetrierenden Verletzungen zu immobilisieren, wenn es keine Beweise für Wirbelsäulenverletzung aus dem MOI ist. zu viel Zeit zu verbringen, am Unfallort eine unnötige Verfahren verzögert den Transport zu den Leistungen eines Trauma-Team durchzuführen, was ist das, was der Patient wirklich braucht.

Diese Information kann schwierig zu verstehen. Versuchen Sie, die folgende Frage zu Ihrem Verständnis zu testen.

Während einer Hausparty, ein 29-jähriger Mann fällt über das Geländer eines Balkons auf dem Rasen unten. Er liegt auf dem Rücken und lehnt jede Schmerzen vom Sturz. Sie können Alkohol in seinem Atem riechen, und seine Rede undeutlich. Anders als einige Abschürfungen an den Händen sehen Sie keine anderen Verletzungen. Du solltest

  • (A) zu immobilisieren, ihn zu einer langen Rückwand.

  • (B) teilen der Polizei.

  • (C) unterstützen ihn auf Ihrer Bahre zu sitzen.

  • (D) bestimmen, wie viel er trinken musste.

Die richtige Antwort ist Wahl (A). Obwohl der Patient keine Schmerzen oder Verletzungen, die aus dem Fall verweigert hat, gibt es Hinweise auf Rauschmittel, die ein Trauma Zustand werden Maskierung könnte. In Anbetracht des MOI, haben Sie Rücken Immobilisierung als Vorsichtsmaßnahme anzuwenden.

Vergleichen Sie die vorherigen Frage auf die folgenden Fragen.

Während einer Hausparty, ein 29-jähriger Mann fällt über das Geländer eines Balkons auf dem Rasen unten. Er sitzt und lehnt jede Schmerzen vom Sturz. Anders als einige Abschürfungen an den Händen, sehen Sie keine anderen Verletzungen. Du solltest

  • (A) zu immobilisieren, ihn zu einer langen Rückwand.

  • (B) teilen der Polizei.

  • (C) unterstützen ihn auf Ihrer Bahre zu sitzen.

  • (D) bestimmen, wie viel er trinken musste.

Die richtige Antwort ist Wahl (C). In dieser Version der Frage, gibt es keine Hinweise auf eine intoxicant. Auch mit dem MOI ist spinal Immobilisierung Quellen geeignet.

Menü