10 Tipps für die Durchführung EMT Verfahren

So viel wie die EMT-Prüfung auf Ihrem Wissensbasis und Entscheidungsfähigkeit fokussiert ist, viel von der Praxis der EMT ist eine praktische Erfahrung. Sie berühren Patienten, entweder mit den Händen oder mit einem Gerät.

Üben, üben, üben

Es gibt eine kurze sagen, dass die Bedeutung des Übens Ihre Fähigkeiten widerspiegelt: # 147-Train, wie Sie Vertragswerk arbeiten, wie Sie trainiert # 148.

Mit anderen Worten, wie Sie ein Fachmann auf dem Gebiet durchführen basiert auf, wie Sie es in der Schule gelernt. Fertigkeiten wie ein Blutdruck, Anlegen einer Schiene und Palpation einen gebrochenen Knochen nehmen Praxis zu perfektionieren.

Eng Atmung bewerten

Die Atmung eines Patienten hat Vorrang vor allem anderen. Wenn der Patient spricht, hört für ungewöhnlich kurze Sätze oder Sätze, die vorzeitig brechen.

Normale Atmung ist schwer abnorme Atmung zu sehen- kann erscheinen schneller als, flacher, oder noch tiefer. Wenn Sie schneller Atmung sehen, suchen Sie nach Zubehör Muskeleinsatz in den Bauch und Hals. Wenn Sie diese in Aktion zu sehen, davon ausgehen, dass dieser Patient in ernsthaften Schwierigkeiten ist, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Ertasten fest und stetig

Hands-on Einschätzungen reichen eines Patienten Radialpuls auf Palpation der Bauchregion für Zärtlichkeit und Massen von der Einnahme. Viele Sanitäter haben Angst, einen Patienten während der Palpation und drücken Sie zu leicht als Folge zu verletzen.

Palpation muss sein, fest genug, um das Gewebe unterhalb der Wohnungen von den Fingern zu drücken. Drücken Sie mit einer konstanten Geschwindigkeit und beobachten das Gesicht der Person auf Anzeichen von Beschwerden. Stoppen Sie, wenn Sie Schmerzen verursachen.

Sie können schnell ein Patient die Extremitäten bei einer schnellen Trauma Beurteilung überprüfen, indem Sie Ihre Hände auf den gegenüberliegenden Seiten der Extremität setzen und leicht sie aufeinander zu schieben. Wenn es eine Verletzung, so wird dieses Manöver Schmerzen verursachen.

Verbessern Sie die Lautstärke der Lungengeräusche

Sie können die Lautstärke, indem Sie zwei Dinge zu verbessern:

  • Stellen Sie sicher, dass das Stethoskop fest in den Ohren gepflanzt. Die Spitzen des Stethoskops sollte leicht nach vorne gerichtet sein, in die gleiche Richtung wie die Nase. Dann legen Sie die Glocke des Stethoskops zwischen zwei Rippen, nicht oben auf einem.

  • Fragen Sie den Patienten einen tiefen Atemzug zu nehmen und atmen normal. Dies bewirkt, dass Luft schneller zu eilen in und erhöht die Turbulenzen an den Bronchiolen, wodurch Lungengeräusche lauter und einfacher zu hören.

Immobilisierung der Wirbelsäule des Patienten zur korrekten Zeit

Neben dem MOI sollte ein Patient Anzeichen einer möglichen Verletzung des Rückenmarks aufweisen, wie Schmerzen an der Wirbelsäule, Kribbeln (Parathesia), und / oder Schwäche in den Extremitäten (Paraplegie). In diesen Fällen wird den Patienten zu immobilisieren.

Beurteilen, ob eine der folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • Eine weitere Verletzung verursacht so starke Schmerzen, dass er kann den Patienten von Rückenschmerzen als störend empfunden werden.

  • Der Patient wird durch Alkohol oder Drogen berauscht.

  • Der Patient ist nicht in der Lage, mit Ihnen wegen der veränderten mentalen Status zu kommunizieren, eine Sprachbarriere oder anderen medizinischen Bedingungen.

Kontrolle Blutungen sofort

In schweren Trauma, muss der Patient jeden roten Blutkörperchens er Sauerstoff durch den Körper zu tragen hat. Dies bedeutet, dass Sie Blutungen zu kontrollieren müssen, sobald Sie es erkennen. Wenn aktive äußere Blutungen, setzen Sie eine behandschuhte Hand auf der Website und gelten direkten Druck, während Sie den Luftweg des Patienten und die Atmung zu bewerten.

Denken Sie daran, dass ein direkter Druck steuert fast alle Formen der äußeren Blutungen. Wenn die Blutung innerhalb von wenigen Sekunden nicht aufhört, müssen Sie möglicherweise eine Tourniquet anzuwenden.

Splint Benutzer gewinkelt Fraktur, wie Sie es gefunden (wenn möglich)

Wenn nicht anders gerichtet, sollte eine gewinkelte Fraktur eines langen Knochens in die Position verblockt werden, in dem festgestellt, wenn ein Impuls an dem distalen Fraktur detektiert werden kann. Wenn kein Impuls erkannt wird, können Sie an einer leichten Zug am Ende anwenden und versuchen, sobald die Knochen des Enden wieder in ihre normale Position auszurichten. Wenn der Puls wieder, auch weiterhin die Verletzung zu schienen.

Wenn Sie nicht einen Impuls nach dem Richten, das Ende finden kann, auch weiterhin die Verletzung zu schienen. Seien Sie sicher, dass die Notaufnahme zu wissen, dass Sie die Fraktur zu begradigen hatte wegen dem, was Sie gefunden.

Führen Sie eine konzentrierte körperliche Untersuchung

Sie können Ihre Beurteilung des Patienten mit einer medizinischen Beschwerde nicht abschließen, ohne irgendeine Art von fokussierten körperliche Untersuchung durchführen. Zum Beispiel, wenn der Patient über Schmerzen in der Brust klagt, sollten Sie die Brustwand und auscultate Lungengeräusche abtasten. Jede Erkrankung hat eine Reihe von körperlichen Befunde, die Ihnen helfen Ihren Verdacht der zugrunde liegenden Erkrankung zu verfeinern.

Machen Sie eine Bauch-Prüfung genauer

Für den Patienten mit Bauchschmerzen oder irgendeine Art von Magen-Darm-Beschwerden, müssen Sie den Bauch als Teil der körperlichen Untersuchung zu ertasten. Um diese Prüfung durchführen müssen genau der Patient auf dem Rücken Rücken lag, mit den Knien gebogen.

Das entspannt die Bauchmuskeln, Palpation leichter machen, und setzt die Organe in den richtigen Positionen. Die Organe verschieben, wenn der Patient sitzt oder steht. Verwenden Sie die Wohnungen von den Fingern fest in jedem Quadranten zu drücken und auf Anzeichen von Beschwerden zu beobachten.

Konsistente medizinische Dokumentation

Es gibt ein paar Methoden, um Ihre Erkenntnisse, wie das Diagramm oder SOAP-Methode zu erfassen.

CHART steht für:

  • C - Beschwerde: Der Patient Hauptbeschwerde

  • H - Geschichte: Was ist passiert

  • A - Bewertung: Was Sie während Ihrer Beurteilung, einschließlich einer Probe Geschichte (Zeichen / Symptome, Allergien, Medikamente, medizinische Vorgeschichte, zuletzt oralen Einnahme, Ereignisse im Vorfeld der Beschwerde) gefunden

  • R - Rx oder Behandlung: Was kümmert Sie während Ihrer Beurteilung zur Verfügung gestellt

  • T - Transport: Was während des pflege- passiert, wo man den Patienten transportiert

SOAP steht für:

  • S - Subjektive Befunde: Dazu gehören die Hauptbeschwerde des Patienten, die Geschichte der jetzigen Krankheit, und die Vergangenheit des Patienten medizinische Geschichte einschließlich Medikamente und Allergien.

  • O - objektive Befunde: Dazu gehören Vitalfunktionen und körperliche Untersuchung Befunde.

  • A - Bewertung: Was Sie denken, geschieht für den Patienten.

  • P - Plan: Dies ist Ihr Behandlungsplan mit Angabe, welche Aktionen Sie ausgeführt.

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