EMT Prüfung: Verletzungen, die die Atemwege und Atmung beeinflussen

Sie müssen sich mit allen Arten von Verletzungen für die EMT-Prüfung vertraut zu sein. Die Verletzungen, die Sie hier finden, erfordern eine schnelle Identifizierung und, in einigen Fällen ein sofortiges Eingreifen auf Ihrer Seite. Dies sind Bedingungen, die entweder Block (blockieren), um die Atemwege oder irgendwie die Fähigkeit des Patienten angemessen atmen beeinträchtigen. Ohne die Fähigkeit, Luft gut zu bewegen, wird die Fähigkeit des Patienten, um Verletzungen zu überleben stark beeinträchtigt.

Verletzungen, die die Atemwege blockieren

Keine Atemwege, keine Lebens, dass so ziemlich ist die Nachricht, die Sie alle zusammen in Ihrem EMT Training hören. Hier ist eine Liste von Schlüssel Trauma Gründe, warum ein Atemweg blockiert wird und welche Maßnahmen sollten Sie führen die Verstopfung zu entlasten.

ProblemAnzeichen und SymptomeHandlungsschritte
Verstopfungen in den MundBlut, andere secretions- gebrochen / fehlende teeth- Blutungen fromnoseSaug Mund wenn möglich, die Position Patient lateralrecumbent
Zunge Behinderung als Folge der veränderten mentalen Status orunconsciousnessSchnarch respirations- Atemstill sounds- Kopf und neckflexedManuelle Wirbelsäule precautions- modifizierte Kiefer Schub- oropharyngeal ornasopharyngeal airway- Kopfneigung, Kinn-Lift, wenn modifizierte Kiefer thrustis erfolglos
Weichgewebe als Folge von Hitze oder chemische Verbrennungen AnschwellenHeiser, dumpf oder flüstern Voice- stridor während des Atmens-gerötet Gewebe in Mund übermäßigen Speichel / SekretePflegen Sie eine optimale Kopf / Hals-Position, die minimiert Patienten stridor-sitzen, wenn keine HWS-precautions- Sog vorsichtig, wenn überhaupt, zu irritierend Gewebe vermeiden (erlauben Patienten zu sabbern)
Impaled Objekt in WangeUm, steckte etwas in die WangeSaug- als notwendig- wenn Atemweg blockiert ist, ausgeschnittene Objekt als shortas möglich und ziehen Sie sie nach vorne durch die pressureto Öffnung der Eröffnungs- gelten Blutungen zu kontrollieren

Eine 35-jährige Frau schlägt einen Baum beim Skifahren bergab. Sie ist bewusstlos, mit langsamen, unregelmäßige Atmung. Sie können Schnarchen hören. Sie hat eine große Platzwunde an der linken parietalen Schädel, Blut sickert. Sie sollten zuerst

  • (A) ansaugen ihre Atemwege nicht länger als 10 Sekunden.

  • (B) gilt eine Kopfneigung, Kinnhebemanöver.

  • (C) herstellen manuelle Wirbelsäule Vorsichtsmaßnahmen.

  • (D) zu steuern, die Blutung mit einer leichten, direkten Druck.

Die beste Antwort ist Wahl (C). Es gibt Anzeichen für einen signifikanten Mechanismus der Verletzung, und der Patient bewusstlos ist und nicht in der Lage Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen. Daher ist wichtig, in diesem Szenario an der Wirbelsäule Bewegung minimiert wird.

Es gibt keinen Beweis von Blut in die Atemwege, die Wahl trifft (A) irrelevant. Wahl (B) erforderlich, werden aber nur dann, wenn Sie nicht in der Lage sind, die Atemwege mit Kieferstoß zu öffnen. Die Blutung aus der laceration ist nicht signifikant genug Kontrolle der Atemwege als Priorität außer Kraft zu setzen, als Wahl (D) vermuten lässt.

Verletzungen, die nur schwer das Atmen

Um zu überleben, müssen Sie Konzentrationen von Sauerstoff und Kohlendioxid halten, egal was. Wenn ein Patient auf die Aufrechterhaltung der Belüftung zu versagen beginnt, müssen Sie in Schritt Sauerstoff zu ergänzen oder zu übernehmen Belüftungs- die Handlungsschritte Check out.

ProblemAnzeichen und SymptomeHandlungsschritte
Offene Brust gewickelt, so dass Luft in die chestcavity LeckIncision oder Öffnung an der Brustwand (nicht vergessen derRückseite!) - Geräusche der Luft vor Ort (wenn auch nicht immer) - uneben chestrise und Fall- verminderte Lungengeräusche auf den betroffenen Side- Dyspnoe-TachykardieSeal Wunde sofort mit behandschuhten Hand mit occlusivechest ersetzen Dichtungs- genau beobachten für die Entwicklung von Spannung unter dem Siegel andrelieve es als Patient exhales-, wenn der Patient nicht in der Lage ist zu breatheadequately, liefern Sauerstoff und lüften Sie sorgfältig das Problem zu avoidworsening
Pneumothorax, offen oder einfach, um einen Teil der Lunge tocollapse verursachtMögliche verminderte Lungengeräusche über betroffene Side- decreasedoxygen Sättigung- dyspnea- tachycardia- möglich Schmerzen in der BrustGeben Sie Sauerstoff zu halten Sättigung- lüften sorgfältig ist ifpatient nicht in der Lage zu halten
Spannungspneumothorax, wodurch Luftüberdruck im Inneren Brustwand und Quetschen der Lunge, des Herzens und der großen GefäßeVerminderte Lungengeräusche über betroffene Side- jugular venousdistension- ungleiche Brust Aufstieg und Fall- rasch fallenden bloodpressure- schwere Dyspnoe und TachykardieWenn Spannung entwickelt sich nach Okklusionsverschluß auf eine openchest Wunde aufgebracht wird, auf einer Seite anheben Dichtung # 147-Rülpser # 148- die woundand Spannung zu entlasten. Rufen Sie Advanced Life Support (ALS), wenn möglich-ein Sanitäter eine lange Nadel in die Brust einsetzen kann thetension zu entlasten
Hämatothorax, wodurch Blut in die Brusthöhle zu bündeln andsqueezing die LungeVerminderte Lungengeräusche über betroffene Side- flachen Halsvenen-Hypotension (von Blutverlust) - Dyspnoe und TachykardieGeben Sie Sauerstoff zu halten Sättigung- lüften sorgfältig ist ifpatient nicht in der Lage zu halten
Rippenfrakturen, was zu SchmerzenSchmerz und Zärtlichkeit Punkt über betroffene regions Schmerz oninspiration- DyspnoeSofern möglich, Patienten in bester Lage von Komfort- provideoxygen der Sättigung zu halten
Dreschflegel Brust, was zu einem Verlust der Brustwand IntegritätSchmerz über dem betroffenen regions in späteren Stadien, paradox chestmovement, DyspnoeGeben Sie Sauerstoff zu halten Sättigung- lüften sorgfältig ifpatient ist nicht in der Lage ausreichend Gezeiten volumen- einige regionssuggest Verblockung mit einem Kissen oder sperrigen Verband zu halten, um reducepain

Beachten Sie, dass viele der folgenden Trauma Bedingungen haben ähnliche Zeichen und symptoms- deshalb Diagnose kann schwierig sein. Jedoch auch bemerken, dass die Behandlung für viele Bedingungen sehr ähnlich ist.

Ein Fußgänger wurde von einem Kraftfahrzeug getroffen, dass bei einer hohen Geschwindigkeit bewegte. Er ist ängstlich und verwirrt, mit kühlem, blass und schweißtreibend Haut. Sie beachten crepitus bei Palpation über den rechten seitlichen Brustwand, aus der Region von T4 bis T10.

Atemgeräusche werden über die rechte Seite des Brustkorbs verringert. Seine Halsvenen sind flach. Seine Pulsfrequenz ist 130 und sein Blutdruck ist 80/60 mm Hg. Welche der folgenden Verletzungen ist am wahrscheinlichsten?

  • (A) Spannungspneumothorax

  • (B) Hämatothorax

  • (C) Einfache Pneumothorax

  • (D) Fractured Rippen

Die beste Antwort ist Wahl (B). Blutungen in der Brusthöhle kann Schock signifikant und verursachen sein. Der Mechanismus der Verletzung, körperliche Befunde, und seine schlechte Haut und Vitalfunktionen unterstützen diese Antwort. Man würde erwarten, jugularvenöse Aufblähung in Wahl (A) zu sehen. Weder Wahl (C) noch (D), von selbst, würde eine solche schlechte Vitalfunktionen verursachen.

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