Was sollten Sie für die EMT-Prüfung über Infektionskrankheiten kennen

Stellen Sie sicher, dass Sie über Infektionskrankheiten für die EMT Prüfung kennen. Das Immunsystem arbeitet man vor Infektionskrankheiten zu schützen, die von einer Person zur nächsten übertragen werden. Infektionskrankheiten reichen von Krankheiten wie eine einfache Erkältung zu sehr ansteckend und schwere Erkrankungen wie Tuberkulose und Meningitis.

Auch hier sendet das Immunsystem eine Vielzahl von weißen Blutkörperchen, die eindringende Ansteckung zu suchen und zerstören. Der Körper erhöht sich auch die Temperatur in der Hoffnung, die fremden Zellen zu zerstören, ohne zu beschädigen viele seiner eigenen. Wenn die Krankheit getragen Nahrung oder Wasser ist, beschleunigt der GI-Trakt seinen Prozess auf, Durchfall verursachen.

Das Immunsystem funktioniert sehr gut Infektionen abzuwehren. Aber manchmal die Infektion überwältigend ist, ist die Immunantwort zu schwach, oder Toxine erzeugt werden, wenn der Körper die fremden Zellen zu töten. Was haben damit begonnen, als eine lokalisierte Infektion eine verallgemeinerte man wird, den gesamten Körper zu beeinflussen.

Das Fieber und Durchfall verursachen Dehydrierung. Das Gefäßsystem reagiert auf die Toxine, die von dilating. Diese beiden Ereignisse können kombinieren, um septischen Schock führen. Das ist eine gefährliche Situation, die Krankenhausversorgung schnell erfordert. Wie bei anderen Formen des Schocks, Behandlung septischer Schock schnell durch den Patient auf dem Rücken zu halten, Sauerstoff bereitstellt, wenn angegeben, und die Körpertemperatur zu halten.

Als EMT, möchten Sie die Möglichkeit zu minimieren Exposition gegenüber einer Infektion zu erhalten. Das bedeutet, gesund zu bleiben, sich so, dass Ihr Immunsystem Funktionen auf höchstem Niveau. Halten Sie Ihre Impfungen auf dem neuesten Stand. Waschen Sie Ihre Hände gründlich nach jedem Patientenkontakt, auch wenn Sie Handschuhe trug, ist eine sehr effektive Möglichkeit, die Infektionskette zu unterbrechen.

Die Patienten erleben Schock aus vielen Gründen. Lesen Sie alle Informationen, die in Testfragen zur Verfügung gestellt ist die zugrunde liegende Ursache zu bestimmen.

Eine 47-jährige Frau ist in ihrem Bett nicht mehr reagiert. Sie hat für eine Woche einen Husten hatte, die grün gefärbten Auswurf produziert, und sie Übelkeit, Erbrechen hatte und Durchfall für 36 Stunden. Sie hat Eierstockkrebs und Diabetes. Ihr Blutdruck ist 84/64 mm Hg, ihren Puls Rate beträgt 110, und sie atmet 24-mal pro Minute. Ihre Haut ist heiß anfühlt, blass und trocken. Du solltest

  • (A) kontaktieren ihren Arzt für weitere Informationen über die Eierstockkrebs.

  • (B) sitzen sie sie mit Beatmungen helfen zu helfen, bis breathe-.

  • (C) halten ein Blatt über sie und zusätzlichen Sauerstoff verabreichen.

  • (D) bieten oralen Glukose und Transport in einer semi-Fowler-Position.

Die richtige Antwort ist Wahl (C). Der Patient präsentiert sich in Schock, möglicherweise von einer Infektion. Die Behandlung für Schock angemessen ist. Sie ist nicht wach, so geben sie alles mündlich, als Wahl (D) vermuten lässt, könnte sie Schädigung der Atemwege.

Ihr Blutdruck ist zu niedrig, um habe sie sitzen, und Belüftungen in dieser Position zu unterstützen, wie es die Wahl (B) angegeben ist, ist eine Herausforderung. Die Suche nach mehr über ihre Krankengeschichte aus, als Wahl (A) schon sagt, ist nicht wahrscheinlich, wie Sie ihren Zustand zu ändern behandeln.

Menü