Was Sie wissen sollten über Upper Airway Bedingungen für die EMT-Prüfung

Sie müssen mit der oberen Atemwege Bedingungen für die EMT-Prüfung vertraut zu sein. Da der Atemwege ist der einzige Weg für die Luft zu betreten und den Körper zu verlassen, etwas, das teilweise oder vollständig blockiert es lästig ist, gelinde gesagt. Hier ist eine Liste von gemeinsamen Bedingungen sollten Sie mit, ihre Anzeichen und Symptome vertraut sein und Behandlungsmöglichkeiten für jeden.

ProblemAnzeichen und SymptomeHandlungsschritte
Anaphylaxie Haupt Quellung der oberen Atemwege verursachenDie Exposition gegenüber einem Allergen wie ein Bienenstich oder Erdnüsse-drooling- gerötet oropharynx- dumpf oder flüsterte Voice- possiblehypotension.Unterstützung des Patienten bei der Verwendung einer Epinephrin Injektor- administersupplemental sauerstoff- ventilate wie nötig oxygensaturation zu halten.
KruppeNormalerweise tritt bei jungen kinder- Fieber- stridor, kratzig husten manchmal erleichtert mit einer schnellen Änderung der Lufttemperatur und / orhumidity.Haben Eltern helfen bei der Positionierung des Kindes bequem verwaltende Blow-by, befeuchtete Sauerstoff.
EpiglottitisHohe Fieber- drooling- gerötet oropharynx- dumpf oder whisperedvoice- nicht in der Lage, sich hinzulegen.Sie nicht alles in den Mund stecken! Hilfe thepatient in eine komfortable Positionierung verabreichen Blow-byoxygen.
FremdkörperbehinderungVoll Hindernis: Die Luft ist nicht in der Lage durch das Hindernis zu passieren. NoNOISE oder Atemgeräusche von airway- Haut wird blass zu cyanotic-universal Würgen Zeichen.

Partielle Obstruktion: Luft ist in der Lage über die obstruction.Patient bewegen coughing- hörbare stridor sein kann.
Conscious Patient: Verwalten Heimlich-Handgriff (Kind andadult) oder Brust Schübe / Rückenschlägen (Kleinkind). Wenn Atemwegs partiallyobstructed ist, ermutigen Patienten cough- Sog verfügbar andprepare halten zu handeln, wenn der Atemwege vollständig blockiert wird.

Bewusstlos Patienten: Verwalten Thoraxkompressionen (CPR).
PertussisLängerer Husten spells- # 147-whoop # 148- Ton, wenn patienttakes einen tiefen Atemzug nach coughing- häufiger bei Kindern dunklen, dicke Schleim produktions- 1-2 Wochen Geschichte des milden feverand Husten, die in Dauer und Beschwerden verschlechtert.Tragen Sie persönliche Schutzausrüstung (PSA), darunter ein HEPAmask- ergänzende, befeuchtete Sauerstoff verabreichen.
Tongue Blockierung der AtemwegePatient hat verändertem Geisteszustand oder reagiert nicht, allowingtongue die Atemwege zu entspannen und zu blockieren. Schnarchgeräusche schweren Situationen heard.In werden kann, kann die Atmung unregelmäßig orabsent werden.Führen Kopfneigung, Kinn-Lift Technik- wenn Hals traumasuspected, verwenden eine modifizierte Kiefer-Manövers. Insertoropharyngeal oder Nasen-Rachen-Atemweg Kontrolle thetongue helfen.

Ein 65-jähriger Mann fiel ein Trittleiter aus, während eine Glühbirne zu ersetzen versucht. Sie finden ihn nicht mehr auf schmerzhaften Reiz. Er hat ein großes Hämatom an der linken Schläfe. Er hat sich nur langsam, unregelmäßig, Schnarchen respirations und seine Haut ist blass, kühl und schweißtreibend. Nach der Einnahme von manuellen Wirbelsäule Vorsichtsmaßnahmen, sollten Sie als nächstes

  • (A) gilt eine Kopfneigung, Kinn-Lift und einen oropharyngalen einfügen.

  • (B) verabreichen High-Flow-Sauerstoff mit einer nonrebreather Maske.

  • (C) gelten eine modifizierte Esmarch-Handgriff und legen Sie eine oropharyngalen.

  • (D) lüften mit einem Beutel-Ventil-Maske mit High-Flow-Sauerstoff.

Die richtige Antwort ist Wahl (C). Es gibt Anzeichen dafür, dass eine Verletzung der Wirbelsäule vorliegen kann (Mechanismus der Verletzung, einer Kopfverletzung, und ein Patient, der nicht in der Lage ist zu kommunizieren). Eine modifizierte Kieferstoß wird die Atemwege des Patienten öffnen, während Bewegung der Halswirbelsäule minimiert, im Gegensatz zu einem Kopfneigung, Kinnhebeverfahren, Auswahl (A).

Die Belüftungszustand des Patienten unzureichend ist für einfache zusätzlichen Sauerstoff, Auswahl (B). Sie müssen die Patienten, Auswahl (D) zu lüften, aber erst nach der Atemwege zu öffnen.

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