Wie Ersatz und Reproduktionskosten für die Immobilien-Lizenz-Prüfung zu schätzen

Sie müssen wissen, wie Austausch und Reproduktionskosten für die Immobilien-Lizenz-Prüfung zu schätzen. Reproduktion Kosten sind die Kosten für eine exakte Kopie der Objektstruktur auf der heutigen Kosten zu konstruieren. Wiederbeschaffungskosten sind die Kosten für eine Struktur mit dem gleichen Nutzen (Utility) als vergleichbare Struktur mit heutigen Materialien und Standards zu konstruieren.

Zum Beispiel können Sie die Kosten Ansatz verwenden, um ein Haus mit verputzten Wänden zu beurteilen. Eine Wiedergabe Kalkulation erfordert die Schätzung der Kosten verputzte Wände zu konstruieren. Ein Ersatz Kostenschätzung, schätzt jedoch die Kosten Blatt Felswände zu setzen nach dem aktuellen Standard.

Wiederbeschaffungskosten werden am häufigsten in der Kostenansatz verwendet. Die Reproduktion Kosten würden für etwa historisch oder architektonisch bedeutsamen Strukturen verwendet werden.

Zwei Arten von Kosten sind in jedem Konstruktion Kalkulation einbezogen: direkte und indirekte Kosten. Direkte Kosten, auch genannt Festkosten, diese Kosten werden direkt mit dem eigentlichen Bau eines Gebäudes, einschließlich der Arbeit und Baustoffe assoziiert. Indirekt oder weichen Kosten sind Aufwendungen einschließlich der Genehmigungsgebühren, Architektur-Kosten nicht direkt mit dem Prozess physischen Bau verbundenen, und Gewinn des Erbauers.

Sie sollten für die Schätzung Wiedergabe oder Wiederbeschaffungskosten, die vier Methoden kennen. Für Prüfungszwecke, Ihre Fähigkeit, unter den vier Methoden, die von ihren Eigenschaften zu unterscheiden ist ausreichend. Im Allgemeinen werden keine Berechnungen erforderlich. Die vier Methoden umfassen

  • Quadratmeterzahl-Methode: Beinhaltet die Kosten für den Bau der Berechnung durch die Quadratmeterzahl der Struktur durch die Baukosten für diese bestimmte Art des Gebäudes multipliziert wird.

    Zum Beispiel würden Sie einen $ 100 pro Quadratfuß Kosten multiplizieren, um die Art von Haus zu bauen Sie von über 2.000 qm großen Gesamtfläche des Hauses Beurteilung zu einem Kostenvoranschlag von 200.000 $ zu gelangen, die Struktur zu ersetzen. Die Quadratmeterzahl Methode ist die, häufiger von Gutachtern verwendet Ersatz oder Wiederherstellungskosten zu schätzen.

  • Einheit-in-Place-Verfahren: Stellt die Kosten eines Gebäudes durch Abschätzen der Installationskosten, einschließlich der Materialien der einzelnen Komponenten der Struktur zu konstruieren. Also, wenn Sie wissen, dass Sie 1000 Quadratfuß Blatt Rock brauchen, um die Wände zu decken, müssen Sie die Kosten für den Kauf, um herauszufinden, Installation und Fertigstellung der Bogenfelsen auf einem pro-Quadrat-Fuß-Basis und dann multiplizieren mit 1000 Quadratmetern.

    Ein weiterer Ansatz dieser Methode ist es, die vier Hauptschritte (Einheiten) zu den Bau eines Hauses zu schätzen. Zum Beispiel Kosten für die Gründung, Kosten für Dach und Gestaltung, Kosten für mechanicals, und die Kosten der Wände und Ziel der Arbeit. Jeder Schritt wird getrennt geschätzt und dann alle zusammen addiert.

  • Menge Erhebungsmethode: Detaillierter als die bisherigen Verfahren es erfordert, dass Sie alle Komponenten eines Gebäudes zu brechen und separat die Kosten für das Material und die Installation abzuschätzen. So in dem Blatt Rock Beispiel schätzen Sie so viele Dollar je das Blatt Rock, Schrauben zu kaufen, und Band, und für die Installation zu zahlen.

  • Index-Methode: Benötigt man den ursprünglichen Baukosten (ohne Land) des Subjekts Gebäude kennen. Sie multiplizieren Sie diese ursprünglichen Kosten durch eine Zahl, die die Erhöhung der Baukosten berücksichtigt, da das Gebäude errichtet wurde. Nationale Unternehmen, die diese Art von Forschung zu tun, veröffentlichen diese Zahlen.

    Wenn ein Gebäude ursprünglich $ 20.000 bis bauen kosten, und der aktuelle Index in diesem Bereich für diese Art von Struktur ist 1,80, ist die Berechnung $ 100.000 x 1,80 = $ 180.000, oder die Kosten für das gleiche Gebäude heute zu konstruieren.

Menü