Zwei Wege Indirekte Kosten eines Projekts zu schätzen

Projektmanager können aus zwei Ansätzen wählen, wenn die indirekten Kosten im Zusammenhang mit einer Aktivität verknüpft Schätzung: Der erste Ansatz definiert zwei unterschiedliche indirekte Preise- es ist genauer, aber erfordert detailliertere Aufzeichnungen, so ist es auch teurer. Der zweite definiert einen einheitlichen Satz für alle indirekten Kosten.

Option 1: Verwenden Sie eine Rate für Gemeinkosten und einen anderen Preis für allgemeine und Verwaltungskosten.

  • Ihre Finanzabteilung bestimmt die Gemeinkostensatz durch das Verhältnis aller geplanten Gemeinkosten für alle geplanten direkten Gehälter zu berechnen.

  • Ihre Finanzabteilung bestimmt die allgemeine und administrative-Kostensatz, indem das Verhältnis aller geplanten Verwaltungs- und Gemeinkosten auf die Summe aller geplanten direkten Gehälter, Gemeinkosten und andere direkte Kosten zu berechnen.

  • Sie legen fest, Gemeinkosten einer Tätigkeit durch seine direkte Gehälter durch die Gemeinkostensatz multipliziert wird.

  • Sie legen fest, Verwaltungs- und Gemeinkosten einer Tätigkeit durch die Summe seiner direkten Gehälter, Gemeinkosten multipliziert, und andere direkte Kosten durch die allgemeine und administrative-Kostensatz.

Option 2: Verwenden Sie eine indirekte-Kostensatz für alle Gemeinkosten und allgemeinen Verwaltungskosten.

  • Ihre Finanzabteilung bestimmt die kombinierte indirekte-Kostensatz durch das Verhältnis aller geplanten Gemeinkosten für alle geplanten direkten Gehälter zu berechnen.

  • Sie bestimmen einen indirekten Kosten der Tätigkeit durch seine direkte Gehälter durch die indirekte-Kostensatz multipliziert wird.

Einige Organisationen entwickeln gewichtete Arbeitsraten, die Stundenlohn und die damit verbundenen indirekten Kosten zu kombinieren. Als ein Beispiel: Angenommen, Ihr Gehalt ist indirekt-Kostensatz von 30 $ pro Stunde und Ihre Organisation ist 50 Prozent. Ihre gewichtete Arbeit kostet $ 45 pro Stunde ($ 30 + 0,5 x $ 30).

Menü