Was Sie wissen sollten über einen Vertrag für die Immobilien-Lizenz-Prüfung Breaching

Diese Situationen, die Sie benötigen, um für die Immobilien-Lizenz-Prüfung zu wissen, sind die Art, in der eine der Parteien die andere aber nicht weigert zu tun, was er oder sie im Vertrag versprochen zu tun. Eine Reihe von Mitteln und Maßnahmen ergriffen werden können, wenn ein Vertragsbruch auftritt. Staatsexamen Autoren erwarten, dass Sie diese verschiedenen Heilmittel kennen.

Wenn weigert sich der Käufer mit dem Immobilienvertrag zu gehen voran

Wenn ein Käufer Ausfälle und weigert sich, das Haus zu kaufen, dass sie einen Vertrag unterzeichnet zu kaufen, auch wenn der Verkäufer mit dem Verkauf gehen will vor, hier ist, was der Verkäufer tun können.

  • Forfeit den Vertrag: In diesem Fall erklärt sich der Verkäufer formell den Vertrag verwirkt. Der Verkäufer der Regel ist berechtigt, zu halten, was auch immer Geld der Käufer bereits in das Geschäft gebracht hat. Ein Schadenersatz Bestimmung im Vertrag befasst sich mit diesem.

  • Vom Vertrag zurückzutreten: Nach ein Käufer in Verzug, erklärt der Verkäufer vom Vertrag zurückgetreten. Diese Aussage bringt alle wieder in der gleichen Position wie wenn der Vertrag nie gegeben. Angenommen, der Verkäufer ein paar Tage nachdem er einen Kaufvertrag unterzeichnen ein höheres Angebot erhält. Das Geld des Käufers zurückgegeben, und der Verkäufer vom Vertrag zurücktritt.

  • Datei Klage auf Schadensersatz: Der Verkäufer bringt eine Klage gegen den Käufer für finanzielle Schäden, dass der Verkäufer glaubt, er erfahren hat, weil der Käufer auf dem Vertrag im Verzug. Ein Beispiel ist, wenn der Verkäufer einen Käufer verklagt, weil er er eine Anzahlung auf ein Haus würde zu kaufen verloren hat. Die Kaution wurde nur bezahlt, nachdem er einen Vertrag unterzeichnet hatte sein eigenes Haus zu verkaufen.

  • Datei Anzug für spezifische Leistung: Der Zweck dieser Art von Klage, die der Verkäufer den Käufer bringt gegen, ist der Käufer zu zwingen, das Haus zu kaufen. In einem Käufermarkt - ein, in denen es mehr Verkäufer als Käufer und Häuser verkaufen langsam - der Verkäufer dieses Mittel verwenden kann, wenn ihm ein anderer Käufer zu finden wird schwierig sein.

Wenn weigert sich der Verkäufer, vorwärts zu gehen mit dem Immobilienvertrag

Wenn der Verkäufer in Verzug, auch wenn der Käufer mit dem Deal zu gehen Sie vor bereit ist, weigert sich der Verkäufer das Haus zu verkaufen. Hier sind die Mittel zur Verfügung der Käufer:

  • Vom Vertrag zurückzutreten: Der Käufer kann vom Vertrag zurücktreten und im Grunde den Verkäufer vom Haken lassen. Die Käufer das Geld zurückgegeben und der Vertrag nicht mehr existiert.

  • Datei Klage auf Schadensersatz: In diesem Fall klagt der Käufer dem Verkäufer für finanzielle Schäden, weil der Käufer glaubt, dass sie wegen des Verkäufers Standard erlitten hat.

    Zum Beispiel verkauft ein Käufer ihr Haus und in einer gemieteten Wohnung mit ihren Möbeln im Lager leben, weil sie einen Vertrag unterzeichnet hatte, ein anderes Haus zu kaufen, aber der Verkäufer in Verzug. Der Käufer kann den Verkäufer für die Kosten der Miete und Lagerkosten klagen, dass sie für ein anderes Haus, während der Suche zu zahlen hat.

  • Datei Anzug für spezifische Leistung: Diese Art der Klage ist so konzipiert, um den Verkäufer zu zwingen, mit dem Verkauf voranzugehen. In Anbetracht der Tatsache, dass keine zwei Eigenschaften sind genau gleich, kann dieses Mittel verfolgt werden, wenn finanzielle Schäden nicht den Käufer gerecht zu werden, und der Käufer will wirklich ein besonderes Haus.

Menü