Was Sie wissen sollten über kleine Streitigkeiten über Anzahlungen Forderungen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Person auf ein Haus, eine Anzahlung zu setzen, dann haben durch das Abkommen fallen, können Sie in kleinen Ansprüche Gericht landen. Wenn der Verkäufer derjenige ist, der den Deal abruft, sie autorisiert in der Regel die Rückgabe der Kaution an den Käufer Möchtegern-.

Weil sie ihre Meinung geändert, kann sie nicht das Geld behalten. Der Käufer kann eine gesonderte Klage auf Schadenersatz für die Kosten infolge des Verkäufers entstanden sind ihre Meinung zu ändern, aber das hat nichts mit der Rückkehr der Anzahlung zu tun.

Wenn der Käufer derjenige ist, wegen ihrer Meinung ändert Käufer Reue, oder eine schlechte Inspektion, oder aus einem anderen Grund, sie will immer noch in der Regel die Anzahlung zurückerstattet. Fällen bis in Bagatellsachen Gericht enden, wenn der Verkäufer sie zu geben verweigert zurück.

Der Käufer hat den Verkäufer zu klagen, sie zu zwingen, das Geld zurück zu geben, wenn sie sie hat, oder ihr die Escrow-Agenten zu ermächtigen, das Geld zurückzugeben, wenn es auf ein Treuhandkonto gelegt wurde.

Mit Hilfe eines escrow-Agenten - ein Dritter, der nicht der Verkäufer oder der Käufer die Anzahlung Geld zu halten - ist eine gute Praxis. Ein Escrow-Agent ist ein Treuhänder - eine Person mit bestimmten gesetzlichen Verpflichtungen und Beschränkung auf ihre Handlungen, die nicht, es sei denn die Parteien handeln kann zustimmen oder sie ist so geordnet, von einem Gericht zu tun.

Der Escrow-Agent kann nicht einseitig entscheiden, wer das Geld bekommt. Der Treuhänder kann ein Rechtsanwalt, ein Titel Unternehmen sein, eine Treuhandgesellschaft oder ein Immobilienmakler, abhängig von der Praxis in Ihrem Bundesland.

Auch wenn der Treuhänder nicht die Person ist, die Freigabe des Geldes zu verhindern, wenn Sie für die Rückkehr einer Anzahlung sind zu verklagen, haben Sie den Agenten als Angeklagter zu nennen Interessengruppen - eine Person Geld zum Wohle der anderen, ohne eine Beteiligung an der Geldhaltung - so dass sie durch den Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet werden, um die Freigabe des Geldes zu lenken.

Seien Sie nicht überrascht, wenn der Treuhänder als Stakeholder eine Klage bringt sagen # 147-Hey Richter, ich habe diese beiden Jungs, die zustimmen kann nicht das, was ich mit der dürftigen Summe Geld tun sollte ich halte. Richter, bitte sagen Sie mir, was mich in den Hof bezahlen zu tun oder zu lassen, damit ich mit meinem Leben auf kann # 148.

Dies Stakeholder-Aktion soll die Stakeholder der Verantwortung für das Geld zu entlasten. Dies kann oder kann nicht in kleinen Ansprüche Gericht gebracht werden. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden Sie als Beklagte benannt werden. Diese Klage wird in einem Auftrag führen die Beteiligten sagen, wem, zu zahlen, so kann es Ihnen, die Kosten sparen Sie Ihre eigene Klage über das Thema zu bringen.

Um das Geld zu behalten, hat der Verkäufer feststellen, dass sie bereit war, die bereit und in der Lage, den Vertrag und verkaufen die Immobilie auszuführen. Wenn der Verkäufer nicht so tun können, dann können sie nicht die Kaution behalten. Damit der Käufer das Geld zurück zu bekommen, muss sie entweder zu etablieren:

  • Dass der Verkäufer ihrer vertraglichen Verpflichtungen in Verzug und nicht kann oder will das Haus nicht verkaufen.

  • Dass der Käufer war bereit, willens und in der Lage zu schließen, oder wenn sie nicht in der Lage zu schließen ist, ist es nicht ihre Schuld. Wenn Sie die Möchtegern-Käufer sind, dann müssen Sie einen Grund haben, für nicht zu den Bedingungen des Vertrages gerecht zu werden. Sie müssen einige unvorhergesehene Ereignisse zu nennen, die es unmöglich macht für Sie die Bedingungen des Vertrages zu erfüllen.

Ein paar Beispiele zeigen eine fehlerhafte Grund und ein Low-Fehler ein:

  • Ein Käufer hat 60 Tage, um eine Hypothek Engagement von einer Bank zu bekommen. Sie entschied sie das Haus nicht will und wartet, bis Tag 59 anzuwenden. Am 61 Tage fragt sie für ihr Geld zurück, weil sie nicht eine Hypothek Engagement bekommen haben. Der Käufer hätte sicherlich eine harte Zeit behaupten sie ihr Geld zurück in dieser Situation verdient.

  • Der Käufer hat 60 Tage, um eine Hypothek Engagement von einer Bank zu bekommen, gilt am Tag 1 und Tag 10 hat eine Verpflichtung dient Nachweis der Beschäftigung und ein ausreichendes Einkommen bis zur Schließung der Titel zu bieten. Am Tag 50 findet der Käufer heraus, dass sie entlassen wurde, weil ihr Arbeitgeber, MouseMobileMotors, ein Unternehmen, das Autos Designs hat heruntergefahren worden.

    Dies ist eine Situation, die außerhalb der Kontrolle des Käufers, und aller Wahrscheinlichkeit nach, würde sie in der Lage sein, ihre Einzahlung zu erholen. Der Möchtegern-Käufer hat eine gesetzliche Verpflichtung der Kreditgeber ihres Beschäftigungsstatus zu informieren. Der Fehler, den Kreditgeber zu benachrichtigen, kann Betrug gegen den Kreditgeber in Betracht gezogen werden.

Wenn Sie den Käufer sind, bevor Sie einen Anzug bringen Sie Ihre Anzahlung zurück zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie den Vertrag lesen, um zu sehen, ob Sie mit all den Bedingungen der Vereinbarung eingehalten werden, insbesondere keine Begriffe zu verlangen, dass Sie Mitteilung an die andere geben Seite Ihres Wunsch, den Vertrag und erholen sich die Anzahlung zu stornieren.

Menü