Arzt-Assistent Prüfung: Wie für Spider und Insektenstiche zu inspizieren

Es ist nicht schön von Insekten oder Spinnen gebissen zu werden - vor allem Spinnen. Der Arzt-Assistent Prüfung (PANCE) wird Sie zwingen, alle Ängste zu stellen Sie den Körper für Bisse zu untersuchen haben.

Menu

Läuse

Läuse (Singular Laus) Sind Insekten, und sie können überall am Körper, vor allem der Kopf sein. Manche Menschen können die Grundschule Krankenschwester erinnern die Kinder für Kopfläuse zu überprüfen. Dieses Leiden ist von Mensch zu Mensch übertragen.

Es ist nicht ein Vektor-assoziierten Krankheiten wie Lyme-Borreliose oder Rocky Mountain-Fleckfieber. Genau das gleiche, es ist extrem ansteckend. Risikofaktoren zählen die Zeit in Orten, wo Menschen auf engem Raum sind und schlechte Hygiene haben. Ausbrüche in Schulen und Pflegeheime gelegentlich aufgetreten, obwohl Pflegeheim Ausbrüche der Läuse sind sehr selten.

Kopfläuse heften sich an die Haarfollikel, die oft im Nacken und hinter den Ohren. Sie beißen und können kleine, rote Striemen auf der Kopfhaut verlassen. Sie legen ihre Eier, oder nits, im Haar etwa 1/4 Zoll von der Kopfhaut. Sie sind sehr schwer, sie wieder loszuwerden.

Die Behandlung ist sorgfältige Hygiene und ein Medikament namens Permethrin (Elimite). Kleidung und Bettwäsche haben, auch zu gewaschen, oft wiederholt in sehr heißem Wasser, um die Eier zu töten. Für Kopfläuse, möchten Sie die Haare mit einem sehr feinen Kamm alle paar Tage zu kämmen, wenn es nass ist. Dadurch hilft die Eier zerbrechen. Medizinische Shampoos sind ebenfalls häufig benutzt.

Wer in Berührung gekommen sein könnten, mit jemandem mit Kopfläusen muss seine oder ihre Kleidung zu wechseln und waschen sie mit heißem Wasser zumindest, denn Läuse auf der Kleidung sein kann.

Wie die Milbe-y Krätze zu behandeln

Krätze (Die sieben Jahre jucken) ist eine Hauterkrankung, die, wie Läuse, von Mensch zu Mensch übertragen wird. Scabies wird durch die Milbe übertragen Sarcoptes scabiei (das # 147-Krätzmilbe # 148-). Ausbrüche sind in Pflegeheimen und Schulen aufgetreten, in denen Menschen in vielen engen Kontakt sind.

Bei der Untersuchung, suchen Sie nach Anzeichen der Milbe, die unter die Haut gewühlt hat. Sie können kleine pustulöser und papular Läsionen zu sehen oder was wie Spuren sieht in der Haut gebildet. Sie können sie an den Extremitäten, insbesondere in den interdigitalen Bereichen der Finger und Zehen finden. Die Behandlungen umfassen Lindan, Permethrin, und die antiparasitäre Medikamente Ivermectin (Stromectol). Die Menschen in Kontakt mit der betroffenen Person sollte auch behandelt werden.

Spinnenbisse

Spinnenbisse aussehen wie Insektenstiche können. Je mehr gefährliche Spinnenbisse sind oft nekrotischen, was zu Verwirrung führen kann. Zum größten Teil sind, Spinnenbisse in den Vereinigten Staaten tödlich nur, wenn sie von einer schwarzen Witwe oder braun Reclusespinne sind. Sie benötigen einen hohen Index der Verdacht haben, dass Ihr Patient in der Tat von einem dieser tödlichen Spinnen gebissen wurde:

  • Brown Recluse Spinnenbisse kann auftreten, wenn Speicherbereiche Reinigung aus, Blattreste oder Holzpfähle, oder der Patient kann sich nicht erinnern, wann er oder sie gebissen wurde. Innerhalb von 24 Stunden nach dem Biss, der Bereich der Bissstelle umgibt dreht typischerweise eine rötlich-blaue Farbe und kann eine Blase entwickeln. Nekrosen folgt.

  • Schwarze Witwe Spinnenbisse verursachen Schmerzen an der envenomation Ort, Übelkeit, Erbrechen und Bauch Steifigkeit, zusammen mit anderen neurologischen Auswirkungen.

Die Behandlung von einem Biss aus der schwarzen Witwe oder braunen Einsiedler enthält die Fläche mit Wasser und Seife reinigen. Wenn der Biss an einer Extremität ist, sollte die Person, die den Arm oder ein Bein heben und ein Tourniquet oberhalb der gebissen Bereich binden, um das Gift zu verhindern Ausbreitung. Erste, die Person zu einer Notaufnahme pronto ist obligatorisch. Im Gespräch mit einem Toxikologie-Experte ist wichtig. Die betroffene Person muss Antivenin.

Menü