So identifizieren Langlauf Managerial Kosten

Auf lange Sicht, keine Ihrer Eingaben sind festgelegt. Bei der Verwaltung Ihrer Firma können Sie eine beliebige Eingangskombination wählen, eine bestimmte Menge von Ausgabe zu erzeugen. Diese Entscheidung führt letztlich zur Auswahl von Eingaben, die nach der ersten Auswahl fixiert werden.

Wenn zum Beispiel, ob es angesichts der Saturn zu produzieren, haben General Motors könnte eine Vielzahl von Konfigurationen für die Fabrik gewählt. Jede Konfiguration General Motors ausgewertet hatte seine eigenen kurzfristigen durchschnittlichen Gesamtkostenkurve.

Nach einer Konfiguration gewählt wurde, wurde es zu einem festen Eingang und General Motors anschließend auf der kurzfristigen durchschnittlichen Gesamtkostenkurve betrieben mit dieser Konfiguration verbunden. Daher belief sich langfristige "General Motors Entscheidung die bestmögliche kurzfristigen durchschnittlichen Gesamtkostenkurve aus einer Vielzahl von Möglichkeiten zur Auswahl.

Wie man die Kosten in der Hüllkurve setzen

Da es keine festen Eingänge auf lange Sicht sind, die langfristige Gesamtkostenfunktion nicht über eine Konstante. Deshalb, wenn Sie Null Einheiten Ausgang auf lange Sicht zu produzieren entscheiden, Ihre Gesamtkosten gleich Null ist.

Das langfristige Durchschnitt-Gesamtkostenkurve wird durch Teilen der langfristigen Gesamtkostenfunktion durch die Menge an Ausgangs abgeleitet. Eine weitere Möglichkeit, langfristigen durchschnittlichen Gesamtkosten zu betrachten, ist im Auge zu behalten, dass eine kurzfristige durchschnittlichen Gesamtkostenkurve mit einem bestimmten Maß an festen Eingängen verbunden ist. Wenn Sie eine andere Ebene der festen Eingänge wählen, erhalten Sie einen anderen kurzfristigen durchschnittlichen Gesamtkostenkurve.

Die langfristigen durchschnittlichen-Total-Cost-Kurve spiegelt den Satz von festen Eingänge, die den niedrigsten möglichen Kosten für die Herstellung jedes Ausgangspegel ergibt. Daher verbindet die langfristigen durchschnittlichen-Total-Cost-Kurve die kurzfristigen durchschnittlichen Gesamtkostenkurven mit minimalen Kosten verbunden sind von jeder Ausgangspegel zu erzeugen. Oder die langfristigen durchschnittlichen-Gesamtkostenkurve ist die Hülle, die alle kurzfristigen Möglichkeiten hält.

Die Abbildung zeigt einen langfristigen durchschnittlichen-Total-Cost-Kurve. Die niedrigste Kosten pro Einheit, die mit den Ausgangspegel produziert qb ist ATCb. Diese Kosten ergibt sich, wenn die festen Eingänge mit der kurzfristigen durchschnittlichen Gesamtkostenkurve assoziiert SRATCbgewählt.

In ähnlicher Weise verbunden sind die festen Eingänge mit SRATCeinresultieren in der Herstellung von qein mit der niedrigsten Kosten pro Einheit ATCein, und die festen Eingänge zugeordnet SRATCcresultieren in der Herstellung von qc mit der niedrigsten Kosten pro Einheit ATCc.

bild0.jpg

Economies of scale

Economies of scale existieren, wenn die langfristigen durchschnittlichen Gesamtkosten ab, wenn die Menge an Ausgangs erzeugt zunimmt. Skaleneffekte ergeben sich aus vielen verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Erhöhung Skalenerträge, Mengenrabatte auf die Inputpreise, und die Fähigkeit, Management und Gemeinkosten auf eine größere Menge an Output zu verbreiten.

In der Darstellung Skalen werden mit dem nach unten geneigten Teil des langfristigen durchschnittlichen-Total-Cost-Kurve verbunden.

image1.jpg

Wie Größennachteile zu vermeiden

Größennachteile treten auf, wenn die langfristigen durchschnittlichen Gesamtkosten steigt, wenn die Menge an Ausgangs erzeugt zunimmt. Größennachteile können von sinkenden Renditen führen oder Führungs Einschränkungen von der Größe des Unternehmens resultierenden zu skalieren. Größere Unternehmen immer komplexer geworden, was es schwieriger macht notwendigen Aktivitäten zu koordinieren.

Größennachteile entsprechen dem nach oben geneigten Segment der langfristigen durchschnittlichen-Total-Cost-Kurve.

Größennachteile zeigen, dass die Kosten pro Einheit erhöht, wie Sie mehr Leistung erzeugen. Dies ist nicht nur höhere Kosten pro Einheit für die zusätzlichen Einheiten - es ist höhere Kosten für alle Einheiten.

Wie die effiziente Mindestgröße zu identifizieren

Das effiziente Mindestgröße der Ausgangspegel ist, an dem Skalen aufhören. Daher ist es die kleinste Ausbringungsmenge, die pro Einheit in minimalen Kosten zur Folge hat. Jede Produktionsmaßstab unter dieser effiziente Mindestgröße ist im Nachteil im Vergleich zu anderen Skalen, weil seine pro-Stückkosten höher sind als diese.

In der Darstellung erfolgt die effiziente Mindestgröße an der Ausgangspegel qm.

Die Schätzungen der langfristigen durchschnittlichen Gesamtkosten für verschiedene Branchen zeigen typischerweise die Anwesenheit von Skalen bei kleinen Ausgangspegel - langfristigen durchschnittlichen Gesamtkosten für diese Ausgangspegel sinkt.

Nach Skalen erschöpft sind, jedoch hat sich die Forschung im Allgemeinen darauf hin, dass die langfristigen durchschnittlichen Gesamtkosten konstant wird, was bedeutet, dass die langfristigen durchschnittlichen-Total-Cost-Kurve horizontal ist. Daher Größennachteile oder langfristigen durchschnittlichen Gesamtkosten zu erhöhen, wird selten in der tatsächlichen Warenproduktion beobachtet.

Menü