Wie Gewinn mit Gesamteinnahmen und Gesamtkosten zu maximieren

Gesamtergebnis entspricht der Gesamteinnahmen minus Gesamtkosten. Um insgesamt den Gewinn zu maximieren, müssen Sie die Differenz zwischen den Gesamteinnahmen und Kosten zu maximieren. Das erste, was zu tun ist, die gewinnmaximierende Menge bestimmen. Setzt man diese Menge in die Nachfragegleichung ermöglicht es Ihnen, den guten Preis zu bestimmen. Alternativ kann durch Menge Gesamtumsatz Teilung ermöglicht es Ihnen, Preis zu bestimmen.

Grafisch werden die Gesamteinnahmen und Kostenkurven in der Abbildung dargestellt. Die Gesamteinnahmen Kurve steigt aber mit abnehmender Geschwindigkeit - die Kurve wird flacher. Schließlich beginnt Gesamtumsatz zu verringern.

Dieses Verhältnis zwischen Gesamteinnahmen und Menge spiegelt die Tatsache wider, dass als Monopolist, benötigen Sie einen niedrigeren Preis, um zu berechnen, um mehr Leistung zu verkaufen. Der niedrigere Preis führt zu kleineren Zunahmen und Abnahmen schließlich in einen Gesamtumsatz.

bild0.jpg

Die nichtlineare Beziehung, oder die Erhöhung mit abnehmender Geschwindigkeit, spiegelt auch die sich verändernden Preiselastizität der Nachfrage entlang der Nachfragekurve. Die Region, in der Gesamtumsatz wird, entspricht dem elastischen Bereich des Marktes Nachfragekurve zu erhöhen. Eine Verringerung Gesamtumsatz als Ausgangs steigt spiegelt die unelastischen Bereich der Marktnachfrage in dem Grenzerlös negativ ist.

Produzieren bedeutet mehr in dieser Region weniger Einnahmen, weil, um mehr von der gut zu verkaufen, Sie auf jedem Gerät zu niedrigeren Preis zu verkaufen. Der niedrigere Preis auf jedem anderen Gerät, das Sie verkaufen verringert Ihre Einnahmen um mehr als Sie die um eine Einheit gewinnen durch Sie nun in der Lage sind, zu verkaufen. Der Punkt, an dem Gesamtumsatz wird, entspricht einheitliche Elastizität maximiert.

Denken Sie daran, dass selbst wenn Sie nichts auf kurze Sicht zu produzieren, um Sie mit Fixkosten feststecken. So bei Null Einheiten der Produktion, die gesamten fixen Kosten des Monopols gleich TFC. Da die Menge der Leistung steigt erzeugten Gesamtkosten erhöht anfänglich mit einer abnehmenden Rate. Diese Situation tritt auf, bis abnehmenden Erträge beginnen. Nach abnehmender Erträge zu starten, mit zunehmender Geschwindigkeit Gesamtkostensteigerungen bei. Das heißt, die Gesamtkostenkurve wird steiler.

Gesamtergebnis wird durch die vertikale Differenz zwischen den Gesamteinnahmen und Kostenkurven dargestellt. Der Monopolist bestimmt den Ausgangspegel an dem Gesamtgewinn maximiert wird, oder die Differenz zwischen den Gesamteinnahmen und Kosten am größten ist.

In der Abbildung entspricht dies q0 der Ausgabe. Beim q0, Ihr Gesamtumsatz entspricht TR0 und Ihre Gesamtkosten entspricht TC0. Ihr Gesamtgewinn entspricht der Gesamteinnahmen minus Gesamtkosten und wird durch den Doppelpfeil dargestellt beschriftet # 240-.

Für Ausgangspegel kleiner oder größer ist als q0, Gesamtgewinn, wie durch die Differenz zwischen den Gesamteinnahmen und Kosten dargestellt wird, ist kleiner als der Gesamtgewinn # 240- an q0.

Menü