Wie Cost-Plus Pricing in Managerial Economics verwenden

Cost-plus Preis bedeutet, dass Sie Preis, indem sie mit dem Guten Kosten beginnen und dann das Hinzufügen eines festen Prozentsatz oder Betrag dieser Kosten bestimmen. Einer der primären Kosten-plus Preisgründen ist so beliebt ist seine Einfachheit.

Oft Informationen über die Grenzeinnahmen und Grenzkosten ist schwierig, mit Genauigkeit zu erhalten, ist es unmöglich, genau zu bestimmen den Punkt der Gewinnmaximierung zu machen. Kosten-plus Preis verwenden, können Sie einfach umfassen eine gewünschte Rendite in der Mark-up.

Ein weiterer Vorteil der kostenzuschlags ist seine Attraktivität aus der Sicht der Öffentlichkeitsarbeit. Diese Preis Technik stellt eine offensichtliche Gründe für Preiserhöhungen, wenn Kostensteigerungen auftreten.

Cost-plus Preis umfasst in der Regel in zwei Schritten. Zunächst bestimmt die Firma die Kosten pro Einheit oder durchschnittlichen Gesamtkosten, die gute Herstellung. Da durchschnittlichen Gesamtkosten als die Menge an Ausgangs erzeugten Änderungen variiert, erfordert der Firma Bestimmung der Kosten pro Einheit die Angabe eines Ausgangspegel.

Nachdem das Unternehmen die Kosten pro Einheit herstellt, fügt die Firma eines Aufschlags auf die Kosten pro Einheit. Die Mark-up ist in der Regel in Form eines Prozentsatzes, und es stellt Kosten, die nicht leicht zu einem bestimmten Produkt von der Firma sowie eine Rendite auf das der Firma Investition produziert zugeordnet werden können.

Die folgende Gleichung zeigt, wie Preis mit Kosten-plus Preis zu bestimmen:

bild0.jpg

woher P ist der Preis ist gut, ATC ist die durchschnittliche Gesamtkosten oder Kosten pro Einheit und die Mark-up der Prozentsatz auf durchschnittliche Gesamtkosten hinzugefügt wird.

Eine Kritik an der Kosten-Plus-Pricing ist, dass es im Durchschnitt stärker berücksichtigt als die Grenzkosten. Da die Gewinnmaximierung erfordert Grenzkosten gleich den Grenz Umsatz, Kosten-plus Preis darf nicht dazu führen Gewinnmaximierung.

Eine weitere Kritik an der Kosten-Plus-Pricing ist, dass es die Nachfragebedingungen ignoriert. Durch die Nachfrage zu ignorieren, kann das Unternehmen einen Kosten-Plus-Preis etablieren, die über den Marktgleichgewichtspreis ist, was zu einem Überschuss. Als Folge davon verkauft sich das Unternehmen nicht alle Einheiten die sie produziert.

Es ist logisch, sich zu fragen, ob Kosten-plus Preis jemals Gewinn maximiert. Um Gewinnmaximierung zu kommen, kostenzuschlags in der Firma führen müssen den Ausgangspegel in dem Grenzerlös den Grenzkosten entspricht erzeugen.

In der kurzen Frist, die Differenz zwischen den Grenzkosten und die durchschnittlichen Gesamtkosten können beträchtlich sein. Studien haben jedoch gezeigt, dass die langfristigen durchschnittlichen Gesamtkosten ist in der Regel konstant für viele Firmen. Constant langfristigen durchschnittlichen Gesamtkosten impliziert konstanten Grenzkosten also Grenzkosten durchschnittlichen Gesamtkosten in dieser Situation gleich. Die Verwendung von durchschnittlichen Gesamtkosten in den Ort der Grenzkosten für die Preisgestaltung führt zu einer minimalen Unterschiede, oder

image1.jpg

Dennoch, da diese einfache Ansatz Nachfrage ignoriert, dann ist es unwahrscheinlich, dass in maximalen Gewinn zu führen. Wenn Sie jedoch die Grenzkosten in der vorherigen Gleichung verwenden, sieht es sehr ähnlich wie die gewinnmaximierende Gleichung.

image2.jpg

wenn ein plus Ihre Aufschlags entspricht somit den zweiten Teil der früheren Gleichung, oder

image3.jpg

Kosten-plus Preis maximiert Ihren Gewinn.

die frühere Gleichung Manipulieren können Sie die mark-up, um zu bestimmen

image4.jpg

Ihr Unternehmen stellt fest, dass die Preiselastizität der Nachfrage nach seinen Produkt ist -4. Um die gewinnmaximier mark-up, um zu bestimmen, nehmen Sie die folgenden Schritte:

  1. Ersatz -4 für die Preiselastizität der Nachfrage in der Mark-up-Gleichung.

    image5.jpg
  2. Berechnen Sie den Wert des Nenners.

    image6.jpg
  3. Teilen Sie den Zähler durch den Nenner.

    Der resultierende Wert ist 0,33 oder Auszeichnungs sollte 33% betragen.

Menü