Wie Profit mit Marginal Einheiten zu maximieren

Oft ist es einfacher, die gewinnmaximierende Menge von Ausgabe zu bestimmen, indem Sie auf die letzte Einheit konzentrieren Sie produzieren oder die marginale Einheit. Um Ihren Gewinn, eine zusätzliche oder Randeinheit des Gutes zu müssen hinzufügen mehr, um Ihre Einnahmen hinzuzufügen, als es auf Ihre Kosten hinzufügt. Mit anderen Worten, ist der Grenzerlös größer als die Grenzkosten.

Solange eine zusätzliche Einheit mehr, um Ihre Einnahmen hinzufügt, als es auf Ihre Kosten erhöht, Ihr Gewinn steigt. An der Ausgangspegel, der Gewinn, eine zusätzliche Einheit Output maximiert fügt nicht mehr zu Ihrem Gesamtgewinn. Dies geschieht, wenn der Grenzerlös den Grenzkosten entspricht.

Halten Sie an dieser Ausgangspegel, denn wenn man über diesen Punkt hinaus gehen und weiterhin mehr zu produzieren, Grenzkosten größer ist als der Grenzerlös - so Sie hinzufügen mehr auf Ihre Kosten, als Sie Ihre Einnahmen sind hinzufügen und Ihr Gesamtgewinn sinkt .

In Monopol, produziert nur ein Unternehmen das Gute. Daher die jeder Kunde will das Gute zu kaufen muss es aus dem Monopol kaufen. So ist die Nachfrage nach der Firma Produkt die Nachfrage am Markt.

In der Darstellung der nach unten geneigten Nachfragekurve des Monopolisten d ist die gleiche wie die Kurve Marktnachfrage D, oder D = d. die lineare Nachfragekurve, die Grenzerlöskurve hat den gleichen Abschnitt auf der vertikalen Achse und ist doppelt so steil wie die Nachfragekurve gegeben. Der Grenzerlös wird durch die Kurve dargestellt markiert HERR.

bild0.jpg

Die Grenzkosten, MC, ist eine ansteigende Kurve und verläuft durch den minimalen Punkt auf durchschnittlichen Gesamtkosten, ATC.

Um die Gewinne zu maximieren, erzeugen Sie die Ausgangspegel im Zusammenhang mit der Grenzerlös den Grenzkosten entspricht, oder den Ausgangspegel q0 das entspricht dem Punkt, wo die Grenzerlös und Grenzkostenkurven schneiden.

Der Grenzerlös den Grenzkosten entspricht maximiert Gesamtgewinn.

Um den Preis, den Sie laden zu finden, gehen aus der gewinnmaximierende Menge der Produktion, bis der Nachfragekurve und über. Der Gewinn maximierende Preis entspricht P0.

Die Tatsache, dass der Preis durch den Punkt bestimmt wird, in dem q0 trifft die Nachfragekurve die Einschränkung betont, dass die Nachfrage Orte auf der Monopolisten Fähigkeit Marktpreis zu setzen. Wenn Werbung die Nachfrage steigt - verschiebt sich die Nachfragekurve nach rechts - Sie sind in der Lage, einen höheren Preis zu setzen.

Wenn Sie produzieren weniger als q0 ausgegeben, beispielsweise qEIN, diese Einheiten noch mehr zu Ihren Einnahmen hinzuzufügen, als sie auf Ihre Kosten hinzu. Für jene Einheiten, ist der Grenzerlös größer als die Grenzkosten. Sie erhöhen die Gewinne durch mehr Leistung produzieren bewegt sich in Richtung q0.

Wenn Sie produzieren Ausgang über q0, sowie qB, diese Einheiten fügen Sie mehr auf Ihre Kosten, als sie zu Ihren Einnahmen hinzugefügt werden, da die Grenzkosten von mehr als marginale Einnahmen. Diese Einheiten Ihren Gewinn reduzieren, so sollten Sie die Produktion zurückschrauben zu q0.

Wie ist der Fall für jede Firma ist, bestimmt ein Monopolist Gewinn pro Einheit von durchschnittlichen Gesamtkosten von Preis abgezogen wird. In der Darstellung Gewinn pro Einheit wird durch den Doppelpfeil dargestellt beschriftet # 960- /q. Gesamtgewinn ergibt sich durch Multiplikation Gewinn pro Einheit durch die Anzahl der verkauften Einheiten bestimmt, q0.

Menü