Unter der Annahme, den richtigen Ton für Muskelzuckungen

Wenn es um die Kontraktion der Muskelfaser kommt, ist es ein Alles-oder-Nichts-Angelegenheit. Nichtsdestotrotz können die Reize in Frequenz und räumlichen Verteilung variieren. Es wurde gezeigt, dass eine Erhöhung in der Frequenz der stimulierenden Nervenimpulse eine stärkere Kontraktion ergibt. Maximale Reiz bringt alle motorischen Einheiten zusammen zu tragen.

Im Gegensatz dazu, langsamer oder weniger Aktionspotentiale - ein schwächerer Reiz, wie es war - verursacht weniger Motoreinheiten in einer Kontraktion zu beteiligen. So ist es wahr, dass ein Muskel Organ abgestufter Grad der Kontraktion je nach dem Grad der Stimulation haben.

Was, wie das so sein kann, schlägt eine Theorie, dass die einzelnen Fasern so bestimmte Schwellenwerte von Anregungs- haben, die mit höheren Schwellenwerten reagieren nur auf stärkere Reize. Eine andere Theorie besagt, dass je tiefer eine Faser in den Muskel vergraben ist, ist die weniger zugänglich sie ankommende Reize.

In der Physiologie ist eine Muskelkontraktion als eine bezeichnet Muskelzuckungen. Ein Zucken ist die grundlegende Einheit der aufnehmbaren Muskelaktivität. Die twitch besteht aus einem einzelnen Stimulus-Kontraktion-Entspannung-Sequenz in einer Muskelfaser. Die Kontraktion ist die Zeit, als die crossbridges aktiv sind.

Die Entspannungsphase tritt auf, wenn crossbridges lösen und die Muskelspannung sinkt. Vollständige Ermüdung auftritt, wenn keine weiteren Zuckungen ausgelöst werden kann, auch mit der Intensität der Stimulation erhöht wird.

Die kurze Zeitspanne zwischen dem Anlegen eines Reizes und dem Beginn von Muskelantwort genannt Latenzzeit oder Phase. In Säugermuskel, Latenz ist etwa 0,001 Sekunden, oder ein Tausendstel eines SECONd.

Mehrere Arten von Muskelkontraktionen beziehen sich auf Ton:

  • isometrischen: Tritt ein, wenn ein öffentlicher Muskel ist nicht in der Lage eine Last (oder Wäge eine Gepäckstück oder schieben, ein Gebäude zu einer Seite) zu bewegen. Es behält seine ursprüngliche Länge, sondern entwickelt Spannung. Keine mechanische Arbeit wird dadurch erreicht, und alle Energie beteiligt ist, als Wärme verbraucht.

  • Isotonisch: Tritt ein, wenn der Widerstand durch die Last (oder der Gartenarbeit Hacke oder der kalte Dose Soda) angeboten weniger als die Spannung ist entwickelt, so dass die Muskeln und die daraus resultierende in mechanische Arbeit zu verkürzen. Es gibt zwei Hauptarten von isotonischen Kontraktion:

  • Concentric Kontraktion: Tritt auf, wenn die Kraft, die durch den Muskel erzeugten kleiner als die maximale Spannung ist. Der Muskel verkürzt mit erhöhter Geschwindigkeit. Ein Beispiel dafür ist Gewichtheben, die Arbeit an einem Loa führtd.

  • Exzenterkontraktion: Tritt auf, wenn die Kraft einer Last, die größer ist als die maximale Muskelspannung ist, die Muskeln verursacht Arbeit auf den Muskel zu dehnen und durchführt. Muskelverletzung und Schmerzen führen kann.

Aber Muskeln sind nicht unabhängig Einzelunternehmer. Jeder Muskel hängt von Gefährten in einer Muskelgruppe bei der Ausführung einer bestimmten Bewegung zu unterstützen. Deshalb Muskeln durch ihre Handlungen kategorisiert sind. Das Gehirn koordiniert die folgenden Gruppen durch das Cerebellum.

  • Prime Mover: Geben Sie die Hauptkraft für eine bestimmte Bewegung zu erzeugen. So wie es sich anhört, sind diese Muskeln die Arbeitspferde, die Bewegung erzeugen.

  • Antagonists: Diese Muskeln bestehen im Gegensatz zu Kraftmaschinen, die Bewegung Regulierung durch Kontraktion und Bereitstellung von Widerstand.

  • Fixateure oder Fixierung Muskeln: Diese Muskeln dienen, einen Teil zu stabilisieren, während andere Muskeln Bewegung auszuführen. Sie nehmen nicht wirklich Teil selbst in der Bewegung.

  • Synergisten: Diese Muskeln steuern die Bewegung der proximalen Gelenke, so dass die Antriebsmotoren über Bewegungen der distalen Gelenke bringen kann.

Menü