Einen Hard Head härter: Die Knochen des Schädels

Von den 80 benannten Knochen im Axialskelett, 29 sind in (oder sehr nahe) des Schädels. Neben dem Zungenbein, 8 Knochen des Schädels bilden das Gehirn zu beherbergen und zu schützen, bilden 14 das Gesicht, und 6 Knochen ermöglichen es Ihnen zu hören.

Zum Glück für die Pauken Schüler, kommen die meisten Knochen im Schädel in Paaren. Im Schädel gibt es nur einen von jedem der folgenden:

  • Frontal Knochen (Stirn)

  • Hinterkopf- Knochen (Rückseite und Unterseite des Schädels) Condylus occipitalis enthält, die mit dem Atlas der Wirbelsäule artikulieren

  • ethmoid Knochen (aus mehreren Platten oder Abschnitte zwischen den Augenhöhlen in der Nasenhöhle gemacht)

  • sphenoid Knochen (eine schmetterlingsförmige Struktur, die den Boden der Schädelhöhle bildet)

Aber es gibt zwei temporal Knochen jedes Gehäuse: (1) die mündliche Verhandlung Organe in der auditorischen meatus- (2) ein Griffelfortsatz, eine lange, spitze Verfahren zur Verankerung muscles- (3) eine Gelenkpfanne Gelenk mit dem Condylus mandible- und (4) eine Jochbein Prozess, der nach vorne projiziert das Jochbein Eintritt in die Wange Prominenz bildet.

Es gibt zwei parietal Knochen (Dach und an den Seiten des Schädels). Diese Knochen befestigt sind entlang Nähte rief die folgenden:

  • Koronar (An der Oberseite des Schädels zwischen den beiden Scheitelbeine gelegen)

  • Squamosum (Befindet sich auf den Seiten des Kopfes des Schläfenbeins umgibt)

  • Sagittal (Entlang der Mittellinie oben auf dem Schädel zwischen den beiden Scheitelbeine gelegen)

  • lambdoidal (Bildung einer Upside-Down-V - die Form des griechischen Buchstaben Lambda - auf der Rückseite des Schädels)

Im Gesicht gibt es nur eine Unterkiefer (Kiefer) und ein vomer Aufteilen der Nüstern, aber es gibt zwei jeweils von Kiefer- (Oberkiefer), zygomatic (Wangenknochen), Nasal-, Tränen- (Ein kleiner Knochen in der Augenhöhle), Pfalzgraf (Das macht einen Teil der Augenhöhle, Nasenhöhle nach oben, und das Dach des Mundes), und unteren Nasenmuschel, oder TURBINATED, Knochen.

Der Unterkiefer zwei seitliche Kondylen, die in der Gelenkpfanne des Schläfenbeins artikulieren. (Die Kieferknochen sind auch genannt wird, einfach, die Maxillein.) Im Ohr gibt es jeweils drei Gehörknöchelchen zwei oder bonelets, der auch die kleinsten Knochen im menschlichen Körper vorkommen, zu sein: Hammer, Amboss, und Steigbügel.

Der Boden der Schädelhöhle enthält mehrere Öffnungen, oder foramina (Der Singular Foramen), Die verschiedene Nerven und Gefäßen erlauben an das Gehirn zu verbinden.

  • Die Löcher in der Siebbeines des Siebbeinplatte sind olfaktorischen foramina zulassen, dass olfaktorische - oder Geruchssinn - Rezeptoren an das Gehirn zu passieren. Verfahren genannt Crista galli Gehirn Hohlraum erstreckt sich in für die Befestigung des Hirnhaut des Gehirns.

  • Ein großes Loch in der Hinterhauptsbein genannt Foramen magnum ermöglicht das Rückenmark mit dem Gehirn verbinden.

  • Der Keilbein ist gespickt mit foramina.

  • Das Foramen opticum erlaubt den Durchtritt der Sehnerven.

  • Das Foramen jugulare ermöglicht einen Durchgang der Halsvene und mehrere Hirnnerven.

  • Das Foramen rotundum ermöglicht den Durchgang der Trigeminus, das ist der Haupt Sinnesnerv auf das Gesicht und steuert die motorischen Funktionen des Kauens.

  • Das Foramen ovale ermöglicht einen Durchgang der Nerven, die Zunge, unter anderem zu steuern.

  • Das Foramen spinosum erlaubt den Durchtritt des Mittel meningeal Arterie, die Blut zu den verschiedenen Teilen des Gehirns führt.

  • Der Keilbein verfügt auch über die Türkensattels, oder Türkensattel, der die Hypophyse Wiegen und bildet einen Teil der Foramen lacerum, durch die passieren mehrere Schlüsselkomponenten des autonomen Nervensystems.

Verpackt im Frontal-, sphenoid, ethmoid und Kieferknochen des Schädels sind mehrere luftgefüllte, Schleim ausgekleideten Hohlräume genannt Nasennebenhöhlen.

Obwohl Sie ihre primäre Funktion denken kann, ist man mit dem Druck und Infektionen zu fahren verrückt, erleichtern die Nebenhöhlen tatsächlich das Gewicht des Schädels. Sie machen es leichter, den Kopf aufrecht zu halten hoch sie warm und inhalierte Luft befeuchten und sie wirken als Resonanzkammern zu verlängern und den Nachhall der Stimme zu intensivieren.

mastoid Höhlen Drain in das Mittelohr (daher der Ohrenschmerzen bezeichnet als Mastoiditis). Kieferhöhlen von den Knochen des Oberkiefers sind flankiert, der Oberkiefer. Das Nasennebenhöhlen diejenigen sind, die in die Nase abfließen und so viel Mühe verursachen, wenn Sie eine Erkältung oder weinen haben.

Menü