Die Microbiome: Ein wichtiger Teil der Physiologie des Menschen

Von fast dem Moment an sie entdeckt wurden, haben Bakterien einen faulen Ruf hatte. # 147-Bazillen, # 148- Menschen nannten sie. # 147-Bugs. # 148- Menschen geschrubbt sie, weg Medikamente entwickelt, sie zu töten, verfluchte sie für Krankheit und Tod verursachen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die 100 Billionen Mikroben in und auf die Menschen leben - das sind zehn einzellige Organismen für jede menschliche Zelle - sind ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Physiologie. In einem sehr realen Sinn ist der Mensch microbiome so viel ein funktionierendes Organ wie der Darm sind, in die so viele von ihnen verpackt sind. Aber ihr Einfluss geht weit über den Verdauungstrakt, in solchen Stellen wie der Haut, Augen, Urogenitaltrakt, Nase und Lunge.

Forscher diese Wolke von Mikroben studieren, haben sie das genannt . # 147-Sekunden-Genom # 148- Eine Person, die microbiome beginnt bei der Geburt zu wachsen - in der Tat kann es einen Ansatzpunkt zu gewinnen, noch bevor ein Mensch geboren wird - und entwickelt sich schließlich in eine Sammlung von On-Board-ökologischen Systemen etwas verwandt mit Korallen, mit unterschiedlichen Kolonien in Symbiose leben. Obwohl Bakterien ein Zehntel bis ein Hundertstel der Größe einer menschlichen Zelle sind, trägt jede Person herum bis zu fünf Pfund von ihnen. Mit anderen Worten, wiegen die Mikroben eine Person Gastgeber mehr als das Dreipfund Gehirn tut.

Bis zum Aufkommen der Menschliches Microbiome Projekt, die im Jahr 2007 ins Leben gerufen, wurde sehr wenig über diese blinde Passagiere bekannt. Es gab sich entwickelnde Verständnis, dass viele von ihnen für das menschliche Leben von wesentlicher Bedeutung sind, dass sie bestimmte Nährstoffe zu synthetisieren helfen, eine Verteidigung Netzwerk vor schädlichen Mikroben bilden und eine wichtige Rolle spielen Nahrung zu verdauen. Aber sie waren hart zu studieren. Viele konnten einfach nicht außerhalb des Körpers gezüchtet werden, und auch diejenigen, die kultiviert werden konnten im Labor die Möglichkeit, Forscher zu verhalten ausgefallen dachten, dass sie in vivo könnte, oder im Inneren des Körpers.

Gen-Sequenzierung Technologie während des Rennens entwickelt, das menschliche Genom zu kartieren, jedoch hat ein neues Forschungsgebiet genannt Metagenom geschaffen, die Forschern die Kultur ohne studieren mikrobiellen Gemeinschaften können sie im Labor. Neue Entdeckungen werden regelmäßig veröffentlicht, darunter die folgenden:

  • Es gibt mehr als 10.000 mikrobielle Spezies im menschlichen Ökosystem - mehrmals mehr als bisher angenommen - und jeder Mensch beherbergt eine einzigartige Sammlung von mehr als 1.000 Arten.

  • Jeder Mensch Gastgeber eines von nur drei verschiedene Ökosysteme Darm Mikroben, die in der Zukunft microbiome zulassen # 147-Typisierung # 148- ähnlich dem, was hat sich seit der Identifizierung von Blutgruppen geschehen.

  • Während das menschliche Genom etwa 22.000 Gene enthält, die für Proteine ​​kodieren, die microbiome mehr als 8 Millionen Unique Protein-kodierenden Gene hat, was bedeutet, es gibt 360 mal aktiver bakterielle Gene als menschliche Gene in den Körper.

  • Die microbiome liefert wichtige Komponenten für die Verdauung und Aufnahme von Nährstoffen, sondern verschiedene Arten spielen die gleiche Rolle bei verschiedenen Menschen.

  • Selbst gesunde Erwachsene Gastgeber für pathogene Mikroben bekannt Krankheit zu verursachen, aber diese Erreger einfach harmlos in der microbiome koexistieren.

  • Die Forscher im Jahr 2014 veröffentlicht einen erweiterten Katalog von fast 9,8 Millionen Gene aus dem menschlichen Darm microbiome, die dreimal größer ist als jede frühere Liste von Genen.

Menü