Wie man erkennt Common Cause "IBS und Trigger

Die wichtigsten Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt (GIT), sind nicht einzigartig für IBS. Jeder kann gut Symptomen leiden aber in IBS, die Symptome scheinen nie zu stoppen. Im Folgenden finden Sie Hinweise darauf, was wahrscheinlich verursacht IBS und die Auslöser können Sie vermeiden, um die Wahrscheinlichkeit eines IBS Angriff zu verringern.

Was sind die Ursachen IBS

Die einzige medizinisch akzeptierte Ursache von IBS ist eine Geschichte von einer früheren Darm-Infektion. In Umfragen von Menschen mit IBS, die einzige gemeinsame Verband, das sich durch eine Darminfektion, ob das Magen-Grippe ist, Lebensmittelvergiftung, Reisedurchfall, oder etwas anderes.

Ob die infektiösen Organismen oder die Antibiotika verwendet, um die Infektion zu behandeln sind, die zugrunde liegende Ursache ist noch unklar. Die Lösung ist, um sicher zu sein und Probiotika nehmen, wenn Sie eine Darminfektion oder ein Antibiotikum nehmen.

Bestimmte Personen können nur anfällig für IBS, so können sie gehen auf chronische Symptome nach einer akuten Infektion zu entwickeln. Aber die medizinische Forschung ist genug nicht vollständig, dass die Theorie zu bestätigen, weil niemand die Kriterien für die anfällig für IBS kennt.

Was einen Angriff auslöst

Per Definition a Auslöser ist etwas, das einen Prozess oder eine Reaktion auslöst. Bestimmte Faktoren können Symptome von IBS bei manchen Menschen auslösen. Wenn das vage klingt, das ist, weil es - jeder Mensch einzigartig ist, und wenn Sie und Ihre Nachbarn ähnliche Symptome IBS haben kann, Ihre Trigger sind wahrscheinlich nicht das gleiche.

  • Die Lebensmittel, die Sie essen: Ja, traurig zu sagen, das Essen ist ein Auslöser für IBS. Aber welche Art von Nahrung löst Sie und welche Art von Reaktion auslöst, es ist sehr individuell.

  • Wie Sie essen: Wenn Sie Ihr Essen nicht richtig kauen, oder wenn Sie zu viel Flüssigkeit trinken zu den Mahlzeiten bleibt Ihr Essen zum Teil unverdaut und ist Futter für die Darm-Mikroorganismen. Zu wenig Salzsäure im Magen und / oder nicht genug Enzyme der Bauchspeicheldrüse und ähnliche Umstände schaffen.

    Auch große Mahlzeiten essen könnten die Darm-Schließmuskel zwischen Dünn- und Dickdarm führen zu schnell zu öffnen und zu eilen Ihre unverdaute Nahrung durch und Durchfall verursachen.

  • Zurück negative Reaktionen auf Lebensmittel: Wenn Sie eine negative Reaktion auf ein Lebensmittel in der Vergangenheit gehabt haben, können Sie Ihr Gehirn entscheiden, dass diese bestimmte Lebensmittel wird nie gut für Sie und Alarm aus Glocken das nächste Mal, wenn Sie auch in seiner Gegenwart sind.

    Das Essen muss nicht einmal die Lippen kommen, bevor Ihr Magen startet zu straffen, als ob es in den Krieg ist. Und die wirklich fiesen Teil dieser ganzen Geschichte ist, dass das betreffende Lebensmittel haben nicht einmal Ihre Symptome in erster Linie verursacht.

  • Gefühle: Nahrungsmittel und Emotionen, vor allem Stress, kann die Freisetzung von Serotonin im Darm auslösen, um einige Ihrer Symptome führt. Diese Verbindung tritt auf, weil eine erstaunlich hohe 90 Prozent des Serotonin-Wohlfühl-Hormon im Körper aus dem Darm entsteht.

    Stress kommt in vielen Formen. In der Tat, ein Aspekt der IBS kann ein unkontrollierbarer Drang zu kontrollieren sein. Das mag wie ein Oxymoron klingen, aber es könnte erklären, warum ein Verlust der Kontrolle im Darm oft durch einen Verlust der Kontrolle im Leben einhergeht. Diarrhoe ist ein vollständiger Verlust der Darmsteuerung und Verstopfung ist ein Klemm bis zu versuchen, die Kontrolle zu halten, was zu Krämpfen, Schmerzen und Schwellungen.

  • Hefe: Allein oder in Kombination, die übermäßige Einsatz von Antibiotika, hoher Zucker-Diät, Stress, Kortison, Hormone und andere Faktoren können dazu führen, zu einem übermäßigen Wachstum von Hefe im Darm, die einige unangenehme Effekte verursachen können.

  • Antibiotika: Obwohl manchmal sind sie notwendig gefährlich schlechten Bakterien zu töten und kann lebensrettend sein, können sie nehmen auch die guten Bakterien in Ihrem System heraus.

    Eigentlich sind diese Medikamente nicht zu Smart- sie angeblich schlechte Bakterien zu töten, die Ihre Symptome verursachen, sondern sie mähen alle Bakterien in ihrem Weg, die gesunden Darmflora vollständig aus dem Gleichgewicht zu werfen und die Tür für Hefe öffnen aus dem Dickdarm in den Dünndarm, so dass Symptome von Blähungen, Völlegefühl und Stuhl Änderungen zu migrieren.

    Nehmen Sie Antibiotika, wenn Sie sie brauchen, und Sie können die guten Bakterien mit Probiotika ersetzen.

Menü