10 Wege, um die Hefe zu halten von Triggern IBS

Hefe gibt es schon forever- es ist nicht irgendein Geheimnis Fehler gerade jetzt entdeckt. Das eigentliche Geheimnis ist, warum es nicht als Auslöser für IBS erkannt. Er lebt glücklich und harmlos im Darm als winzig kleine Hefe Knospen-Tag mit guten Bakterien zu spielen und sogar die gelegentliche Parasiten.

Aber Hefe verwandelt sich in einen randalierenden Monster, wenn die Bedingungen in Ihrem Darm richtig sind. Ärger kann beginnen, wenn Sie Antibiotika einnehmen, die alle guten Bakterien im Darm zu töten, die als Barriere dienen Hefe in Schach zu halten. Wenn Sie Hefe mit viel Zucker und Kohlenhydrate und nichts füttern ihr Wachstum zu kontrollieren, verwandelt es sich in eine Invasionsarmee von Threads.

Wie kann ein Thread gefährlich sein? Das Problem ist nicht ein Faden - es ist eine Milliarde Fäden, die zusammen reizen können und sogar die Darmschleimhaut eindringen. Dieses Eindringen führt zu einer anerkannten medizinischen Zustand genannt Leaky gut das erlaubt die Absorption von Hefe-Toxine in den Blutstrom. Hier sind zehn Möglichkeiten, Hefe unter Verschluss zu halten, so dass Sie müssen nicht mit diesen Bedingungen umgehen.

Wie schnell eine Hefe-bezogene Aufflammen identifizieren

die folgenden sieben Pilz Fragen zu beantworten, können Sie ein Heads geben auf das, was diese Darm-Symptome verursacht, die Sie denken, sind nicht behandelbar IBS. Wenn Sie ja auf zwei oder mehr Kugeln zu beantworten, ist es wahrscheinlich, Hefe, die es ist behandelbar bedeutet, und Sie sind vor dem Spiel.

  • Haben Sie Antibiotika vor kurzem eingenommen?

  • Wünschen Sie sich Zucker?

  • Fühlen Sie sich schlechter auf nassen, feuchten Tagen oder in schimmelig Orten?

  • Fühlen Sie extrem niedrige Energie?

  • Werden Sie durch vaginale Brennen, Juckreiz oder Entladung gestört?

  • Haben Sie häufig Sinus-Infektionen haben?

  • Leiden Sie unter Brennen, Jucken, oder Tränen der Augen und Ohren?

Stellen Sie sicher, dass Ihr Arzt hält alle Handlungs

Ärzte einfach nicht über Hefeüberwuchterung in der medizinischen Schule lernen. Die meisten entweder denken Hefe Probleme entweder als Vaginitis (Vaginale Entzündung) oder im schlimmsten Fall, dass es Ihrem Blut zu infizieren und lebensbedrohlich ist und geschieht nur im Krankenhaus von IV Antibiotika, Chemotherapie bei Krebs oder AIDS. Sie können die dritte Option vorschlagen müssen: dass Sie, was haben, ist ein übermäßiges Wachstum von Hefe im Darm.

Selbst wenn Ihr Arzt die Darm Option nicht versteht, kann denken, dass er die Behandlung ist einfach eine Frage der Sie ein Antimykotikum wie Nystatin oder Diflucan für eine Woche oder zwei geben. Sie können eine antimykotische verwenden, aber die besten Ergebnisse stammen aus einer langfristigen Diät, Probiotika (Ergänzungen, die guten Bakterien ersetzen) und natürliche Antimykotika.

Hungern Hefe

Wie ärgerlich Partygäste, wenn Sie Hefe ernähren, wird es kommen, und wenn Sie es nicht füttern, wird es gehen. Einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist eine sehr strenge Anti-Hefe-Diät beginnen. Für die ersten paar Wochen, vermeiden Zucker, Milchprodukte, Gluten Körner (Roggen, Weizen und Gerste), die meisten Früchte und fermentierten Lebensmitteln.

Was ist übrig? Plenty: Dutzende von Gemüse, etwas Obst, glutenfreie Körner (Hirse, Reis, Amarant, Kamut, Quinoa und Hafer), Fisch und antibiotika und hormonfreies Huhn, Truthahn, Lamm und Rind.

Ersetzen Hefe

Hinzufügen Lactobacillus acidophilus Bakterien auf Ihre Ernährung in Form von Bio-Joghurt ohne Zuckerzusatz. Lactobacillus acidophilus ist eine gute Bakterien, einen probiotischen genannt, das hilft, die normalen Bakterien im Darm ansammeln wie die Hefe getötet werden ab und lassen freie Stellen im Darm und Vagina. Dieses Bakterium ist ein freundliches, die Milchsäure produziert, die Hefe vergiftet und hält sie in Schach.

Sie können auch Lactobacillus acidophilus Kapseln nehmen. Sie nehmen in der Regel die Kapseln auf nüchternen Magen mindestens eine Stunde vor oder zwei Stunden nach dem Essen. über Nacht Die meisten Menschen nehmen sie vor dem Schlafengehen und lassen Sie den Lactobacillus acidophilus ihre Eingeweide zu füllen.

Bitte beachten Sie die anderen Zutaten in probiotischen Joghurts, speziell Zucker. Wenn Sie auf Mission sind Hefe zu reinigen von Ihrem System, jede Art zuckerhaltig Joghurt essen, probiotischen oder nicht, geht die Sache nicht helfen überhaupt - es ist nur die Hefe-Feeds.

Töte Hefe im Darm

Sie können durch den Verzehr von antimykotische Lebensmittel bekommen Hefe unter Kontrolle beginnen, die natürliche Hefe killers- Knoblauch sind, Zwiebeln, Kokosmilch und Kokosöl sind einige der gebräuchlichsten. Sie können auch antimykotische Kräuter wie Hopfen und Pau d'Arco (auch genannt Lapacho oder Taheebo) in Form von Kräutertee genommen hinzuzufügen.

Eine umfassende Behandlung für Hefe zu töten und die Beseitigung der Hefe Toxine enthält Psyllium-Pulver, Bentonit-Ton Flüssigkeit und flüssigen Caprylsäure (caproyl).

Treat Hefe, wo es liegt

Hefe Probleme können im Darm beginnen, aber sie können Verschlimmerung in verschiedenen Teilen des Körpers verursachen, wenn die Hefe ausbreitet. Die folgende Liste gibt Ihnen einige Tipps mit diesen sekundären Hefequellen zu tun:

  • Vagina / Penis: Vaginal Hefe kann mit Spülungen oder Zäpfchen behandelt lokal werden. Sie können alle Arten von Apotheke antimykotische vaginale Cremes und Zäpfchen über die Theke zu kaufen, aber sie kann nicht funktionieren, wenn Sie auch die Hefe-freie Diät und Probiotika tun.

    Hefe kann um den Kopf des Penis eine Rötung und Reizung bilden. Sie können es mit vaginalen antimykotische Creme behandeln oder sie mit einer Borsäure waschen oder verdünnt Joghurt spülen. Aber Ernährung und Probiotika sind auch ein Muss.

  • Fisteln: Sie können Hefe in den Nebenhöhlen mit einem neti Topf zu behandeln. Gesundheit Lebensmittel oder Yoga-Versorgung-Läden tragen Neti, Geräte, die speziell mit Ausgießer entwickelt, die in ein Nasenloch passt und Salzwasser ermöglicht durch die Kurven und aus dem anderen Nasenloch zu fließen. Geben Sie einen Tropfen Teebaumöl für eine antimykotische Wirkung.

  • Nägel: Fungal Nägel sind schwierig zu behandeln, vor allem, wenn Sie nicht den ganzen Körper zu behandeln. Einige der Medikamente verwendet Pilz Nägel zu behandeln sind sehr harsh- einige natürliche Behandlungen Teebaumöl oder Oregano-Öl in die Nägel ein- oder zweimal pro Tag umfassen Reiben.

Vermeiden Sie die übermäßige Einsatz von Antibiotika

Als Gesellschaft, die Amerikaner verwenden viel zu viele Antibiotika. Die Bakterien werden resistent gegen die meisten aktuellen Antibiotika, die Forscher stärker Drogen zu schaffen, führt, die noch mehr von den guten Bakterien in Ihrem Körper zu töten und geben Hefe eine Chance zu greifen.

Behandlung von Infektionen mit Ergänzungen

Der beste Weg, die Einnahme von Medikamenten zu vermeiden und im Krankenhaus zu landen ist, gesund zu bleiben. Klingt albern, nicht wahr? Aber mit den richtigen Werkzeugen wie Ergänzungen, können Sie unnötige Medikamente vermeiden, die zu Nebenwirkungen und mehr Medikamente zu Nebenwirkungen führen kann.

Hilfe mit Kräutern

Pflanzliche Helfer gibt es schon seit Jahrhunderten. Denken Sie daran, sich zu stoppen, bevor Sie Zucker in Ihrem Kräuter setzen zur Zubereitung von Tee Sie keine Antibiotika verwendet werden können, aber Sie wollen immer noch nicht Hefe zu ernähren. Halten Sie es natürlich!

Heilen mit Homöopathie

Die Homöopathie ist eine Form der Medizin, die vor allem Pflanzen und Mineralextrakte verwendet, die in Alkohol oder Wasser zu unendlich kleinen Mengen verdünnt werden. Wenn es richtig verwendet wird, hat es keine Nebenwirkungen, nicht in Wechselwirkung mit Medikamenten und kann von Schwangeren und Kleinkindern sicher verwendet werden.

Menü