Wie man eine Funktionsgraphen Reflect

Reflexionen nehmen eine Funktion Elternteil und bieten ein Spiegelbild davon entweder über eine horizontale oder vertikale Linie. Sie werden über zwei Arten von Reflexionen kommen:

  • Eine negative Zahl multipliziert die gesamte Funktion

    image0.png

    Die negative außerhalb der Funktion entspricht der Graph der Funktion über einer horizontalen Linie, weil sie den Ausgangswert negativ macht, wenn es war positiv und positiv, wenn es negativ war. Zum Beispiel zeigt diese Figur die übergeordnete Funktion f(x) = x2 und die Reflexion G(x) = -1x2.

    image1.jpg

    Wenn Sie den Wert der beiden Funktionen in der gleichen Nummer in der Domäne finden, werden Sie gegenüber Werte im Bereich bekommen. Wenn beispielsweise x = 4, f(4) = 16 und G(4) = -16.

  • Eine negative Zahl multipliziert nur die Eingangs x

    image2.png

    Die negative innerhalb der Funktion entspricht der Graph einer Funktion über eine vertikale Linie. Vertikale Reflexionen die gleiche Arbeit wie horizontale Reflexionen, mit Ausnahme der Reflexion über eine vertikale Linie auftritt und reflektiert von der Seite eher zur Seite als nach oben und unten. Für diese Reflexion ergibt die gleiche Leistung in beiden Funktionen gegenüberliegende Eingänge zu bewerten. Wenn beispielsweise

    image3.png

    Sie können ihre Reflexion über eine vertikale Linie schreiben als

    image4.png

    Wann f(4) = 2, G(-4) = 2 als auch, wie in der Grafik in dieser Figur gezeigt.

    image5.jpg

Menü