Wie ein Index in SQL zu erstellen

In jedem SQL-Datenbank, benötigen Sie eine schnelle Möglichkeit, Aufzeichnungen von Interesse zugreifen. Nehmen wir zum Beispiel, dass Sie bei allen Vorschlägen von Menschen aussehen wollen behaupten, Ihren Bruder zu sein. Vorausgesetzt, dass keine Ihrer Brüder ihre Nachnamen zu Theaterzwecken geändert haben, können Sie diese Angebote durch stützen Ihre Abruf auf den Inhalt des Isolats Familienname, Nachname Feld, wie in der folgenden SQL-Abfrage adhoc gezeigt:

SELECT * FROM POWERWHERE Name = 'Marx' -

Diese Strategie kann funktionieren nicht für die von Halbbrüder und Brüder-in-law Vorschläge, so müssen Sie auf einem anderen Gebiet zu suchen, wie im folgenden Beispiel gezeigt:

SELECT * FROM POWERWHERE HowKnown = 'Bruder-in-law'ORHowKnown =' Halbbruder "-

SQL durchsucht die Tabelle eine Zeile zu einem Zeitpunkt, nach Einträgen suchen, die erfüllen WOHER Klausel Zustand. Wenn die POWER-Tabelle groß ist (Zehntausende von Datensätzen), können Sie eine Weile warten am Ende. Sie können die Dinge zu beschleunigen, indem Indizes an den POWER-Tabelle. (Ein Index ist eine Tabelle von Zeigern. Jede Zeile in den Index auf einer entsprechenden Zeile in der Datentabelle.)

Sie können einen Index für die verschiedenen Arten definieren Sie können Ihre Daten zugreifen zu können. Wenn Sie hinzufügen, ändern oder löschen Zeilen in der Datentabelle, müssen Sie nicht auf die Tabelle neu sortiert werden - Sie müssen nur die Indizes zu aktualisieren. Sie können einen Index viel schneller aktualisieren, als Sie eine Tabelle sortieren.

Nachdem Sie einen Index mit der gewünschten Reihenfolge hergestellt haben, können Sie diesen Index Reihen fast augenblicklich in der Datentabelle für den Zugriff verwenden.

Weil das ProposalNumber Feld ist einzigartig und kurz, das Feld mit der schnellste Weg, um einen einzelnen Datensatz zuzugreifen. Diese Eigenschaften machen es ideal für einen Primärschlüssel. Und weil Primärschlüssel sind in der Regel die schnellste Möglichkeit, auf Daten zuzugreifen, der Primärschlüssel jeder und jede Tabelle sollte immer indiziert werden- Zugang Indizes Primärschlüssel automatisch. Allerdings müssen Sie wissen, dass die ProposalNumber des Datensatzes Sie wollen.

Sie können zusätzliche Indizes basierend auf anderen Gebieten zu schaffen, wie zum Beispiel Familienname, Nachname, Postleitzahl, oder HowKnown. Eine Tabelle, die Sie auf Index Familienname, Nachname, nach einer Suche findet die erste Zeile ein, enthaltend Familienname, Nachname von Marx, Die Suche hat sie alle gefunden. Die Indexschlüssel für alle Marx Zeilen ein Recht nach dem anderen gespeichert.

Sie können abrufen Chico, Groucho, Harpo, Zeppo, und Karl fast so schnell, wie Sie die Daten bekommen könnten auf Chico allein.

Indizes hinzufügen Overhead zu Ihrem System, das seinen Betrieb verlangsamt. Sie müssen diese Verlangsamung gegen die Geschwindigkeit Abgleichs Sie durch den Zugriff auf Aufzeichnungen über einen Index zu gewinnen.

Hier sind einige Tipps für die Kommissionierung gute Indexierungsfelder:

  • Indizierung der Felder, die Sie häufig Datensätze verwenden, um Zugriff ist immer eine gute Idee. Sie können Datensätze schnell ohne viel Latenz zu zugreifen.

  • Kümmern Sie sich nicht Indizes für Felder erstellen, die Sie nie Verwenden Sie als Abrufschlüssel. unnötige Indizes zu schaffen, ist eine Verschwendung von Zeit und Speicherplatz, und du nichts gewinnen.

  • Erstellen Sie Indizes nicht für Felder, die nicht einen Datensatz aus einer Menge von anderen unterscheiden. Beispielsweise die BusinessOrCharity Feld lediglich teilt die Tabellensätze in zwei Kategorien- es nicht einen guten Index zu machen.

Die Wirksamkeit eines Index variiert von einer Implementierung zur anderen. Wenn Sie eine Datenbank von einer Plattform zur anderen zu migrieren, die Indizes, die die beste Leistung auf dem ersten System gab vielleicht die beste auf der neuen Plattform nicht ausführen. In der Tat kann die Leistung schlechter sein, als wenn Sie die Datenbank überhaupt nicht indiziert war.

Versuchen Sie Schemata verschiedener Indizierung, um zu sehen, die man gibt Ihnen die beste Gesamtleistung und Ihre Indizes optimieren, so dass weder Abrufgeschwindigkeit noch Aktualisierungsgeschwindigkeit von der Migration leiden.

Um Indizes für die POWER-Tabelle zu erstellen, wählen Sie einfach Ja für indizierte im Feldeigenschaften Bereich des Tabellenerstellung Fenster.

Zugang hat zwei praktische Tricks automatisch: Es erstellt einen Index für Postleitzahl (Weil das Feld oft für Auslagerungen verwendet) und es Indizes der Primärschlüssel. (Ah, Fortschritt. Muss ich liebe es.)

Postleitzahl nicht ein Primärschlüssel ist, und das Gegenteil ist nicht notwendigerweise unique- gilt für ProposalNumber. Sie erstellt bereits einen Index für Familienname, Nachname. Machen Sie dasselbe für HowKnown denn beide sind wahrscheinlich für Retrieval verwendet zu werden.

Nachdem Sie alle Indizes erstellen, vergessen Sie nicht vor dem Schließen sie den neuen Tabellenstruktur zu speichern.

Wenn Sie ein RAD-Tool andere als Microsoft Access verwenden, wird diese Information nicht für Sie gelten. Jedoch ist der Gesamtprozess ziemlich ähnlich.

Menü