So möchten Sie ein Dungeon Master zu sein?

A Dungeon Master ist einer der Spieler in ein Dungeons Dragons

Spielgruppe. Die anderen Spieler schaffen jeweils ein einzelnes Zeichen und verwenden Sie diese Zeichen mit der imaginären Welt im Spiel dargestellt zu interagieren, aber die DM spielt eine zentrale Rolle, die über die der anderen Spieler geht. Kurz gesagt, läuft der Kerker-Meister das Spiel. Sie können entlang, ohne ein Kämpfer oder ein Schelm oder ein Geistlicher Charakter, zumindest für eine Spielsitzung zu bekommen oder zwei, aber man kann nicht ein Spiel von DD ohne DM spielen.

Da das DD-Spiel so weit offen wie die Vorstellungen der Spieler ist, auf das Vorhandensein eines DM wirken als Moderator, Geschichte Designer und Erzähler ist von wesentlicher Bedeutung. Die Spieler miteinander interagieren und die imaginäre Umgebung durch die Aktionen ihrer Charaktere und die DM beschreibt jede Szene, leitet die Aktion und spielt die Rollen der Monster, Bösewichte, und all die anderen Leute (der Metzger, der Bäcker, und der Wirt, zum Beispiel), dass die Zeichen auf jedes Abenteuer treffen.

Da die DM, konkurrieren Sie nicht gegen die Spieler. Sie richten interessant, spannend, auch schwierigen Situationen, und dann die Spielregeln verwenden, um fair und unparteiisch Ereignisse erlauben, um zu spielen. Sie wissen nicht, wie die Dinge sich herausstellen werden, und weder die Spieler tun. Das ist eines der Elemente, die die Dungeons macht Dragons-Spiel so viel Spaß. Wenn Sie und die Spieler zusammen bekommen eine überzeugende Gruppe Geschichte zu spielen, gewinnt jeder!

Was die Dungeon Master Masters

Der Dungeon Master (oder DM) spielt eine besondere Rolle in der DD-Spiel. Die DM steuert das Tempo der Geschichte und die Schiedsrichter die Aktion, wie es sich entfaltet. Die Macht Welten Erstellen und Steuern liegt Drachen in den Händen der DM. Als DM, Sie sind die Meister des Spiels. Die Regeln, die Einstellung, die Aktion und schließlich der Spaß alle strahlen von Ihnen. Klingt wie etwas, das man nur tun? Nun, die DM zu sein beinhaltet eine große Macht haben. Verwenden Sie diese Macht weise und mit großer Verantwortung, so dass Sie und die anderen Spieler eine lustige Erfahrung haben.

Die Rolle der DM muss nicht viel Arbeit und Not bedeuten. Der Spaß, Aufregung, Kreativität und Entscheidungsfindung eine Spielsitzung zu laufen sind in Ihren Händen. Obwohl Dungeon Mastering manchmal so einfach wie zeigt bis zum Spiel (wie die anderen Spieler) sein kann, mehr als oft nicht die DM hat ein wenig im Voraus Vorbereitung zu tun, so dass die Spielsitzung sanft entfaltet.

Was müssen Sie für das Spielen?

Die Dungeons Dragons Spiel hat einige Anforderungen, aber viele Möglichkeiten. Zusätzlich zu den Spielern, ein Dungeon Master, und ein Abenteuer, müssen Sie (in größerem oder geringerem Maße) die folgenden Punkte, das Spiel zu spielen:

  • Das Spiel selbst: DD ist eine einzigartige Art von Spiel, ein Rollenspiel, das in drei Kern Bücher vorgestellt wird - Spielerhandbook, Dungeon Master Guide und Monster-Handbuch. Es gibt auch ein Basisspiel, die für Menschen neu in das Hobby in einer Box kommt.
  • Würfel: Die DD Spiel nutzt eine einzigartige Sammlung von Würfel, die jeweils mit einer unterschiedlichen Anzahl von Seiten. Dice fügen Sie ein Zufallselement, um das Spiel, und in der Tat, schalten DD in ein Spiel (als lediglich eine improvisierte Aktivität gegen). Eine Reihe von DD Würfel beinhaltet folgende Leistungen:

Anzahl der Würfel

Art der Würfel

Abkürzung

1

Vierseitige Würfel

D4

4

Sechsseitige Würfel

D6

1

Der achtseitige Würfel

D8

2

Zehn seitige Würfel

D10

1

Zwölf seitige Würfel

D12

1

Twenty-seitige Würfel

D20

    Neben dem Basissatz von Würfeln, es zahlt Extras bestimmter Arten von Würfel zu haben. Zum Beispiel könnten Sie finden es praktisch, mehrere zusätzliche d4s oder D8S zu haben, wenn Schaden für Zauber wie Magisches Geschoss oder Anbraten Licht rollen. Die Spieler sollten mehrere Sätze von Würfel zu haben (ein Satz pro Spieler ist am besten), so dass sie zu der Zeit nicht vergeuden, die Würfel zu sammeln sie aus dem ganzen Tisch brauchen.
  • Zeichenblätter: Jeder Spieler braucht ein Charakterblatt, das den Charakter Informationen, die er spielt. Sie können aus dem Player-Handbuch ein Zeichenblatt kopieren oder eine Packung Deluxe Charakterbögen kaufen. Die Spieler sollten einen Bleistift benutzen, um ihre Charakterbögen ausfüllen, weil die Spielstatistiken wie der Charakter an Erfahrung gewinnt ändern und Beute nimmt. Einige Websites auch PDF-Versionen des Zeichenblatt, die Sie herunterladen können und für den persönlichen Gebrauch drucken.
  • DM-Bildschirm: Als DM, benötigen Sie einen DM-Bildschirm. Es gibt nützliche Diagramme und Tabellen, die Sie im Spiel brauchen und hilft Ihnen, Ihre Karten und Notizen und andere Armaturstücke verstecken, so dass die Spieler nicht bei Peek kann, was kommen wird.
  • Miniaturen und ein Kampf Gitter: Die Dungeon Master Guide bietet eine ready-to-use Kampf Gitter, Spielfläche, wo Ihre Miniaturen taktischen Situationen (wie Kampf Begegnungen) darstellen kann. Andere Spielflächen sind überall dort, wo feine Hobby-Spiele verkauft werden. Dungeons Dragons Miniatures Booster Packs enthalten eine Vielzahl von coolen Monster und Heldenfiguren, die Sie zur Darstellung von Zeichen in taktischen Situationen nutzen können. Obwohl Miniaturen und ein Kampf Gitter nicht technisch notwendig sind, nicht beschleunigen sie spielen und helfen Spieler besser auf die fantastische Situationen visualisieren Sie ihre Charaktere setzen in. (Sie sind auch ziemlich cool und Spaß zu sammeln, und Sie können einen wettbewerbsfähigeren spielen Version des Spiels mit ihnen, wenn Sie in das.)
  • Bleistifte und Papier: DD Spieler brauchen eine Möglichkeit, Notizen zu halten, verfolgen ihre Fortschritte durch einen Kerker, notieren Sie sich, welche Art von Schatz, den sie finden, und sonst wichtige Spielinformationen aufzuzeichnen. Aus diesem Grund lohnt es sich viel von Bleistiften zu haben (mit guten Radiergummis), Papier und Millimeterpapier praktisch während einer Spielsitzung.

Das Ziel der Dungeon-Mastering

Was ist das Ziel der DM zu sein? Warum tust du das? Eine Reihe von Zielen bestehen, aber es läuft darauf hinaus, dieses: Spaß zu haben. Die DM bekommt, Spaß zu haben, indem Sie das Spiel läuft, die Abenteuer Handwerk, und die Geschichte der Spielercharaktere erzählt. Wenn die DM und die beiden Spieler einen Spaß und befriedigende Erfahrung haben, scheint das Spiel der DD wirklich als soziales Erlebnis.

Egal, ob Sie die Regeln wie zu moderieren, erzählt die Geschichte, oder das Abenteuer zu schaffen - oder auf einer der anderen Ausdrucksformen der DMing nehmen - der Grund der DM zu sein, ist der einzige Grund ist, weil Sie es genießen. Wenn Sie Spaß haben, hat die ganze Gruppe Spaß, und das ist, was Spiele wie DD alle über.

Menü