Wie zu bleiben genährt auf einer glutenfreien Diät

Die glutenfreie Ernährung ist nicht so sehr eine Diät, wie es ist ein Lebensstil. Wenn Sie Zöliakie haben, dann ständig und ausschließlich glutenfreie Lebensmittel zu essen, ist die einzige Behandlung. Der Aufenthalt glutenfrei ist auch wichtig, wenn Sie andere Erkrankungen sind die Behandlung, wie zum Beispiel eine Glutenunverträglichkeit oder Weizenallergie, Autoimmunerkrankungen und vieles mehr.

Ausschneiden fast eine gesamte Nahrungsmittelgruppe bedeutet, Sie müssen vorsichtig sein, dass Sie genug von der Nährstoffe der Körper aus anderen Lebensmitteln für einen optimalen Betrieb erfordert bekommen. Immerhin markierte ein Lebensmittel # 147-glutenfreie # 148- ist nicht unbedingt gut für Sie - es enthält nicht nur Gluten.

Wenn Gluten aus Ihrer Ernährung schneiden, können Sie versehentlich etwas anderes schneiden: Faser. Fiber verbessert die Verdauung, senkt den Cholesterinspiegel im Blut, hilft bei der Kontrolle von Diabetes und Gewicht spielt eine Rolle bei der Prävention von Darmkrebs und unterstützt freundliche Darmbakterien.

Die Menschen sind oft gesagt, dass Vollkornbrot ist der beste Weg Faser in ihrer Ernährung zu bekommen. Falsch! Es gibt viele gesunde, glutenfreie Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie dieses wichtige Element auf Ihre Ernährung.

Hände weg von Low-Faser verarbeiteten Lebensmitteln und essen viel dieser ballaststoffreiche, natürlich glutenfreie Lebensmittel:

  • Glutenfreie ganze Körner

  • Frisches Obst und Gemüse

  • Nüsse und Samen

  • Bohnen

  • Mandelmehl

  • Popcorn

  • Glutenfreie Haferflocken

Wenn Sie besorgt sind, können Sie die wichtigsten Vitamine und Mineralstoffe fehlen, wenn Sie glutenfrei gehen, konsultieren Sie einen Ernährungsberater oder Ernährungs bei einem Besuch zu Hause oder auf dem Campus.

Menü