Entzugserscheinungen von Going Wheat-Free

Der Wandel ist hart, vor allem, wenn es um Ihre Ernährung kommt und geht Weizen frei. Wie oft haben Sie sich daran, Ihre Nahrungsaufnahme zu ändern, dass nur Ihre guten Absichten abstürzen und brennen zu sehen, weil ein Hindernis für Sie nicht vorbereitet waren? eine alternative Plan in Erwägung für den Erfolg ist die Planung.

Die meisten Menschen fallen in zwei gemeinsame Fallen, wenn eine Ernährungsumstellung zu machen versucht (Weizen-frei, ohne Getreide, oder aus anderen Gründen). Zunächst warten sie durch etwas Äußeres, wie ein Arzt oder Ehepartner motiviert werden, um sie, Gewicht zu verlieren zu erzählen. Zweitens, sie versuchen, ein Motivator herzustellen, wie sie selbst sagen, sie sollten besser essen gesünder zu sein.

Aber diese Ansätze oft nicht zu motivieren, weil sie wie chores- fühlen gesagt, ihr Verhalten zu ändern oft macht die Menschen automatisch eine Wand aus Widerstand. Echte Motivation kommt, wenn Sie die Entscheidung treffen, auf eigene Faust zu ändern, weil es jetzt für Sie wichtig ist.

Eine weitere große Herausforderung gehen weizenfrei ist die Entzugserscheinungen auftreten können. Weitere Hindernisse sind Lebensmittel selbst, Ihre Gedanken und Gefühle über Ihre neue Diät, und Ihr Verhalten gegenüber Nahrung.

Für einige, eine der größten Schwierigkeiten bei der Weizen Gewohnheit zu treten ist die Überwindung seiner süchtig machenden Eigenschaften. Gliadin, ein Weizen-Protein enthält, wird im Verdauungstrakt in Substanzen genannt Exorphine abgebaut. Exorphine Proteinpartikel sind, die von außerhalb des Körpers kommen (von Substanzen wie Nahrungsmittel und Heroin) und Maskerade als Endorphine (Natürliche Substanzen im Körper, die Gefühle von Euphorie und Glück verursachen).

Die Exorphine binden an den gleichen Opiat-Rezeptoren im Gehirn, die Endorphine zu tun, auf die gleichen physischen und emotionalen Gefühle führen. Wenn Sie Weizen aus Ihrer Ernährung zu entfernen, hören die Exorphine an diese Rezeptoren zu binden, zu einem Zustand der Rückzug führen.

Während dieser Rückzug stattfindet, erfährt der Körper eine Verschiebung von Glykogen-Metabolismus, wenn Ihr Körper in erster Linie brennt Glukose (Zucker) für Energie, um den Fettstoffwechsel, wo es # 147-lernt # 148- zu mobilisieren Fettreserven für Energie.

Viele Menschen erleben keine Entzugserscheinungen, aber andere haben negative Gefühle, die von einer bis vier Wochen dauern kann. Wenn diese Periode endet, geistige Klarheit und Energie zu verbessern und den Appetit und Heißhunger zu verringern. Folgende Symptome sind mit Weizen-Entzug:

  • Angst

  • Constant Hunger

  • Depression

  • Durchfall

  • Schwindel

  • Ermüden

  • Reizbarkeit

  • Energiemangel

  • Benommen

  • Mental fogginess

  • Übelkeit

  • Bauchkrämpfe

  • Starkes Verlangen nach Weizen

Obwohl die Entzugserscheinungen von Weizen Beseitigung nicht verheerend sind, sind sie immer noch recht für einige unbequem. Wenn Sie einer der unglücklichen Menschen, die einige dieser Symptome auftreten, die Entgiftung durch bis zum Ende zu sehen, kann für Sie eine Herausforderung sein.

Die Versuchung, zu essen Weizen zurückzukehren, um die Symptome des Entzugs zu vermeiden, kann überwältigend sein. Die gute Nachricht ist, dass, wenn Sie diese Entnahmestelle erreicht haben, dann haben Sie eindeutig den Wunsch gezeigt, eine Änderung vorzunehmen. Dieser Wunsch speist den Zweck Ihrer Änderung und erhöht damit die Motivation.

Menü