Cholesterin, Herzerkrankung, und Weizen Verbrauch

Sie haben gerade aus dem Büro des Arztes nach dem Weizen-freie Diät zu diskutieren und jetzt kann mich nicht erinnern, was zum Teufel er dir gesagt habe. Erinnern Sie sich an, etwas über, um diese Zahl oder die Zahl und die Möglichkeit, um eine cholesterinsenkende Statine Droge in die Zukunft zu schauen. # 147-Kommen im nächsten Jahr wieder für die Überprüfung, und wir werden sehen, wie Sie tun, # 148-, sagte er.

Alles, was Sie für Ihren Besuch zu zeigen haben, ist ein paar Stücke von Papier mit Zahlen, die dir etwas bedeuten nicht. Alles, was Sie erkennen können, ist # 147-high # 148- oder # 147-low # 148- neben einigen der Testergebnisse.

Wenn dieses Szenario klingt vertraut, keine Sorge. Sie teilen die gleichen Gefühle, die die meisten Menschen haben, wenn sie die Arztpraxis verlassen.

Das Endergebnis ist, dass Ihr Weizen- oder Kornfreie Diät fantastische Veränderungen an den Blutmarker bringt, die am wichtigsten, zu verlangsamen und vielleicht sogar die negativen Auswirkungen Ihrer alten Ernährung umzukehren. Positive Veränderungen von Jahr zu Jahr sind große Motivatoren zu halten, was du tust.

Auch nicht durch den Blick auf Ihrem Arzt Gesicht überrascht sein, wenn er sieht, wie gut Ihre Testergebnisse sind und findet heraus, Sie Weizen / Körner haben eliminiert, mit Zusatz von Zucker und pflanzliche Öle aus Ihrer Ernährung!

Seit Jahren hat sich die Welt an Cholesterin als Feind betrachtet. Aber Ihr Körper tatsächlich benötigt Cholesterin, um zu überleben. Hier ist eine unvollständige Liste von dem, was Cholesterin für Sie tut:

  • Ermöglicht Zellen miteinander kommunizieren

  • Fördert starke mentale Schärfe

  • Erzeugt alle Steroidhormone, die Stoffwechsel- Energie produktions- Hirn, Muskel zu regulieren und Knochen formation- emotions- und Reproduktion

  • Macht Galle, die Ihnen erlaubt, Fette zu verdauen und zu absorbieren und fettlösliche Vitamine (Diejenigen, die Fett verlangen, daß sie durch den Blutstrom zu transportieren)

  • Unterstützt das Immunsystem

  • Wirkt als Antioxidans

  • Macht Stresshormone

Wie Sie sehen können, ist Cholesterin viel wichtiger als bisher angenommen. Fast jede Zelle im Körper produziert in Ihrem Leben Cholesterin. Eigentlich, so viel wie 85 Prozent der gemessenen Cholesterin im Blut wird vom Körper produziert, während nur 15 Prozent aus der Nahrung kommt man essen.

Und Ihr Körper reguliert fest es durch die Produktion Anpassung auf, wie viel Cholesterin Sie essen. Essen Sie mehr Cholesterin und Ihr Körper produziert weniger, und umgekehrt. So viel für die konventionelle Weisheit, dass man nicht zu essen bestimmte Lebensmittel wegen des Cholesteringehalts erzählt.

Die Bewegung Weizen / Getreidezufuhr zu erhöhen seit den 1970er Jahren auch Fett und Cholesterin verunglimpft hat, dass diese Lebensmittel enthalten in der Regel. Seit vielen Jahren hat sich der Standard-Beratung gewesen wegen der hohen Fett / Cholesterin in der Nahrung zusammen mit Butter Eier, Fleisch, Geflügel und einige Fische zu vermeiden.

Sicher, verringert jedoch die Aufnahme von cholesterin mehr Körner zu essen, hat sich der Anstieg der Rate der Herzkrankheit erwiesen, um die High-Kohlenhydrat / Korn Diät unsolide und verfehlten sein.

Wenn Ihr Arzt Sie auf eine cholesterinarme Ernährung aus medizinischen Gründen gestellt hat, geht nicht aus, dass die Diät ohne ihn zuerst zu konsultieren.

Menü