Die Wahl der richtigen Bier für ein Rezept

Mit der breiten Palette von Stilen zur Verfügung, müssen Sie eine Wahl zu treffen, die Bier in einem Rezept zu verwenden. Obwohl die alltägliche, leichte Körper, kommerzielle Pils im Allgemeinen gut tun, sie offensichtlich nicht so viel Geschmack wie andere Stile hinzufügen. Betrachten Sie die folgenden Faktoren, wenn ein Koch Bier Auswahl:

  • Farbe: Bier mit einem hohen Anteil an dunklen Getreide gebraut, wie Stout und Porter, sind wahrscheinlich ihre Farbe, um Ihre Mahlzeit zu transponieren - nicht appetitlich Farbton für Fettuccine Alfredo oder Rührei.

  • Süßegrad (Malzigkeit) im Vergleich Niveau der Bitterkeit (Hoppiness und Getreide astringency): Malz ist bei weitem die vorherrschende Biergeschmack in einem Rezept, aber Bitterkeit kann leicht übernehmen, weil Bier Bitterkeit steigt mit die Ermäßigung (Das heißt, verursacht die Abnahme des Volumens durch Kochen). In später bitter Bier in einem Rezept, oder wenn ein Bier für eine Weile gekocht wird, wählen Sie eine Maltier Bier Stil. In der Regel gehen mit einem milden Bier und nicht als kühn und vermeiden hoch hüpfte Biere, wie einige Pale Ales. Sweeter, schwerer Biere sollten für Dessertmischungen und Glasuren reserviert werden.

    Da das Wasser und Alkohol abdampfen, sowohl die süßen und bitteren Geschmack des Bieres zu intensivieren.

  • Ungewöhnliche Aromen: Beachten Sie, dass Bier jetzt in einer Vielzahl von Ausführungen erhältlich, viele davon mit Aromen, die nicht traditionell mit Bier assoziiert sind. Sie können fruited Bier, Schokolade Bier, sauer Bier und rauchte Biere begegnen. Es ist nicht, dass diese aromatisierte Biere nicht vorhanden viele kulinarische Möglichkeiten in ihrem eigenen Recht; sie sind einfach nicht für die Verwendung in der durchschnittlichen Rezept gemeint.

Es sei denn, Sie gut in Biersorten vertraut sind und wissen, was von jedem zu erwarten, werden Sie das blasse, aber schmackhafte München Helles (pale München-Stil Lager) gut geeignet, um Cross-kulinarische Verwendung finden.

Hüten Sie sich vor den vielen Rezepten im Umlauf gibt, die als Zutat für einfach nur Bier nennen, ohne eine bestimmte Marke oder Stil angeben. Diese Verallgemeinerung ist ein Beweis für die vereinfach und uninformiert Mentalität, die ein Bier ist ein Bier ein Bier ist. In Anbetracht der großen Vielfalt in Bier heute, die falsche Art verwendet, kann ein Rezept für eine katastrophale Mahlzeit sein. Auf der anderen Seite, wenn der fehlerhafte Rezept Autor aus den Vereinigten Staaten ist, kann man wohl davon ausgehen, dass ein blasses, kommerzielle Lager der beabsichtigte Stil.

Menü