Knabbern Cravings mit Nikotin-Kaugummi

Nikotin-Kaugummi ist ein beliebtes Nikotinersatztherapie. Erhältlich über den Tresen, ist es einfach zu bedienen und regelmäßige liefert, abgemessene Mengen an Nikotin in den Blutstrom. Der Gummi wird mit Nikotin beladen, die von den blutreichen Schleimhäute des Mund langsam noch absorbiert schnell freigesetzt wird. Wie mit dem Patch, ist die Idee, die Menge an Gummi Sie im Laufe der Zeit zu kauen zu verjüngen, bis Sie nicht mehr benötigen.

Nikotin-Kaugummi (Nikotin Polacrilex) kommt in 2 mg und 4 mg Stärken. Der Hersteller legt nahe, dass schwerere Raucher (25 oder mehr Zigaretten pro Tag) und diejenigen, die als erstes am Morgen rauchen die 4 mg Stücke verwenden. Wenn Sie weniger als 25 Zigaretten pro Tag rauchen, verwenden Sie die 2 mg Stärke.

Das Originalgummi hat einen pfeffrigen Geschmack. (Es kommt jetzt in Orangengeschmack als auch.) Wenn die pfeffrigen Geschmack prominent wird, parken Sie den Kaugummi zwischen Wange und Zahnfleisch für ein paar Minuten. Wenn die pfeffrigen Sensation gegangen ist, können Sie wieder zu kauen beginnen. An diesem Punkt hat die meisten oder alle der Nikotin aus dem Gummi herausgelöst, und man kann das Stück verwerfen.

Der Hersteller legt nahe, dass die Gummi Quadrate wie folgt verwendet werden - die Packungsbeilage für weitere Details siehe:

  • Aufhören zu rauchen vor Beginn der Nikotin-Kaugummi zu verwenden.
  • haben Sie keine Nahrungsmittel oder Getränke, vor allem saure Getränke wie Kaffee, Tee, Saft und Soda, für mindestens 15 Minuten vor dem Kauen, beim Kauen, und etwa 15 Minuten nach dem Kauen. Einige Lebensmittel und Getränke können das Nikotin aus dem Zahnfleisch zu absorbieren und verhindern, dass es in Ihrem System zu bekommen.
  • Sie nicht den Kaugummi auf die gleiche Weise kauen Sie Bazooka oder saftige Frucht kauen würde. Die Idee ist es zeitweise zu kauen, die wad Rest zwischen Wange und Zahnfleisch zwischen kaut im Stich gelassen. Dadurch ermöglicht so das Nikotin im Kaugummi in die Kapillaren der Wange zu diffundieren und von dort in den Blutstrom.
  • Die meisten Menschen brauchen täglich 15 Stück bis Nikotinentzugserscheinungen abklingen. Wenn Sie extra starke Verlangen fühlen, können Sie ein zusätzliches Stück kauen. Nicht mehr als 20 Stücke haben in einem Zeitraum von 24 Stunden.
  • Versuchen etwa die gleiche Menge an Gummi jeden Tag für einen Monat zu kauen. Nach einem Monat beginnen die Anzahl der Stücke, die Sie jeden Tag mit einem Stück pro Tag kauen zu senken. Nach etwa drei Monaten können Sie insgesamt das Zahnfleisch nicht mehr verwenden.
  • Denken Sie daran, dass Sie das Kauen zu vermeiden oder Nikotin-Entzug zu reduzieren. Wenn Sie keine Entzugserscheinungen auftreten, müssen Sie nicht in diesem Moment zu kauen.

Der Vorteil von Nikotin-Kaugummi ist, dass Sie mehr Kontrolle über die Menge an Nikotin haben Sie in nehmen. Sie es auf einem regelmäßigen Zeitplan zu kauen oder kauen es nur, wenn Sie das Gefühl haben es brauchen. Typischerweise werden ein oder zwei Stück pro Stunde oder zwei der Trick funktioniert.

Da der Kaugummi Nikotin enthält, ein Medikament, hat es mögliche Nebenwirkungen und Nachteile sowie, einschließlich der folgenden:

  • Halsentzündung
  • Übelkeit
  • Unangenehmer Geschmack
  • Müde oder schmerzender Backe

Beachten Sie, dass einige Nutzer ganz auf Nikotin-Kaugummi befestigt bekommen. Einige erfolgreiche quitters haben mit dem Gummi für ein Jahr gehalten oder mehr nach dem Aufhören. Die meisten Anbieter im Gesundheitswesen empfehlen eine maximale Nutzungsdauer von sechs Monaten.

Halten Sie Nikotin-Kaugummi aus der Reichweite von Kindern aufbewahren!

Menü