Faktoren, die Prompt Weight Gain

Die Gewichtszunahme hängt nicht immer auf Diät, Gene oder Mangel an Bewegung. Andere Faktoren wie das Rauchen und die Einnahme von Medikamenten verursachen können Sie unerwünschte Pfunde egal zu gewinnen, wie eng Sie eine Diät befolgen.

Sie können bis zu 10 Pfund zu gewinnen, wenn Sie aufhören zu rauchen, aber die meisten Menschen wieder in ihre normalen Gewichte am Ende eines Jahres. Der Gewinn, nach Forschung, scheint aufgrund Essen zusätzliche Kalorien im ersten Monat zu sein, nachdem Sie bei etwa sechs Monaten beenden und Spitzen. Obwohl es nicht klar ist, warum zu einer Gewichtszunahme das Rauchen führt, ist es wahrscheinlich, dass Nikotin irgendwie metabolische Rate erhöht und das Rauchen senkt sie.

Wenn Forscher 9000 Frauen für zwei Jahre folgten, fanden sie, dass Raucher, die ein bis zwei Stunden von intensiver körperlicher Aktivität zu beenden und das hinzugefügt jede Woche ein 4-Pfund-Gewicht im Durchschnitt Verstärkungs- ehemalige Raucher, die Übung nicht einen Gewinn von 8 1/2 Pfund gemittelt . Noch günstiger war die Ausübung von zwei oder mehr Stunden pro Woche.

Leichter Raucher hatten einen durchschnittlichen Gewinn von nur 3 Pfund, und starke Raucher gewann 6 Pfund. Zum Vergleich: Licht Raucher, die aufhören, aber nicht ihre Aktivitätsniveau verändern gewann 5 Pfund im Durchschnitt und starke Raucher fast 9 1/2 Pfund. Inzwischen Frauen, die noch gewonnen zu rauchen weiter, auch: etwa ein Pfund während der Studie.

Wenn Sie feststellen, dass Sie Gewicht auf eine langfristige Medikamente sind zu gewinnen, dass Ihr Arzt hat Ihnen persönlich verschrieben, diskutieren die Möglichkeit zu einer anderen Marke zu wechseln. Medikamente haben unterschiedliche Nebenwirkungen haben, auch wenn sie in der gleichen Klasse oder Familie sind, so kann Ihr Arzt in der Lage sein, einen zu finden, die für Sie besser funktioniert. Die Medikamente in der folgenden Tabelle aufgeführt sind stark mit Gewichtszunahme verbunden.

Medikamente, die zu Gewichtszunahme
Art der MedikationMarkennamenZur Behandlung von
MAO-HemmerMarplan, Nardil ParnateDepression
SSRIsProzac, Zoloft, PaxilDepression
Trizyklische Antidepressiva (Amitriptylin, Imipramin, Desipramin, Clomipramin, und so weiter)Elavil, Tofranil, Norpramin, Anafranil, und andereDepression, Harninkontinenz
MirtazapinRemeronDepression
LithiumcarbonatEskalith, Lithobid, Lithonate, LithotabsAffektive Störungen, Krampfanfälle
ValproinsäureDepakeneSeizures
CarbamazepinCarbatrol, Epitol, Tegretol, Tegretol XRSeizures
OlanzapinZyprexapsychotische Störungen
ClozapinClozarilSchizophrenie
KortikosteroidePrednisone, Vanceril, FloventAsthma
Sulfonylharnstoff-DerivateGlucotrol, Orinase, Diabinese, Amaryl, Avandia,Nicht insulinabhängig (Typ 2) Diabetes
Antineoplastische MittelTamoxifenBrustkrebs

Menü