Ösophagusstrikturen und saurem Reflux

Eine Speiseröhre Striktur ist eine Verengung der Speiseröhre zu einem Aufbau von Narbengewebe zurückzuführen. Die meisten Ösophagusstrikturen sind gutartige (nicht krebsartig), aber eine Stenose bösartig werden können. Ob die Stenose kanzerösen oder gutartig ist, sollte sie ernst genommen werden, weil es zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führen kann.

Acid Reflux macht deutlich häufiger Ösophagusstrikturen als die durchschnittliche Person zu entwickeln. Acid Reflux ist eigentlich die primäre Ursache für Ösophagusstrikturen. Ätzende Magensäure kann schreckliche Schäden an der Speiseröhre und der Speiseröhre Futter tun.

Wenn Sie Reflux haben, vor allem GERD, ist die Speiseröhre auf einer regelmäßigen Basis zu Magensäure ausgesetzt, so dass es leicht zu sehen, warum Sie wahrscheinlicher sind Schäden entstehen. Da die Schäden heilt, wird es Narbengewebe, was zu einer Verengung der Speiseröhre Öffnung um die Narbenbildung führen kann. Es ist ziemlich üblich für GERD-Patienten Stenosen zu entwickeln - bis zu 23 Prozent der GERD-Patienten, sie zu entwickeln.

Mehrere Symptome sind mit Ösophagusstrikturen häufig in Verbindung gebracht. Die erste und gebräuchlichste ist Dysphagie. Dysphagie wird durch Schwierigkeiten gekennzeichnet Schlucken, oder das Gefühl, dass die Lebensmittel nicht in den Magen macht. Dies wird in der Regel begleitet von Schmerzen beim Schlucken, Aufstoßen, Sodbrennen und ungewollter Gewichtsverlust.

Dysphagie können Sie verhindern, dass die richtige Menge an Nahrung oder Flüssigkeit notwendig für eine gute Ernährung bekommen, was möglicherweise zu Austrocknung und Unterernährung. Es erhöht auch das Risiko des Erstickens. Feste oder dichte Lebensmittel können in der Speiseröhre oberhalb der Stenose leicht verklemmen.

Das Essen in die Speiseröhre blockieren kann dann dazu beitragen, Aspiration, die auftritt, wenn die Nahrung oder Flüssigkeiten aus dem Magen in die Lunge gelangen. Dies kann zu einer Aspirationspneumonie führen.

Da die Symptome von Strikturen häufig mit saurem Reflux und einige andere allgemeine gesundheitliche Probleme verbunden sind, Diagnose erfordert in der Regel medizinische Tests. Generell gibt es drei Möglichkeiten, Ärzte versuchen, eine Ösophagusstriktur zu bestätigen:

  • Bariumbreischluck Test: Bei diesem Test unterziehen Sie eine Reihe von Röntgenstrahlen nach einer Barium-Lösung, die Mäntel der Speiseröhre zu trinken. Auf diese Weise können Sie Ihren Arzt, ein klares Bild von der Gegend zu bekommen.

  • Obere Endoskopie: In diesem Fall wird ein Endoskop (Ein Röhrchen mit einer Kamera) in die Speiseröhre eingeführt für jede Vernarbung und Verengung zu suchen. Dieses Verfahren ermöglicht es Ärzten, um eine Probe des beschädigten Bereich zu übernehmen und tun eine Biopsie der zugrunde liegenden Ursache zu ermitteln. Die strukturierte Fläche kann während dieses Verfahrens bei Bedarf erweitert werden.

  • Ösophagus-pH-Überwachung: Für dieses Verfahren fügt eine speziell ausgebildete Krankenschwester, die eine schlanke Röhre oder eine Sonde mit einem pH-Wert überwachen Sie Ihre Nase in Ihrem esophagus- das Rohr baumeln zu lassen ist für die nächsten 24 Stunden auf die Nase und Gesicht klebte links.

    Die pH-Testergebnisse wird Ihr Arzt viele wichtige Informationen über Ihre GERD sagen auch, ob das Refluxieren Material Säure, Galle, oder neutral Magen Contents, wenn es auftritt (wie nach dem Essen oder wenn Sie sich hinlegen) - und wenn die Reflux-Episoden sind mit Ihren Symptomen.

    Es hilft, Ihren Arzt, wenn Sie Ihre Schmerzen in der Brust, den Husten, Ihre Räuspern oder Ihre Heiserkeit zum Zeitpunkt Ihres Reflux auftreten. Darüber hinaus kann Ihr Arzt Ihre Antazida Medikamente zu erhöhen.

Wenn ein Arzt Ihre Ösophagusstriktur bestätigt hat, wird die Behandlung beginnen. Das Behandlungsverfahren variiert je nach Schweregrad sowie der zugrunde liegenden Ursache, der Stenose.

Die häufigste Behandlung ist Ösophagus-Dilatation. Während dieses Vorgangs führt der Arzt ein Endoskop mit einem kleinen, aufblasbaren Ballon in die Speiseröhre. Wenn der Ballon in der Stenose ist, beginnt der Arzt langsam um den Ballon aufzublasen, der den beschädigten Bereich erstreckt und erweitert.

Andere Techniken verwenden, um einen weichen Gummi Dilatationsvorrichtung über einen Führungsdraht eingeführt, die die Speiseröhre gelegt wurde und in den Magen durch Endoskopie. Mehrere Dilatatoren, die Größe der Eskalation, die Speiseröhre bis zu einer Größe weniger wahrscheinlich zu fangen Essen zu bringen verwendet werden. Wiederholte Streckungen kann erforderlich sein, weil Strikturen langsam wieder im Laufe der Zeit verengen kann.

In seltenen Fällen kann ein Speiseröhrenstent erforderlich, wenn die Stenose ist sehr eng, lang, oder hält die Schließung. In diesem Fall fügt der Arzt eine kollabierte Stent (denken Sie an ein Drahtgeflecht Chinese Finger Puzzle) in den verengten Bereich der Speiseröhre, während eine obere Endoskopie tun. Der Arzt wird den Stent einzusetzen, um es zu erweitern ermöglicht.

Stents werden in der Regel nach einer Weile entfernt, erlaubt hat, den vernarbten Bereich um den Durchmesser des Stents zu heilen. Dadurch wird der Bereich halten ausgestreckt, während immer noch Nahrung und Flüssigkeit ermöglicht durch. Extrem selten kann, Operation, um die beschädigte Stelle zu entfernen, erforderlich.

In den meisten Fällen wird Ihr Arzt auch Ernährung und Lebensstil Änderungen empfehlen. Da ist Reflux eine der primären Täter hinter Ösophagusstrikturen, zu verhindern oder Reflux-Symptome reduziert wird wichtig sein. Dies kann einige verschreibungspflichtige Medikamente genommen sind, um Reflux oder GERD zu verhindern oder zu verringern.

Obwohl die Behandlung wichtig und wirksam sein kann, kann es nicht permanent sein. In der Tat, 30 Prozent der Patienten, die Erweiterung der Speiseröhre bekommen haben, um es wieder mindestens zweimal getan haben. Wenn Sie eine Stenose entwickeln, werden Sie wahrscheinlich den Rest Ihres Lebens auf Medikamente verbringen oder zu prüfen, um dauerhafte Änderungen an Ihrem Lebensstil und Ernährung.

Wenn Sie die Zeit nehmen, um Ihre Reflux frühzeitig zu adressieren und zu verwalten, können Sie deutlich Ihre Chancen, jemals die Entwicklung eines Ösophagusstriktur reduzieren.

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