Speiseröhrenkrebs und saurem Reflux

Der große C ist eine erschreckende Aussage. Die Chancen von Speiseröhrenkrebs von saurem Reflux und gastroösophageale Refluxkrankheit zu entwickeln (GERD) sind sehr schlank, aber Ihre Chancen auf einen Kampf mit ihm zu überleben sind ebenso schlank. Jedes Jahr werden rund 18.000 Menschen mit Speiseröhrenkrebs diagnostiziert und etwa 15.000 Menschen sterben werden.

Arten von Speiseröhrenkrebs

Speiseröhrenkrebs in der Regel bildet zunächst in das Gewebe der Speiseröhre Futter. Es kann mehrere Ursachen haben, aber langfristige saurem Reflux oder GER) bringt Sie ein höheres Risiko für die Entwicklung der Krankheit. Es gibt zwei Arten von Speiseröhrenkrebs:

  • Plattenepithelkarzinom, die in den flachen Zellen beginnt die Speiseröhre Futter

  • Adenokarzinom, die in den Zellen beginnt, die Produktion und Freisetzung Schleim und anderen Fluiden in dem oberen Teil des Magens, wo es in die Speiseröhre tritt

Beide Arten von Krebs sind ernst und haben eine hohe Sterblichkeitsrate.

Krebs entsteht, wenn sie beschädigt oder mutierten Zellen beginnen sich zu vervielfältigen und zu verbreiten. Da die Zellen verteilt, bilden sie Tumoren. Wenn wir nichts tun, können sie weiterhin auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Es ist wichtig zu beachten, dass Krebs kann überall entlang der Speiseröhre bilden, aber es am meisten entwickelt sich oft in den unteren Teil der Speiseröhre.

Da der untere Teil der Speiseröhre, um mehr Magensäure ausgesetzt ist, wenn Sie Reflux haben, ist es verständlich, dass dieser Bereich eher wäre schwer beschädigt werden. Desto öfter ist es beschädigt und hat sich selbst zu reparieren, desto größer ist das Risiko für Krebs Mutation.

Wie Speiseröhrenkrebs diagnostiziert

Abgesehen von Menschen mit Barrett-Ösophagus diagnostiziert wird, ist es schwer, andere Hochrisikogruppen zu identifizieren. Reflux und GERD erhöhen das Risiko, aber die Chancen von Speiseröhrenkrebs als Folge der Entwicklung sind nach wie vor sehr gering. Screenings sind nicht routinemäßig durchgeführt.

Dies ist wegen der Kosten im Zusammenhang mit den Verfahren verbunden, die Speiseröhrenkrebs diagnostiziert, und weil es nicht klar ist, welche Gruppen mit hohem Risiko. Um Speiseröhrenkrebs Diagnose, wird Ihr Arzt wahrscheinlich führen entweder eine Endoskopie oder Barium Röntgen.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie Anzeichen, dass Sie Speiseröhrenkrebs haben. Der Krebstumorwachstum blockieren kann oder in der Nähe Teil der Speiseröhre, wodurch es schwierig oder zu trinken zu essen. In einigen Fällen, abhängig von der Lage des Tumors, kann sie beeinträchtigen die Fähigkeit als auch zu atmen. Es kann auch der Speiseröhre Blutungen verursachen.

In einigen Fällen kann es zu schweren Gewichtsverlust führen, da es schwieriger für Sie Nahrung oder Flüssigkeit zu schlucken wird. In anderen Fällen ist es die Speiseröhre erodieren kann, einen Tunnel zu Ihrer Luftröhre zu schaffen, eine so genannte tracheoösophageale Fistel, das kann dazu führen, Hustenanfällen, wenn Sie schlucken.

Es gibt vier verschiedene Stadien von Krebs. Je höher die Stufenzahl, desto schwieriger wird Ihr Krebs wird zu behandeln. Dies bedeutet nicht, dass Sie nicht überleben, wenn Sie im Stadium IV Krebs haben, aber es bedeutet, dass Sie in für eine ernsthafte Kampf sein wird.

In Stufe I ist der Krebs nur in den oberen Schichten von Zellen, die die Speiseröhre auskleiden. In der Stufe II, der Krebs hat sich tiefer in die Speiseröhre Futter verteilt und möglicherweise zu den nahe gelegenen Lymphknoten ausgebreitet haben. In Stufe III wurde der Krebs tief in die Speiseröhrenwand verteilt sowie das umgebende Gewebe, möglicherweise einschließlich anderer Teile des Körpers.

In der Stufe IV hat sich der Krebs auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat, ist es viel schwieriger zu behandeln machen.

Je früher Sie fangen den Krebs, desto besser sind Ihre Überlebenschancen. Also, verpassen Sie nicht Ihre jährliche körperliche, und sicher sein, eine medizinische Beratung über Ihre saurem Reflux oder GERD-Symptome zu suchen, vor allem, wenn Sie bemerken, dass sie in der Häufigkeit oder Schwere ändern.

Menü